German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

eko könntest du dir ein feat mit mc rene vorstellen? ich habe den zwar nie gefeiert, hab gerade folgendes lieg gehört und hat mir doch ganz gut gefallen
http://www.tape.tv/musikvideos/MC-Rene/Mein-Leben-ist-ein-Freestyle

wär doch ne geile sache oder? glaub es war ja nie was persönliches zwischen euch, und nachdem u.a. du und savas (und die eigenhilfe von rene) die karriere zerstört habt, könntest du ihm ja so wieder etwas zurück geben und dein schlechtes gewissen säubern

ps: es geht halt auch um diesen überraschungseffekt ala flerräter oder bestrafung
 
Weil ich das Gefühl habe euch interessiert das am meisten, werde ich hier für's Forum exklusiv die Ami- Feats einzeln ankündigen. Wie genau ob per Videobotschaft oder sonst was entscheide ich noch.
 
das neue summer video ist echt scheisse die ersten beiden alben waren richtig gut ich hoffe da ist nicht noch mehr so scheisse
allgemein weiss ich nicht was mit den rappern los ist kanacks in paris war auch voll scheisse keine ahnung warum die leute das feiern die haben doch keine gehirne
 
Wenn Summers neues Album BBB nicht mehr den Style von Sucuk und Champagner hat, sondern so ein Discokram wie Banger Rebellieren wird, (wonach es stark aussieht) wird das Album nicht gekauft. Mir gehen diese überfüllten Beats langsam aufn Sack.
 
Wenn Summers neues Album BBB nicht mehr den Style von Sucuk und Champagner hat, sondern so ein Discokram wie Banger Rebellieren wird, (wonach es stark aussieht) wird das Album nicht gekauft. Mir gehen diese überfüllten Beats langsam aufn Sack.

Wärs sowas wie "Jungs im Club" würde ich es noch feiern, aber Summer soll einfach lockere Sprüche (keine dummen Vergleiche!) auf seine arrogante Art bringen.
 
Zurück
Oben Unten