German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

laut.de sind halt einfach *****söhne.
ich feier das eko album jetzt nicht unbedingt wahnsinnig, aber diesen verriss hats nicht verdient, wenn gleichzeitig so charakterlose vollspasten wir f.r da hofiert werden.
jbs3 hat ja glaube ich auch 4/5 kassiert, so viel wie recovery oder toa von jaw. echt ein witz.
 
laut.de sind halt einfach *****söhne.
ich feier das eko album jetzt nicht unbedingt wahnsinnig, aber diesen verriss hats nicht verdient, wenn gleichzeitig so charakterlose vollspasten wir f.r da hofiert werden.
jbs3 hat ja glaube ich auch 4/5 kassiert, so viel wie recovery oder toa von jaw. echt ein witz.

ich würde mal sagen geschmäcker sind halt verschieden, auch plattenkritiker können es nicht jedem recht machen ;)

und genau deswegen halte ich auch von plattenkritiken nichts
 
Was ist den mit den Videos zu Heb ab und Antigarantie 2020 die gedreht wurden wann kommen die raus,
 
die eule verarscht seine fans

das ganze interview über feiert er sich selber für platz 10 obwohl das album auf 36 gefloppt ist.... er wusste genau das es nur trendcharts sind gibt das aber nicht zu .

bei minute 20:00 ist es sehr sehr lustig :D :D

http://www.hiphop-jam.net/special166.html
 
Ich finde diese "Wie kauft man eine CD"-Kacke unheimlich peinlich. Als nächstes kommt wohl "Wie benutze ich eine Toilette" oder "Wie gehe ich mit Besteck richtig um".

Lächerlich. Aber bei einiger Hörerschaft, die hustlermäßig ihre Musik aus'm Netz saugt, wohl vielleicht doch nicht ganz verkehrt.
 
Ich finde diese "Wie kauft man eine CD"-Kacke unheimlich peinlich. Als nächstes kommt wohl "Wie benutze ich eine Toilette" oder "Wie gehe ich mit Besteck richtig um".

Lächerlich. Aber bei einiger Hörerschaft, die hustlermäßig ihre Musik aus'm Netz saugt, wohl vielleicht doch nicht ganz verkehrt.

wozu dann dein beitrag :rolleyes:
 
Gefällt mir! Toller CLS, nette Waffen, böse Kanacken... da fühlt man sich doch puddel wohl :cool:

Farid is Rap Boss! :thumbsup:
 
Ich finde diese "Wie kauft man eine CD"-Kacke unheimlich peinlich. Als nächstes kommt wohl "Wie benutze ich eine Toilette" oder "Wie gehe ich mit Besteck richtig um".
das glöaub ich nicht.
außerdem war das ja so eine GD-sache eigentlich, jeder depp muss das halt jetzt biten. bei farid wars außerdem saulustig: "du scheiß franky kubrick"
 
Capkekz.jpg


Das neuste Video von Capkekz "Meine Stadt" (Köln) wurde für Fight 4 Music gedreht.
Anschauen könnt ihr es euch jetzt unter Hip Hop Videos.
 
Zurück
Oben Unten