German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

frage mich warum eko früher nie einen track mit azad aufgenommen hatte, selbst versager wie savas haben ganze alben mit dem
 
Finde die Promo diesesmal ganz in Ordnung. Kein Catterfeld und ich war der erste generve :p
Habe mich da bei den letzten Alben schon krass drüber aufgeregt. :D
 
Warum bist du eigentlich nie auf dem Splash Eko? Selbst Versager wie McFitti und die 257ers treten dort auf :O

Bei Splash und Juice immer noch blackballed, der Rest hat sich eigentlich weitestgehend beruhigt.
Wurde mal von Staiger gefragt, ob ich da bei einem Royal Bunker Auftritt mitmache, war mir aber irgendwie nicht ganz geheuer.
Wenn dann richtig... naja wer weiß vielleicht in den kommenden Jahren mal.

Finde die Promo diesesmal ganz in Ordnung. Kein Catterfeld und ich war der erste generve :p
Habe mich da bei den letzten Alben schon krass drüber aufgeregt. :D

Alter warte ab ist erst der Anfang!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eko finde es richtig cool wie du mit den ganzen Hatern hier umgehst, die absichtlich irgendwelchen Scheiß posten um zu provozieren. Bin mir sicher, dass die meisten MZEE-User deine Hingabe zu schätzen wissen und dafür dankbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du ausschließen, dass du uns wirklich den lahmen azad als superdupermegaüberraschung auftischen willst?
 
ich würdde ja auf bözemann tippen würde mich zumindest übelst überaschen
 
Ich sag nur zum letzten Abschnitt was, weil ich den Rest nicht so sehe.
Das Soloalbum ist diese Platte die du da beschreibst.
21 - intro und 2 Skits = 18 richtig geile Tracks.
Das ist meine beste und konsequenteste Platte!
Du kannst dir ja hierzu noch mal die Eindrücke der Redakteure bei der Listening- Session reinziehen: http://www.youtube.com/watch?v=xTJcFMIc6iU

Ich hab gerade beim lesen gemerkt, dass mein post unnoetig hart klingt. Also du bist in DE mein lieblingsrapper.das merkt man auch an meinen posts bevor du hier angemeldet warst, aber ich finde es komisch dass farid bang dann la fouine an land zieht und fard einen redman und bei dir sowas bis dato nicht geklappt hat. Vllt hast du einfach kein bock 10.000 beispielsweise fuer ein feat hinzulegen aber ich wuerde es beorzugen ein mal 10k zu zahlen anstatt von 15 mal 1000 ( mal einfach irgendwelche zahlenbeispiele). So ein mc ferris feat ist auch wieder cool, papa landliebe korrekt weil du nen koelner unterstuetzt, aber manche feats sind dann wieder langweilig. Elmo ? Muessen wir das tun? Seperate nachdem der auf ek to the roots ja echt verkackt hat.

Das finde ich bei den amis meistens ganz gut. Da arbeitet ein jay z mit leuten die interessant zu seinem album passen und nimmt nicht auf teufel komm raus drake,wayne,kanye,pusha,j.cole blabliblu alle mit drauf weil man halt affiliated ist oder feats bekommt. Auf dem birdman richgang album ist ein drake zb gar nucht drauf weils halt nicht passt.


Freue mich natuerlich trotzdem insbesondere auf cd1 und werde das extrem pumpen. Pflichtkauf!
 
wie wärs eigentlich neben azad mit Chaker oder Sezai.
die beiden haben mir beim Projekt WARheit-Betonklassik sehr gefallen.
Vorallem Chaker bei "Instinkt -Für immer im Wahn".
von Sezai hat man lange nicht mehr gehört.
Chaker ist nun bei 385 gesignt
 
neben Azad waren damals Sezai, Jeyz und Jonesmann echt sehr sehr stark.........aber das liegt auch ne gute weile zurück, müsste man gucken wie die in form sind. von diesem chakar halt ich mal überhaupt nichts.

Eko, weisst du eigentlich dass dich hier im Forum Money Boy jahrelang gehated hat ?
Hat man ihm das nicht angemerkt - oder hat er das vlt sogar gesagt?
Oder wars dir einfach egal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neben Azad waren damals Sezai, Jeyz und Jonesmann echt sehr sehr stark.........aber das liegt auch ne gute weile zurück, müsste man gucken wie die in form sind. von diesem chakar halt ich mal überhaupt nichts.

Eko, weisst du eigentlich dass dich hier im Forum Money Boy jahrelang gehated hat ?
Hat man ihm das nicht angemerkt - oder hat er das vlt sogar gesagt?
Oder wars dir einfach egal?

was hat Eko eigentlich damals so SEHR an Money Boy gefeiert?
ich fande seinen Part auf "ich kann nur gewinnen" nicht schlecht,konnte man sich geben.
Er meinte ja ,weil er erfolgreicher ist als jeder andere von den klicks her in einem 16 bars interview.
 
neben Azad waren damals Sezai, Jeyz und Jonesmann echt sehr sehr stark.........aber das liegt auch ne gute weile zurück, müsste man gucken wie die in form sind. von diesem chakar halt ich mal überhaupt nichts.

Eko, weisst du eigentlich dass dich hier im Forum Money Boy jahrelang gehated hat ?
Hat man ihm das nicht angemerkt - oder hat er das vlt sogar gesagt?
Oder wars dir einfach egal?

Yop. Wäre mal interessant was Eko darüber denkt.
 
Zurück
Oben Unten