German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

3x89yxqd.jpg


all i need is one pen...
5min - eksodus Sketch :cool:
 
Schon saufresh. War damals der übelste Hater... aber Eko hatte definitiv immer schon krasse Skills... aber hat auch immer bescheuerte Entscheidungen getroffen. Schon n bisschen Nas-Style! :D

wobei "König von Deutschland" ja genau genommen bezogen auf "das Geschäftliche" eine gute Entscheidung war.


Edit: Tendenziell finde ich eine dreckige Abmische bei Rocksongs aber cooler als bei Rap. Da passt es einfach mehr zur sonstigen Soundästhetik.

Gegenargument: "Enter the Wu-Tang"


Direktedit: :D lol, und direkt zwei Beiträge später wird genau das erwähnt.



Will damit sagen, dass man Rap trotz Qualitätsverlusten wie damals auf den Tapes noch gut feiern kann, während die Musik in vielen anderen Genres dadurch grundsätzlich ungenießbar wird.

Geschmackssache. ich finde z.b. gerade sowas wie Punk/Hardcore heute viel zu oft hoffnungslos schlecht (über)produziert. im Gegenzug werden die ganzen üblichen "Klassiker" aus der Hochphase (Minor Threat, Adolescents, Bad Brains, ...) für mich wahrscheinlich auch in zwanzig Jahren noch geil klingen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
König von Deutschland war damals der Track wo ich als "krasser Hip Hopper" Eko als sellout beschimpft habe... gott waren das peinliche Zeiten wenn man zurück denkt :D
Jetzt im nachhinein ist der Track besser als vieles was heute so alles neu rauskommt...
 
Geschmackssache. ich finde z.b. gerade sowas wie Punk/Hardcore heute viel zu oft hoffnungslos schlecht (über)produziert. im Gegenzug werden die ganzen üblichen "Klassiker" aus der Hochphase (Minor Threat, Adolescents, Bad Brains, ...) für mich wahrscheinlich auch in zwanzig Jahren noch geil klingen.

Das ist halt auch wieder so ein Extrembeispiel, diese Hardcore-Sachen leben für mich iwo auch von diesem rotzigen Sound. Authentizität und wat-weiss-ich.
Hab ich schon ma erwähnt, dass ich wie ein junger Henry Rollins ohne Muskeln aussehe? :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wird man dich innerhalb der nächsten Monate mal wieder beim Raab sehen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
König von Deutschland war damals der Track wo ich als "krasser Hip Hopper" Eko als sellout beschimpft habe... gott waren das peinliche Zeiten wenn man zurück denkt :D
Jetzt im nachhinein ist der Track besser als vieles was heute so alles neu rauskommt...

wenn du jetzt vor mir wärst, ich würd dir deine stirn küssen
 
könig von deutschland habe ich noch gefeiert, mit L O V E war dann aber doch feierabend. ich habe generell übertrieben gefeiert wie eko von savas gedemütigt wurde. das beste war, dass savas den track live bei trl gespielt hat und ich da warum auch immer dabei war.. unvergesslich wie alle ausgerastet sind. heute tuts mir aber leid für eko.

eko ich hätt gern noch ne antwort zu der "groupie" frage.

ach und eko wie heisst die alte die den benz am anfang von könig von deutschland video fährt?

ach und habt ihr euch eigentlich irgendwann mal mit reen vertragen? der renexekution track war sooo bombe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOVE war mit das peinlichste was "deutschrap" passieren konnte, muss man einfach sagen.
er hat später dann aber tatsächlich auch gutes abgeliefert
 
Zurück
Oben Unten