German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Nur die drogen...das ist doch allgemein bekannt...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das waren sicher nicht nur cannabis und drogen(alkohol)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe ferris :D
das er noch die kurve gekriegt hat damals
ist bewundernswert.

Ihm geht's sehr gut, er ist clean und hat den Drogen entsagt. Er verfolgt auch was in der Rapszene abgeht und hat Bock wieder mehr Mucke zu machen.

Hiermit bestätige ich MoTrip als Featuregast auf der "Jetzt kommen wir auf die Sachen- zusammen" EP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir jetzt auch mal ek to the roots gegeben, sind schon ein paar gute tracks drauf :thumbsup:
aber ein paar featuregäste hätten nicht sein müssen?

und motrip, völlig überbewertet
aber auf ferris bin ich gespannt :D
auf jeden fall nice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mo Trip ist wirklich gut, hatte schon seit dem Track mit summer chem immer wieder mal die Vorstellung von nem gemeinsamen eko&trip song, bin wirklich gesapnnt...

das ferris den drogen entsagt hat, find ich gut, man merkt ihm die folgeschäden des ekszessiven Konsums diverser, welcher auch immer, Rauschmittel schon noch an, wenn ich mich an seinen auftritt bei roche&böhmermann erinnere, bei dem er teilweise nicht mal verstand, dass man die sendung nicht seinem tatortauftritt gewidmet hat und allgemein sehr verpeilt wirkte, dann kann hier wirklich niemand bestreiten, dass er so ohne drogeneskapaden drauf wäre...ist trotzdem ein sympathischer Herr, finds nur schade, dass sich solche Personen immer selbst Steine in den Weg legen und es für lange Zeit nicht mal merken...ist ja auch seine privatsache
 
Überbewertet? MoTrip ist ein Top-Rapper, welcher in seinen Texten noch sowas wie Inhalt hat. Habe mir sein Album Embryo besorgt, das kann einen nur Überzeugen. Freue mich schon auf den gemeinsamen Track :)
 
find motrip auch hammer.

ferris ist doch bei deichkind oder schon wieder ausgestiegen?
 
Einige Tracks waren nicht so gut, andere wiederum dafür umso besser...
er profiliert sich durch seine stimme, die er durch seinen flow virtuos in szene zu setzen weiß, seine reimtechnik ist ebenfalls beachtlich, wie der Mann die Silben beherrscht und zu zähmen versteht ist bewundernswert, beats auch hervorragend produziert, allgemein gibts an den Produktionen und der klangästhetik wenig auszusetzen, man merkt seinem album an, dass dabei eine Menge fähiger Leute am Werk waren.
Darüber hinaus ist moTrip ein ungemein sympathischer Kerl, zumindest in Interviews nehme ich keinen Hauch vonArroganz oder Überheblichkeit wahr und das beste an ihm ist, dass er erst 24 jahre alt ist und noch zeit hat, an seinen Themen, Technik, flow, etc. zu arbeiten, er muss nur mit den ,,richtigen`` Leuten abhängen.
Derzeit wünsch ich mir nichts lieber als ein Motrip-Megaloh-Aphroe-kollabo, das wird nie realisiert, for sure, aber allein die vorstellung davon sorgt bei mir für einen mächtigen Ständer in der Hose no homo
 
Zurück
Oben Unten