German Dream Evangelium/Eko Fresh V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gerade extra im MM habe neben JKWWADS noch Deluxe Soundsystem für 6,99 abgreifen können. :D

EP ist Hammer. Bei "Wer zuletzt lacht" hatte ich richtig Gänsehaut bekommen, kann auch an der Klimaanlage gelegen haben, aber eher nicht. ;) Bitte Spitte fällt als einziges etwas ab.

Track-Ranking:
Wer zuletzt lacht
Dream
JKWWADS
Die Auferstehung
Bitte Spitte 2010
 
eko hat endlich den richtigen style gefunden..
die platte MUSS eigentlich platin gehen, so viel qualität steckt da drinne..

meine favourite tracks: auferstehung, dream, wer zuletzt lacht
 
"Dream" find ich geil. Bin zwar nicht so gehyped von dem Teil, aber der Song ist auf jeden Fall Hammer.
EP wird dann bald gekauft! ^^
 
hör mir die ep gerade an. hammer teil. ich glaub man kann schon jetzt von einem klassiker sprechen.

ich will nicht ständig deswegen nerven, aber gibts schon neuigkeiten wegen dem kraken-shirt? ich will das unbedingt rocken.
 
Ich warte immer noch auf den DHL Lieferwagen :mad:

Wenn das heute nicht kommt kotze ich
 
Eben kam sie per DHL an.Ich bin schon gespannt wie die Tracks sind die ich noch nicht gehört habe. Artwork ist auf jeden Fall schon mal erste Sahne, war für mich auch ein Kaufgrund. Sowohl Front als auch Backcover sind richtig schön gemacht.
 
Wie lang hats gedauert mit dem Shirt?

Fallen die genauso aus, wie die Grembranx Shirts? (war ja Fruit of the Loom)
 
5 Tracks - 5 Bretter :eek: Starke Leistung von Ekrem! Ich hoffe die EP chartet ziemlich gut und Eko macht ein Album in ähnlich guter Qualität! :)
 
Sehr gute EP, die Beats überzeugen, JKWWADS geht schon viel besser ins Ohr, leider gefällt mir Bitte Spitte 2010 überhaupt nicht...wird bestellt! Eko:thumbsup:
 
dream und bitte spitte find ich am besten und werde die beiden auch bei amazon kaufen - probs an ekodass man es auch bei amazon laden kann(mp3 ohne beschränkungen) - einfach bequem per bankeinzug die tracks kaufen!

cd's sucken hart ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten