German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Was glaubt ihr wie viele Lieder es von Eko gibt?

EDIT: Also insgesamt. Ich schätze so 600 sollten es sein oder? :D
 
ob pillath wieder darüber rappt, dass er nicht mehr rappt? :D würd lieber mal wieder snaga hören.
illz als feature wär auch lässig. oder tone, azad, prezident, kollegah, ssio, separate oder oder oder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eko, gib doch mal ein Statement zur Türkei und Erdogan und der momentanen Situation dort ab. In der Vergangenheit gab es doch diesen Erdogan Track mit Summer.
Ich finde auch dass gerade hier in Deutschland Leute wie Du dazu Stellung beziehen sollten, vor dem Hintergrund ihres Publikums und ihrer Wirkung darauf. Vorausgesetzt sie haben eine Meinung dazu.
 
ist das ein solo-track oder das feat mit faris mc ? weil du ja die bilder mit ihm jeweils gepostet hast im zusammenhang mit dem track..
 
aso ich dachte es kommt ein exlusive track für mzee wo die ami feats bekannt gegeben werden
 
ok, jetzt kenn ich mich aus :)

gestern wieder die ich bin jung und brauche das geld lp gehört, finde es gehört mit dünya dönüyor zu deinen besten lp´s, kann ich mir immer wieder geben. "ich will dich" auch ein geiler track!!!!! und der part auf dünya dönüyor brennt noch immer, genau wie der part auf or killers!!!!

ps: nostalgiemodus war wieder an, hab die o.a. und der beste tag meines lebens + die besten tage sind gezählt gepumt
 
Eko, gib doch mal ein Statement zur Türkei und Erdogan und der momentanen Situation dort ab. In der Vergangenheit gab es doch diesen Erdogan Track mit Summer.
Ich finde auch dass gerade hier in Deutschland Leute wie Du dazu Stellung beziehen sollten, vor dem Hintergrund ihres Publikums und ihrer Wirkung darauf. Vorausgesetzt sie haben eine Meinung dazu.

Eko macht nur noch billige Promo hier.

Ehrliche Antworten auf solche Fragen wären sehr interessant....
 
Zurück
Oben Unten