German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

die schreibfehler in dem star wars-mäßigen prolog sind schon krass :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt das was kaas meinte mit eko ?
das ist doch ne lüge oder ? savas würde mit dem typen doch niewieder was machen.....das wäre echt schwach von savas
 
so wie ich Savas einschätze wird der nix machen mehr mit eko machen :(
Ist halt auf dem Rap-Ding hängengeblieben ....
Ich würds begrüßen ...
 
so wie ich Savas einschätze wird der nix machen mehr mit eko machen :(
Ist halt auf dem Rap-Ding hängengeblieben ....
Ich würds begrüßen ...


würdest du an savas stelle echt nochmal was mit eko machen ? :eek:
nee, nachdem mich einer so verarscht hätte.....den ich mit in mein boot genommen habe, würde ich kein finger mehr krumm machen .....besonders nicht, wenn seine freunde im laufe der zeit gegen mich lyrisch geschossen hätten ;/

savas sollte lieber mit samy malwieder was machen ;)
 
würdest du an savas stelle echt nochmal was mit eko machen ? :eek:
nee, nachdem mich einer so verarscht hätte.....den ich mit in mein boot genommen habe, würde ich kein finger mehr krumm machen .....besonders nicht, wenn seine freunde im laufe der zeit gegen mich lyrisch geschossen hätten ;/

savas sollte lieber mit samy malwieder was machen ;)

ich würde es als Rap-Fan begrüßen, weil beide seit dem Optik-Split nur noch scheisse rappen. (Vor allem die letzten 2-3 Jahre).
Ob ich das machen würde, an Savas' Stelle? Schwer zu sagen, es ist nämlich auch schwer zu sagen, was da alles abgelaufen ist ;) Es gibt immer zwei Seiten der Medaille. Und zwei Geschichten.
Du musst zugeben, dass beide zurzeit nur Scheisse rausbringen :) Ein Eko mit solch einem Talent es nicht zustande bringt, EINEN Klassiker herauszubringen, und nur irgendwelche Scheisse rapt, die zwar raptechnisch auf hohem Niveau ist, aber dennoch zweckreimmäßig zusammegewürfelt ist.
Und ein Savas, der schon seit Jahren denkt, dass er immer noch der King ist, und ständig wirres Zeug mit und über seinen Flow redet ... Der textlich immer noch nichts auf die Reihe bringt.
Ja, lieber beide zusammen.
 
ich würde es als Rap-Fan begrüßen, weil beide seit dem Optik-Split nur noch scheisse rappen. (Vor allem die letzten 2-3 Jahre).
Ob ich das machen würde, an Savas' Stelle? Schwer zu sagen, es ist nämlich auch schwer zu sagen, was da alles abgelaufen ist ;) Es gibt immer zwei Seiten der Medaille. Und zwei Geschichten.
Du musst zugeben, dass beide zurzeit nur Scheisse rausbringen :) Ein Eko mit solch einem Talent es nicht zustande bringt, EINEN Klassiker herauszubringen, und nur irgendwelche Scheisse rapt, die zwar raptechnisch auf hohem Niveau ist, aber dennoch zweckreimmäßig zusammegewürfelt ist.
Und ein Savas, der schon seit Jahren denkt, dass er immer noch der King ist, und ständig wirres Zeug mit und über seinen Flow redet ... Der textlich immer noch nichts auf die Reihe bringt.
Ja, lieber beide zusammen.



das stimmt allerdings........wobei ich mir ein T.O.L mehr geben konnte als die ganzen GD sachen.
und jau :D savas sollte dieses "king of rap" ding langsam vergessen ^^

aber jetzt mal ohne kacke ne ....meinst echt, das wenn beide sich zusammen treffen und rappen .....das es sich wie damals anhören würde ...also von der quali ? glaube ich nicht mehr dran.

es gab ne zeit das haben beide genial harmoniert ...aber das kommt nicht mehr wieder ;)


aber eine frage bleibt ....was labert kaas ? :D
 
das stimmt allerdings........wobei ich mir ein T.O.L mehr geben konnte als die ganzen GD sachen.
und jau :D savas sollte dieses "king of rap" ding langsam vergessen ^^

aber jetzt mal ohne kacke ne ....meinst echt, das wenn beide sich zusammen treffen und rappen .....das es sich wie damals anhören würde ...also von der quali ? glaube ich nicht mehr dran.

es gab ne zeit das haben beide genial harmoniert ...aber das kommt nicht mehr wieder ;)


aber eine frage bleibt ....was labert kaas ? :D

ja da hast du Recht, der Vibe würde fehlen. Es wäre wahrscheinlich zu künstlich.

Keine Ahnung welche Love-Pillen sich da Kaas wiederreingeschoben hat aber vielleicht spielt er ja mit dem L.O.V.E.-Ding von Vale und EKo ... sein LOVE-Movement ... :eek: Eko ist auf Twillight dabei, mit ner Vale Hook? :eek::D:D
 
würdest du an savas stelle echt nochmal was mit eko machen ? :eek:
nee, nachdem mich einer so verarscht hätte.....den ich mit in mein boot genommen habe, würde ich kein finger mehr krumm machen .....besonders nicht, wenn seine freunde im laufe der zeit gegen mich lyrisch geschossen hätten ;/

savas sollte lieber mit samy malwieder was machen ;)

ach so n quatsch..
wo hat ek denn savas bitte verarscht - der einzige der da irgendwen verarscht hat, is der stein gewesen, der ek mit der kohle gelockt hat und ihm versprochen hat, wenn er dieses und jenes macht könnte er die dicke kohle machen und ganz groß rauskommen.
und zeig mir einen nachwuchsrapper, der nich leuchtende augen bekommt beim gedanken daran, mit dem was er gerne macht so erfolgreich zu sein das das man gut davon leben kann. das selbe is doch auch mit massiv passiert, die haben dem auch das blaue vom himmel versprochen, sie machen aus ihm den deutschen 50 cent. das is halt das ding bei diesen majors, die peilen die lage nich, und werden nie verstehen was sache is. das hat schon ice-t vor jahren innem interview gesagt und er hat damit verflucht noch mal recht.
und klar hat savas recht behalten mit seinen aussagen, das ihm der großteil der szene das nie verzeihen wird wenn er so n move bringt, aber ey.. es sind mittlerweile soviele jahre vergangen und jeder ist auf seine eigene weise auf die nase gefallen mit seinen projekten.. ich glaube der einzige grund an dem das scheitern könnte und vermutlich auch wird ist, das mindestens einer (also savas) oder auch beide, einfach mit dem kapitel abgeschlossen haben und das nichtmal mehr als möglichkeit betrachtet wird.

aber rein aus wirtschaftlicher sicht und im hinterkopf die größe beider fanlager betrachtet, plus die welle die das schlagen würde - ganz ehrlich.. wärs den versuch nich wert? wenn das ding gut umgesetzt werden würde, würds glaub ich gewaltig in der kasse klingeln und wir hätten ne kombo in den charts die besser rap repräsentiert als der übliche imageschwachsinn von egj und konsorten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach so n quatsch..
wo hat ek denn savas bitte verarscht - der einzige der da irgendwen verarscht hat, is der stein gewesen, der ek mit der kohle gelockt hat und ihm versprochen hat, wenn er dieses und jenes macht könnte er die dicke kohle machen und ganz groß rauskommen.


ich habe nur bis dahin gelesen .......also ich sehe die schuld in ekos geldgier ......da ist der zug für ihn abgefahren.

sein L.O.V.E war auch schon richtig POPìg ....der wollte nur das schnell geld ......das hat sich gerächt!

hätte er lieber auf das geld verzichten sollen um mit savas weiter HIPHOP zu machen ^^
 
Zurück
Oben Unten