German Dream Evangelium/Eko Fresh V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ek's musik ist mehr oder weniger ok und kann gefeiert werden, nur kommt er nicht im ansatz an einen bushido ran und da braucht ihr auch garnicht rumflennen wie die letzten kids, denn technik ist nicht alles.

Verkaufstechnisch kommt er auch nicht ran, aber musikalisch bzw. Qualitativ ist es doch reine Geschmackssache!

Ich höre sowieso beides^^
 
íhr seid vieleicht paranoide kids eh, macht leute runter - nur weil sie bisschen kritik äußern!

ihr = eulen groupies hoch 7348979348

wie wäre es mit einem --> Taschentuch ?

ek's musik ist mehr oder weniger ok und kann gefeiert werden, nur kommt er nicht im ansatz an einen bushido ran und da braucht ihr auch garnicht rumflennen wie die letzten kids, denn technik ist nicht alles.

erstmal eins vorweg, ich gebe auch auf eko einen scheiß auch wenn er in letzter zeit den ein oder anderen guten track gebracht hat ist und bleibt er ne snitch

aber nur weil dir bushido besser gefällt (der eh nichts mit rap oder gar hip hop zu tun hat und ein ganz anderes publikum bedient und meiner meinung nach jetzt ohne zu haten pop musik macht) ist er automatisch besser als eko?

wenn dir es jetzt nur um cash und verkaufszahlen geht hast du recht
aber wenn du denkst das diese zwei dinge einen guten künstler ausmachen dann tutst du mir echt leid
 
ihr tut immer so als stehen bei bushido fans die verkaufszahlen im vordergrund...im gegenteil, die musik kommt immer zu erst...aber wenn die zahlen auch stimmen, dann gönnt man ihm das...

die diskussion hier ging lediglich um dieses interview, wo eko einfach dreist lügt und irgendeinen trend vom ganzen wochenende, der schlechter war als der vom freitag, der für die charts letzlich am wichtigsten ist einfach so hernimmt um seine schlechte position zu beschönigen, nur darum wurde hier über verkaufszahlen geredet.

was auch total lächerlich ist...immer diese ausreden...bushido hat großen erfolg = er hat nur kinder als fans...das ist das dümmste argument überhaupt...weil jeder rapper junge fans hat, der eine mehr, der andere weniger, das ist einfach so.
 
keien ahnung, das interview hat ich nicht gesehen, mein beitrag bezig sich eigentlich nur auf den müll den ulf da verzapfen will
 
keien ahnung, das interview hat ich nicht gesehen, mein beitrag bezig sich eigentlich nur auf den müll den ulf da verzapfen will

das war kein müll...da sind zwei typen ausgeflippt und haben mehrere beiträge gepostet mit den übelsten beleidigungen, weil kritik aufkam...die beiträge wurden gelöscht...
 
eko war, ist und bleibt sein eigener größter fan.
früher hat ihn jeder gehatet. später hat ihn jeder gehatet und heute haten ihn halt nur noch die meißten. ein klarer fortschritt :D:D:D
 
Schau dir das mal an.
http://de.youtube.com/watch?v=Mq5pWjq5yck
Bushido ist pervers und zwingt eine Frau seine Kind abzutreiben.

oberpeinliche nummer. fremdschämfaktor 10.

als eko egj war, war das alles cool und hammer. jetzt ist bushido der letzte wichser. ähnliche wie bei hengzt. deutscher hiphop ist wegen solch brillianten persönlichkeiten die wertvollste, qualitativ hochwertigste musikrichtung deutschlands. die loyalität der fans ist auch eine sache auf die man sehr stolz sein kann als mitglied der szene. ein eko fan bejubelt bushido zu egj zeiten um ihn kurz danach in allen internet foren zu zerstückeln. wenn eko gd verlassen und in den dreck ziehen würde, könnte man sich drauf verlassen, dass der selbe fan ein aktiver gd internet hater werden würde. das nenn ich mal mitläufer - ähmm entschuldigung - ich meinte loyalität :rolleyes::p
 
heult doch rum, nur weil euch mal einer aufgezeigt hat was sache ist...könnt eh nur beleidigen...viel spass beim spekulieren wer ich bin :thumbsup:
 
das was er über die amis und joe sagt, kann ich so zu 100 % unterschreiben und dafür gehört eko auch gefeiert - verkackten amis(also diese respektlosen fuc*er).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten