German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

ich habe nur bis dahin gelesen .......also ich sehe die schuld in ekos geldgier ......da ist der zug für ihn abgefahren.

sein L.O.V.E war auch schon richtig POPìg ....der wollte nur das schnell geld ......das hat sich gerächt!

hätte er lieber auf das geld verzichten sollen um mit savas weiter HIPHOP zu machen ^^

ja vor allem ist savas sich immer treu geblieben und macht keinen kommerzrap.
man stelle sich nur mal vor, in jeden zweiten savas lied würde irgend ein rnb spasti die hook singen in irgendwelchen kopf hoch my man songs.
 
aber rein aus wirtschaftlicher sicht und im hinterkopf die größe beider fanlager betrachtet, plus die welle die das schlagen würde - ganz ehrlich.. wärs den versuch nich wert? wenn das ding gut umgesetzt werden würde, würds glaub ich gewaltig in der kasse klingeln und wir hätten ne kombo in den charts die besser rap repräsentiert als der übliche imageschwachsinn von egj und konsorten.


totaler müll, scheiß auf den wirtschaftlichen aspekt. Savas würde sowas niemals machen weil er einfach kein bock auf eko hat, alle wissen dass die beiden niemals so krasse freunde waren. Der momentane Style von den beiden schneidet sich an keiner Stelle. Savas hat eine treue fanbase, ekrem hingegen versucht sich am hype von bang hochzupushen.

Überleg mal wie ein Album von den beiden heutzutage klingen würde und du würdest verstehen dass es nicht passieren wird
 
totaler müll, scheiß auf den wirtschaftlichen aspekt. Savas würde sowas niemals machen weil er einfach kein bock auf eko hat, alle wissen dass die beiden niemals so krasse freunde waren. Der momentane Style von den beiden schneidet sich an keiner Stelle. Savas hat eine treue fanbase, ekrem hingegen versucht sich am hype von bang hochzupushen.

Überleg mal wie ein Album von den beiden heutzutage klingen würde und du würdest verstehen dass es nicht passieren wird

das hab ich doch auch gesagt, das der grund woran es scheitern würde wohl das ding, das savas oder sogar beide mit dem kapitel abgeschlossen haben - aber ek versucht sich an farid hochzuziehen? is mir neu. a) hat ek genauso ne treue fangemeinde sich über die jahre aufgebaut und b) hat er sich mit dem GD kram doch was aufgebaut, wozu braucht er da irgend n hype von jemand anderem in dem selben lager?
du betrachtest das ganze schon durch ne etwas subjektiv geprägte brille.

abgesehen davon is ek doch momentan auf so nem back to the roots film. und so wie savas aufm rap ding hängt, passt das doch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne eine kleine subjektive meinung kann man das gar nicht betrachten, ich wollte auch lediglich sagen dass eine savas-eko reunion für niemanden in deutschland was bringt
 
wieso kann man das nicht? ich tus doch gerade. also ganz ehrlich, ich will nich sagen das ich das nicht verfolgt hätte damals - aber mich hat dieser szeneweite "rosenkrieg" echt abgefuckt und ich fands lächerlich, was da an hass transportiert wurde - hier mal disstrack, da mal n disstrack etc schön und gut, aber als das ganze dann auch noch in alle gegen einen und tätliche angriffe überschlug, wurde das ganze komplett behindert. genauso wie der schlosswurf auf savas oder der box von der bühne auf massiv, oder der versuch anis von der bühne zu treten usw.
wenn man das ganze aber rein skilltechnisch betrachtet, muss man einfach sagen, das die namen savas und eko damals für deutschraps zugpferde standen. allein diese deutschlands 1 bitte spitte geschichte war doch entertainment pur. und zeig mir einen der damals nicht die optik releases gepumpt hat.
und jetzt willst du mir sagen, das die beiden stiltechnisch soweit auseinander lägen, sodass sich das nich vertragen würde? hast du dir die letzten tracks beider typen überhaupt mal wirklich reingezogen? oder das ganze nur einseitig betrieben?
 
Heutzutage braucht keiner mehr eine Savas-Eko Reunion. Der Zug ist abgefahren.
Ich finde es allerdings äußerst belustigend wie manche nach all den Jahren so auf dieses Thema abgehen.

P.S: Grembranx Sampler klingt vielversprechend, wie stotternde Jungs. :rolleyes:
 
Eko und Savas wieder zusammen? Musikalische brauche ich es nicht unbedingt, die Zeit
ist echt abgelaufen, aber ich würde es mir wünschen, dass alte Kumpels wieder zusammen kommen.


Ach ja vergesst es, "der hat Schuld, nein der hat Schuld", beide haben ihre Fehler gemacht und gut ist!

Ich bin erst mal gespannt auf GD Sampler, wird bestimmt amüsant :D
und ein GD VS EGJ Beef wäre auch nicht schlecht, wenigstens paar Disstracks gg Fler :thumbsup:



was warn das fürn interview, ist down
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha, Big Branx Theory, hahaha, der Name ist gut :D

Gerade zu ersten Mal gelesen. Der Inhalt interessiert mich nicht. :p
 
denke mal, das werde ich mir zulegen.

hoffentlich enttäuschen mich die snippets nicht
 
Soll euch von Farid sagen, dass er auf dem Bushido Album ist, ist ein falsches Gerücht. eko auf tweeter
 
Zurück
Oben Unten