German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Wärs sowas wie "Jungs im Club" würde ich es noch feiern, aber Summer soll einfach lockere Sprüche (keine dummen Vergleiche!) auf seine arrogante Art bringen.

"Siehst du die Schlampe Lucy dort mit dem Elefantenbooty? Halt sie bitte fern von mir, danke Brudi!" :D
Sowas will ich hören, einfach sein Style. Denke es wird schon mehr Tracks in Richtung Banger Rebellieren geben, vor Allem wenn die Gerüchte stimmen, dass Mo7art ihn jetzt managed, hoffe aber das hält sich in Grenzen.

Auf dem Foto ist jemand den ihr 100pro mögt, den kann man eigentlich nur mögen.

Würde auf Pillath tippen, sieht ihm einfach zu ähnlich. Gibts einen Tipp? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bla, garnichts hat pal one gerissen und der track war nicht wirklich gut - aber hab noch gut in erinnerung wie fast jeder im forum rumgeheult hat, als sprachtot und jonesmann paar nazi-witze über pal-one gemacht haben "mimimii sowas darf man doch nicht sagen, aller unterstes niveau mimimi" :D:thumbsup:


zum album, denke es ist wahrscheinlich dass es ein Azad feature geben wird! ansonsten hoffen wir alle natürlich auf SDiddy :) .....Mo Trip und Marteria halte ich auch für möglich.

ABER BITTE KEIN: Sinan G, Summer, Capkekz, Farid, Ado....oder irgendwelche Atzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bla, garnichts hat pal one gerissen und der track war nicht wirklich gut - aber hab noch gut in erinnerung wie fast jeder im forum rumgeheult hat, als sprachtot und jonesmann paar nazi-witze über pal-one gemacht haben "mimimii sowas darf man doch nicht sagen, aller unterstes niveau mimimi" :D:thumbsup:


zum album, denke es ist wahrscheinlich dass es ein Azad feature geben wird! ansonsten hoffen wir alle natürlich auf SDiddy :) .....Mo Trip und Marteria halte ich auch für möglich.

ABER BITTE KEIN: Sinan G, Summer, Capkekz, Farid, Ado....oder irgendwelche Atzen

alter pal one hat jonesmann auf jeden fall komplett zerstört indem in seinem eigenen disstrack zum ausdruck gemacht hat wie ihn jonesmann gehate trifft und ihn glaubhaft als missgünstigen kerl dargestellt der für die karriere auf freundschaft un menschliches scheißt
 
okay jungs, eko wird jetzt sicher wütend, aber ich verrate es euch:

ICH bin der typ auf dem foto. wir zwei haben ein feature gemacht.
sorry ek
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwei der schlechtesten Rapper zusammen auf einem Track:thumbsup:
 
Sinan ist vielleicht ein cooler Typ, aber als Rapper geht er für mich gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eko wirkt immer wie ein cooler Typ. ich halte es zumindest für eher unwahrscheinlich, daß er (scheinbar) so close mit Sinan wäre, wenn dieser ein richtiges ......... wäre.
 
Zurück
Oben Unten