German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

ich bin ein riesen eko fan und habe fast jedes album gekauft, aber das finde ich bei eko auch mega nervig. Dieses "Welle" machen um nichts und wieder nichts. Ich hatte mich extrem auf die "krassen ami feats" gefreut und war bitter enttäuscht. dann soll er lieber sagen, dass er so wie immer ausgelutschte amis mit drauf hat.

so ähnlich empfand ich das bei ek to the roots z.b. auch mit den videos. überall gepostet dass es ach so viele videos geben wird und die waren dann wirklich alle extrem billig und langweilig.

lieber wenige feats aber dafür interessant. genau so mit den videos.

wie geil wären 16 oder 17 richtig starke eko tracks mit einer feature lp mit 6 tracks aber dafür richtig coole leute. von den amis finde ich nur krayze bone interessant und von den deutschen eigentlich nur summer cem, weil ich die eko summer tracks einfach feier.

Ich sag nur zum letzten Abschnitt was, weil ich den Rest nicht so sehe.
Das Soloalbum ist diese Platte die du da beschreibst.
21 - intro und 2 Skits = 18 richtig geile Tracks.
Das ist meine beste und konsequenteste Platte!
Du kannst dir ja hierzu noch mal die Eindrücke der Redakteure bei der Listening- Session reinziehen: http://www.youtube.com/watch?v=xTJcFMIc6iU
 
Hätte auch lieber Jay-Z, Eminem und Tupac als feature gesehen... :(
 
ich bin ein riesen eko fan und habe fast jedes album gekauft, aber das finde ich bei eko auch mega nervig. Dieses "Welle" machen um nichts und wieder nichts. Ich hatte mich extrem auf die "krassen ami feats" gefreut und war bitter enttäuscht. dann soll er lieber sagen, dass er so wie immer ausgelutschte amis mit drauf hat.

so ähnlich empfand ich das bei ek to the roots z.b. auch mit den videos. überall gepostet dass es ach so viele videos geben wird und die waren dann wirklich alle extrem billig und langweilig.

lieber wenige feats aber dafür interessant. genau so mit den videos.

wie geil wären 16 oder 17 richtig starke eko tracks mit einer feature lp mit 6 tracks aber dafür richtig coole leute. von den amis finde ich nur krayze bone interessant und von den deutschen eigentlich nur summer cem, weil ich die eko summer tracks einfach feier.

Super geschrieben.:thumbsup:

Eko das Marketinggenie:O Mach doch einfach ehrliche Mucke und lass den Scheiß.

Wenn das Album wirklich gut geworden ist (obwohl jeder Trottel heutzutage behauptet sein aktuelles Album wär das Beste) dann hör doch auf so einen Hype für das Bonusalbum mit den lahmen Features zu machen.
Die Leute wollen Eko hören und nicht Lil Eazy.

Und Azad ist auch in Ordnung aber dieses elende Hypen ist total unnötig. So weltbewegend ist es dann auch wieder nicht.
 
Super geschrieben.:thumbsup:

Eko das Marketinggenie:O Mach doch einfach ehrliche Mucke und lass den Scheiß.

Wenn das Album wirklich gut geworden ist (obwohl jeder Trottel heutzutage behauptet sein aktuelles Album wär das Beste) dann hör doch auf so einen Hype für das Bonusalbum mit den lahmen Features zu machen.
Die Leute wollen Eko hören und nicht Lil Eazy.

Und Azad ist auch in Ordnung aber dieses elende Hypen ist total unnötig. So weltbewegend ist es dann auch wieder nicht.

Wenn ich sowas schon wieder lese...:rolleyes:

Hör dir doch erstmal die Platte an. Features haben nichts mit der endgültigen Qualität des Tracks zu tun. Zu sagen, dass irgendein Track A wegen Featuregast B nicht gut ist, ist albern und kindisch. Gut, Eko hat jetzt nicht Biggie aus'm Grab geholt und ihn überredet nen 16er zu droppen, aber ich finde es lobenswert, dass Eko wenigstens mal die Initiative ergreift und versucht ne abwechslungsreiche Bonus-EP für die Heads da draußen zu basteln, die noch'n paar Features haben wollen.

Und junge: Das, was Eko macht, nennt man PROMOTION du Mongo. Er kann auch wortlos nen Album rausbringen und damit auf Platz 100 charten. Dann kommen so leute wie du aus ihren Löchern und nörgeln, dass die Promo zu schlecht war. Unabhängig davon, ob die Features jetzt einem gefallen oder nicht, ist Ek wenigstens im Gespräch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super geschrieben.:thumbsup:

Eko das Marketinggenie:O Mach doch einfach ehrliche Mucke und lass den Scheiß.

Wenn das Album wirklich gut geworden ist (obwohl jeder Trottel heutzutage behauptet sein aktuelles Album wär das Beste) dann hör doch auf so einen Hype für das Bonusalbum mit den lahmen Features zu machen.
Die Leute wollen Eko hören und nicht Lil Eazy.

Und Azad ist auch in Ordnung aber dieses elende Hypen ist total unnötig. So weltbewegend ist es dann auch wieder nicht.

Jeder schlaue Mensch merkt, dass die Soloseite mehr was für die ist, die was ehrliches spezielles und gute HipHop Musik wollen.
Trotzdem promote ich bei den eher Hype- gesteuerten (vielleicht jüngeren) die zb. nur auf Features etc. achten die B- Seite.
Dafür ist das ja da du Intelligenzbestie.
Ich werde mal mit Sony reden du solltest CEO dort werden.
 
Eko, welche deiner Amifeatures hast du eigentlich privat auch getroffen im Vorfeld des Albums bzw. hast eventuell ein Video gedreht oder noch vor ein Video mir jemandem zu drehen? Oder haben die alle einfach ihre Parts rausgeschickt?

Falls du's bei den ganzen dümmlichen Fragen/Posts hier übersehen hast :)
 
Also habe von denen die jetzt drauf sind keinen getroffen, halt über Telefon/ E-mail gecheckt.
Sind bei einem von denen dran uns Videospuren schicken zu lassen, für ein evtl. Street Video.

Klasse, also die wissen nicht mal wer du bist sondern haben einfach irgendeinen Wegwerfpart per Mail geschickt und dafür ein paar tausend Euros erhalten.

Das ganze Geld und Energie die du auf diese BonusCd verwendet hast, hättest du besser in das richtige Album gesteckt.

Soll doch ein Klassiker werden? Warum machst du hier soviel "Promotion"(danke Pokusa, ,man lernt nie aus) für so einen Tomekkabklatsch?
 
Klasse, also die wissen nicht mal wer du bist sondern haben einfach irgendeinen Wegwerfpart per Mail geschickt und dafür ein paar tausend Euros erhalten.

Das ganze Geld und Energie die du auf diese BonusCd verwendet hast, hättest du besser in das richtige Album gesteckt.

Soll doch ein Klassiker werden? Warum machst du hier soviel "Promotion"(danke Pokusa, ,man lernt nie aus) für so einen Tomekkabklatsch?

Das ist eigentlich schon wieder lustig!
Bitte mach weiter, schreib auch über andere Themen aus deiner Sichtweise, wie zB. Politik oder Filme usw. ich brenne darauf.
 
Jeder schlaue Mensch merkt, dass die Soloseite mehr was für die ist, die was ehrliches spezielles und gute HipHop Musik wollen.
Trotzdem promote ich bei den eher Hype- gesteuerten (vielleicht jüngeren) die zb. nur auf Features etc. achten die B- Seite.
Dafür ist das ja da du Intelligenzbestie.
Ich werde mal mit Sony reden du solltest CEO dort werden.

Ek, ich bin keine Intelligenzbestie und du leider auch nicht.

Konzentrier dich auf das was du kannst (Rappen) und überlass dieses penetrante Marketing Congo und Bushido(oder dem Sony CEO).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz ehrlich wenn man mal guckt wie das alles angefangen hat mit EKo, dann ist da wo er jetzt steht auf jedenfall ne gute Position.
Bleib dir treu lass die leute labern hier aufn board die wären gern da wo du wärst, aber sinds nich und darum sind ihre "tipps" auch vollkommen irrelevant. Von ner Straßenperspektive gesehen würde ich Eko als ein Mastermind toller Typ bezeichnen, und die Puppen sind auch am Tanzen und zwar in weiten kreisen. Featurewise würde ich sagen das Ek ziemlich weit vorne liegt verglichen mit restdeutschland auch wenn das jetz nicht the top of the top skill oder starmässig war, wenigstens nich irgendwelche faker. und wenn ich mich nicht irre ist er der erste deutsche rapper der die hi power vatos gefeated hat und das is doch schonmal etwas. capone oder nich? mir scheißegal ob die iraner sind , die jungs sind trotzdem vatos. und waren da nich auch paar von tupacs jungs dadrunter? was beschwert ihr euch? ausserdem ist ek nich son abgehobener scheißelaberer wie so einige andere sogenannten künstler in deutschland und damit sympathischer als 90 prozent der anderen ottos.
mein support hat er.

ääh eko kannste ma nachfragen bei sony wegen der ceo sache? ich arbeite auch zum halben gehalt hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Eko,

siehst du dich eigentlich einem besonderen Druck ausgesetzt, nach 223830 Jahren mal auf der #1 einzusteigen, gerade jetzt zu Zeiten wo jeder Vogel und absolute Newcomer wie Genetikk und Shindy direkt auf die #1 gehen? Würdest du dioh als Deutschrapversager sehen, wenn es nicht so kommt?

Und wirst du - falls es nicht so kommt - dein auf den letzten Seiten bereits angeprangertes Marketingverhalten ändern?

Dein

Art Vandelay
 
Die sind doch alle bekloppt hier im Forum...

Savasfettsack feinstens am Trollen.
 
Hallo Eko,

siehst du dich eigentlich einem besonderen Druck ausgesetzt, nach 223830 Jahren mal auf der #1 einzusteigen, gerade jetzt zu Zeiten wo jeder Vogel und absolute Newcomer wie Genetikk und Shindy direkt auf die #1 gehen? Würdest du dioh als Deutschrapversager sehen, wenn es nicht so kommt?

Und wirst du - falls es nicht so kommt - dein auf den letzten Seiten bereits angeprangertes Marketingverhalten ändern?

Dein

Art Vandelay

Das ist doch alles Bla Bla du provozierst mioh 0.
Wenn dich wirklich Interessiert was ich zum Thema Erfolgsdruck zu sagen habe schau das Toxik Interview.
Ich werde nichts an mir ändern um es irgendwem recht zu machen, wenn man mich nicht so wie ich bin auf die 1 bekommt dann soll's eben nicht so sein.
Dann musst du halt einen anderen Versager auf Twitter stalken.
 
neeein überhaupt nicht, wir haben ja auch grad keinen 90er trend etc.. wieso hast du nicht 2005 ek to the roots gemacht und gheddo 2013 :D
 
Warum bist du eigentlich nie auf dem Splash Eko? Selbst Versager wie McFitti und die 257ers treten dort auf :O
 
Zurück
Oben Unten