German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

könig von deutschland habe ich noch gefeiert, mit L O V E war dann aber doch feierabend. ich habe generell übertrieben gefeiert wie eko von savas gedemütigt wurde. das beste war, dass savas den track live bei trl gespielt hat und ich da warum auch immer dabei war.. unvergesslich wie alle ausgerastet sind. heute tuts mir aber leid für eko.

eko ich hätt gern noch ne antwort zu der "groupie" frage.

ach und eko wie heisst die alte die den benz am anfang von könig von deutschland video fährt?

ach und habt ihr euch eigentlich irgendwann mal mit reen vertragen? der renexekution track war sooo bombe.

könig von deutschland war doch das geilste :):thumbsup:
love war leider schwul.... glaube jeder hier hat eko damals gehatet, ich war auch so ein fanatischer savas anhänger, im nachhinein betrachtet wirklich sehr peinlich:(

naja was solls, und rene diss war einfach göttlich :D denke kaum, dass irgendeiner von den beiden noch was mit ihm zu tun hat
 
jo könig von deutschland fand ich auch richtig cool obwohl ich damals sonst nur ami rap gehört hab. eigentlich hätte das auch so ne blaupause des deutschen raps dargestellt wenn deutschrap nicht so nen realness-stock im arsch gehabt hätte und savas nicht so ne fozze gewesen wäre.
 
Heute viel zu tun gehabt. Hab den ersten Rohschnitt von Quotentürke gesehen, fühlt sich an als ob ich diesen Song noch oft spielen werden muss;)
 
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100143511
:oops:


enter the wu-tang hab ich damals mit 11 oder 12 das erste mal gehört und direkt totgefeiert, neben creepin on ah come up von btnh der grund warum ich angefangen habe hip hop zu hören und bis heite all-time classics
da kann ich echt nicht nachvollziehen wie man sowas scheiße finden kann
Ich mag halt diese Art von Musik einfach nicht und kann mit Rap aus dem Anfang der 90er auch nichts anfangen.
Gemessen an der damaligen Konkurrenz ist es ja vielleicht gut.
 
ich hab wu tang auch direkt als eine der ersten sachen gefeiert. seit ich mal nachts irgendwann auf mtv das cream video gesehen hab. das ist so fett und mit video so (auf ne gute art) pathetisch dass man als kind auf jeden fall sofort wu tang clan feiert wenn man das sieht
 
könig von deutschland habe ich noch gefeiert, mit L O V E war dann aber doch feierabend. ich habe generell übertrieben gefeiert wie eko von savas gedemütigt wurde. das beste war, dass savas den track live bei trl gespielt hat und ich da warum auch immer dabei war.. unvergesslich wie alle ausgerastet sind. heute tuts mir aber leid für eko.

eko ich hätt gern noch ne antwort zu der "groupie" frage.

ach und eko wie heisst die alte die den benz am anfang von könig von deutschland video fährt?

ach und habt ihr euch eigentlich irgendwann mal mit reen vertragen? der renexekution track war sooo bombe.

Da hat Savas menschlich böse verkackt. Fast schon Bushido Niveau.


Eko auf der Kommerzschiene war schon übelst bitter, wie er da sein Talent vergeudet hat.

Aber dieses demütigen von einem "Ziehsohn(oder kleinem Bruder)" ist unterste Schublade.

Savas hätte ihn einfach rausschmeissen sollen,viel Spaß auf Viva wünschen und gut ist.



Man muss sich nur mal vorstellen Eko wäre auf den Boden geblieben und Savas wäre nicht so engstirnig.

Die hätten deutschen Rap für die nächsten 10 Jahre dominiert, auch in Anbetracht wie schnell Aggro und Bushido qualitativ abgebaut haben und sehr viel kommerzieller und softer geworden sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich konnte während des "beefs" kaum nachvollziehen, wie man sich so auf Savas "Seite" schlagen konnte.
 
ich konnte während des "beefs" kaum nachvollziehen, wie man sich so auf Savas "Seite" schlagen konnte.

Im Rap gabs schon immer irgendeinen Prügelknaben, denn dann alle angegriffen haben um sich aufzugeilen.

Raptile, am Anfang Moneyboy,in Usa Ja Rule, Laas,....

Bei Eko wars das Gleiche mit der Ausnahme seines großen Talents damals und das sein Fall richtig tief war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber dafür kommt ja jetzt die reunion mit nem alten fetten savas und nem eko nach schlaganfall ;)
 
ich finde der beef zwischen ek und savas war kein beef , das war eher nen queef
 
ekos love/ich bin jung und brauche das geld zeit war musikalisch halt schon sehr peinlich
der hartz 4 gheddo film danach war auch nicht sonderlich schlau geschweige denn gut

aber die zeiten sind ja zum glück vorbei und inzwischen kommt von eko ja immer wieder feierbare musik während man einen savas inzwischen dermaßen in die tonne kloppen kann
von daher scheiß auf die vergangenheit, hauptsache heute kommt wieder gute musik bei rum
 
ekos love/ich bin jung und brauche das geld zeit war musikalisch halt schon sehr peinlich
der hartz 4 gheddo film danach war auch nicht sonderlich schlau geschweige denn gut

aber die zeiten sind ja zum glück vorbei und inzwischen kommt von eko ja immer wieder feierbare musik während man einen savas inzwischen dermaßen in die tonne kloppen kann
von daher scheiß auf die vergangenheit, hauptsache heute kommt wieder gute musik bei rum


für diese aussagen schiess ich dir mal heftig den kopf ab bei gow ! :D

das ich bin jung album find ich bis heute sehr gut, tracks wie der don sind genial!

bin gespannt wie quotentürke wird, soll ja kein typischer rapptrack sein....
 
haha :D
ne damals kannte ich nur den titeltrack und da war man halt allgemein schon sehr engstirnig, heute tut mir das auch irgendwie leid :D
aber nach 700 bars hab ich wie die meisten eko noch ne chance gegeben und mir dann auch mal das ganze ältere zeug angehört und naja war nicht meins
vereinzelt war da zwar immer mal der ein oder andere gute track aber die zeiten sind wie gesagt zum glück um :D
 
sieht so aus, ich hoffe die pause hat azad gut getan und er bringt auch mal wieder einen guten part
 
Zurück
Oben Unten