German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Du hast keine Ahnung, ein Kollegah würde einen Eko oder Savas, Samy in der Luft zerfetzten.

das ist richtig aber es spielt keine rolle oder pumpst du zuhause nur disstracks? hast du ne extra disstrack cd?
es geht um musik, und da macht eko zur zeit was gutes.

Azad hat seit "One" nix mehr geleistet, er trainiert nur Muskeln und nicht das Hirn.

okay, du trollst nur rum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eko, Ssio, Haft, Celo und Abdi sind zur Zeit die einzigen deutschen Rapper, die gute Musik raus bringen, abseits von denen geht fast gar nichts.
Megaloh z.B. hat richtig enttäuscht und Leute wie Vega, Retrogott, Savas, Max Herre, PA Sports etc. sind gar nicht erst der Rede wert.

ssiso, azzlacks, wasn das für ein müll?
deutschrap kam so einiges raus
plusmacher hat n sehr dopes album abgeliefert, straßenraptechnsich nach ewigkeiten endlich mal wieder was gutes aus deutschland
retrogott & hulk hodn, auch wenn ich die früher nicht gefeiert habe kommt fresh und umbenannt richtig gut
antihelden haben ein gutes album abgeliefert, laki ebenso
mortis one killt einfach mal jeden track wo er drauf unterwegs ist
und ein dilemma killt eh einfach mal alles
aufm megaloh album waren einige gute sachen zu finden, selbst auf dem neuen genetikk album gibt es ein paar banger
cr7z, amewu, damion davis und das zeug kommt auch immer sehr gut

vorhin hab ich mir auch erst wieder das buddi album reingezogen, richtig dope
sirpreiss aus düsseldorf hat auch einiges gutes zeug rausgehauen
und das war nur ein kleiner teil

aber deiner liste nach zu urteilen reicht dein horizont halt nur von hiphop(bild).de bis zu 16bars wo nur müll gepusht wird

und die guten tracks auf ek to the roots hätte man auch auf einem deutlich kürzeren album unterbringen können
hätte ich die guten tracks einzeln gekauft wäre ich billiger weggekommen als wie beim ganzen album für 9€ wo ich 3/4 eh skippe
 
tut son extrem eng geschnallter rucksack eigentlich weh?

ey, diese juliensblog-Silbenzähl-Fraktion ist NICHT deckungsgleich mit "backpackern"!


Eko, Ssio, Haft, Celo und Abdi sind zur Zeit die einzigen deutschen Rapper, die gute Musik raus bringen, abseits von denen geht fast gar nichts.
Megaloh z.B. hat richtig enttäuscht und Leute wie Vega, Retrogott, Savas, Max Herre, PA Sports etc. sind gar nicht erst der Rede wert.

kann ich so nicht unterschreiben. außer das Max Herre nicht der Rede wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"aber deiner liste nach zu urteilen reicht dein horizont halt nur von hiphop(bild).de bis zu 16bars wo nur müll gepusht wird", haha ja, lieber irgendeinen Müll feiern, nur weil es ein wenig bumm und tschak macht. Du feierst bestimmt auch Absztrakt mit seinem Holzflow und wirren Texten über Buddhismus und Erleuchtung.
Antihelden? Hängengebliebener geht es gar nicht, v.a. wenn da so ein Eumel wie Abroo mitmacht, der sich früher als Spitter und Punchline-Monster profilieren wollte.

Plusmacher und Dilemma sind ganz gut.

Und jetzt nerv jemand anderen Fettsack...

lieber tracks über buddhismus statt irgendwelchen hängengebliebenen free palästina spasten deren hip hop wissen nur bis zu "2pac war der beste rapper" reicht
 
Eko, könntest du dir vorstellen irgendwann mal auf den Eksodus Promobeat zu rappen (Abspann Quotentürke)? Hört sich richtig geil an!
 
Der beste ist SD aber ich bin auch ok, kann man hören;)

Übrigens kleiner Zeitplan für euch:
Morgen kommt der 2. Teil der Trackvorstellungen (Feature EP)
Sonntag kommt der 2. Teil von Insider

Dienstag kommen 2 Videos wo ich mit dabei bin, die aber nicht auf meinem Album sind:
1. "Wir sind wie wir sind" von Massiv, MoTrip und Joka!
2. "Insider" das fertige Musikvideo zusammen mit Geheimwaffe Toxik;)

Ich hab auf beiden Track einen akzeptablen Part um's mal milde auszudrücken.

Danke übrigens für das berauschende Feedback auf mein Traumfeature!
Schön, dass ich meine Euphorie mit euch teilen kann.

Das ist doch alles unnötig.

Neue Musik von SD wäre aber wirklich das Größte überhaupt!
 
Eko was hast du dir eigentlich gedacht als du den ganzen Schrott gelesen hast der so auf den letzten Seiten gepostet wurde?
 
Eko was hast du dir eigentlich gedacht als du den ganzen Schrott gelesen hast der so auf den letzten Seiten gepostet wurde?

Hatte ganz ehrlich eigentlich mit schlimmeren gerechnet;)
Bin jetzt einfach froh, dass es weiter geht.

Gleich um 13 Uhr kommt der 2. Vorstellungsblog (Feature EP).
Peace yo
 
Jetzt mal so einfach random:

Dachte eigentlich Cassidy wird am meisten Reaktionen ziehen aber das größte Feedback kommt auf Krayzie Bone.
Da sieht man mal, was für'n Namen Bone Thugs so haben.
 
was ich ziemlich gerne sehen würde -

Savas' Face, wenn er sich "Feuer und Flamme" das erste Mal reinzieht ...

:D:p
 
Jetzt mal so einfach random:

Dachte eigentlich Cassidy wird am meisten Reaktionen ziehen aber das größte Feedback kommt auf Krayzie Bone.
Da sieht man mal, was für'n Namen Bone Thugs so haben.

Nee bin am meisten auf Cassidy gespannt, ob der noch was kann. Hab den mal übelst gefeiert, er hat leider nur weniger aus sich gemacht als er könnte, denke ich.
Krayzie ist halt wie bone thugs über seinem Zenit wahrscheinlich aber trotzdem natürlich cool
 
Jetzt mal so einfach random:

Dachte eigentlich Cassidy wird am meisten Reaktionen ziehen aber das größte Feedback kommt auf Krayzie Bone.
Da sieht man mal, was für'n Namen Bone Thugs so haben.
jo krayzie sit n richtig cooles feature. find nine aber noch besser weil der sich ja in den eltzten zehn jahren komplett totgestellt hat.
 
Hattest du eigentlich irgendwie Kontakt zu den Amifeatures oder wurde einfach ne Spur angefragt und die haben dir was zum Thema geschickt?
Letztes Jahr hattest du sogar zwei Videos mit Yukmouth und Fredro, letzteres hat mir extrem gut gefallen.
 
Zurück
Oben Unten