German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Warum geht es im HipHop immer nur um die Verkaufszahlen? :(
Solange die Musik fresh ist, kann man dochh zufrieden sein. Okay im Falle des Herrn Freezy muss man schon sagen, dass das Album nach mehrmaligen hören ziemlich whack ist.
Nimmt man die ganzen Freetrack zusammen, ergibt sich daraus auf jeden Fall ein viel bessere Album!?
 
bei der eule gehts doch nur um verkaufszahlen. der hat gebettelt wie ein hund.... jedenfalls ich kenn ich keinen der eko fresh hört in meinen freundeskreis.
 
german dream darf nicht mehr solche "wie kaufe ich eine CD" videos machen,
da landen sich die leute das erst recht runter !
 
farid-bang.jpg


Ist Farid Bang neidisch auf die besser platzierten Kool Savas und Fler? Oder warum lies er
sich in einem Media Markt dazu hinreißen, die Cd´s der anderen zu verstecken?
Das Video könnt ihr euch unter News ansehen.
 
die sollen halt einfach entweder werbefinanzierte downloads machen - oder sogar gleich kostenlos. dafür dann halt ein oder zwei Euro mehr Eintritt bei Eko/Farid Auftritten und fertig.
 
bei der eule gehts doch nur um verkaufszahlen. der hat gebettelt wie ein hund.... jedenfalls ich kenn ich keinen der eko fresh hört in meinen freundeskreis.

absolut peinlich der typ :rolleyes:
http://i50.tinypic.com/70audh.png

stell dir vor jemand würde zu dir kommen und sagen "ich höre eko fresh"
denn kann man doch nicht mehr ernst nehmen,grenzt ja beinahe an rufmord :D
 
Fuhrmann (Die Sekte), Tamas (DeineLtan) & Erko - Hast du ein Problem Farid Bang?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


War wohl wegen diesem unveröffentlichen Sekte-Diss von Farid:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich jemals behauptet das mich dieser was hat sav da vor kram auch nur ansatzweise intressiert hat :confused:

das was heute rap geschimpft wird ist eh zu 90% wack, egal ob deutsch oder ami
 
Ich will ein Summer Album oder wenigstens den Grembranx Sampler, der seit 3 Jahren angekündigt wurde....

Hakan Abi Mixtape !!!!
 
Zurück
Oben Unten