German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Hattest du eigentlich irgendwie Kontakt zu den Amifeatures oder wurde einfach ne Spur angefragt und die haben dir was zum Thema geschickt?

Die Frage hat er schon vor paar Seiten beantwortet, musst mal bissl suchen. Ging in die Richtung, dass er keinen direkten Kontakt hatte, lief übers Internet und gemeinsame Bekannte.
 
Eko, mich würde mal interessieren was deiner Meinung nach die größte Innovation ist, die Musikmachen heute im Vergleich zu früher verändert hat, ob vom Aspekt des Aufnehmens oder der Produktion.
 
Hattest du eigentlich irgendwie Kontakt zu den Amifeatures oder wurde einfach ne Spur angefragt und die haben dir was zum Thema geschickt?
Letztes Jahr hattest du sogar zwei Videos mit Yukmouth und Fredro, letzteres hat mir extrem gut gefallen.

Eko, welche deiner Amifeatures hast du eigentlich privat auch getroffen im Vorfeld des Albums bzw. hast eventuell ein Video gedreht oder noch vor ein Video mir jemandem zu drehen? Oder haben die alle einfach ihre Parts rausgeschickt?

Also habe von denen die jetzt drauf sind keinen getroffen, halt über Telefon/ E-mail gecheckt.
Sind bei einem von denen dran uns Videospuren schicken zu lassen, für ein evtl. Street Video.

10 Zeichen :)
 
Eko, mich würde mal interessieren was deiner Meinung nach die größte Innovation ist, die Musikmachen heute im Vergleich zu früher verändert hat, ob vom Aspekt des Aufnehmens oder der Produktion.

Es geht einfach alles viel schneller.
Fruity Loops statt MPC, digital statt analog usw.
Außerdem wissen einfach viel mehr Leute wie es ungefähr geht.
Es gibt ohne Ende Beatmacher und Rapper aber nur wenige Produzenten und MCs.
 
bei dem track mit ali as etc. habt ihr da alle wieder nur 8 zeilen oder diesmal 16er?

und der beste von bone ist ganz klar layzie bone, aber geschmackssache ;)
 
zu myspace zeiten war jeder DER überrapper oder megaproduzent und musste 8 superidole als erste in seiner friendslist haben, eminem und so
 
Jetzt mal so einfach random:

Dachte eigentlich Cassidy wird am meisten Reaktionen ziehen aber das größte Feedback kommt auf Krayzie Bone.
Da sieht man mal, was für'n Namen Bone Thugs so haben.
Ja gut, natürlich hat Krayzie nicht mehr den größten Hype, aber abgesehen von seiner BTNH-Vergangenheit liefert der auch immer wieder gute Feature-Parts ab, auch für aktuell angesagte Rapper wie z.B. Freddie Gibbs.

Btw: wollte der nicht eigtl. mit Musik aufhören und sich den Zeugen Jehovas anschließen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat halt gemerkt dass zeuge jehovas kein bezahlter beruf ist und lässt sich jetzt von irgendwelchen random menschen geld für parts gbene
 
Aber Cassidy war doch in Deutschland nie eine große Nummer und BTNH haben halt ein Klassikereralbum auf der Habenseite.
 
Ja gut, natürlich hat Krayzie nicht mehr den größten Hype, aber abgesehen von seiner BTNH-Vergangenheit liefert der auch immer wieder gute Feature-Parts ab, auch für aktuell angesagte Rapper wie z.B. Freddie Gibbs.

Btw: wollte der nicht eigtl. mit Musik aufhören und sich den Zeugen Jehovas anschließen?

Wer genau? Quelle?
 
Ein MC ist das Gleiche wie ein Rapper, nur das er sich für was Besseres hält.

Für mich sind Rapper und MC durchaus zwei unterschiedliche Dinge. Leute die gut rappen können gibt es wie Sand am Meer, Leute die Live was drauf haben und die Menge richtig mitreißen und unterhalten können nur wenige. Letzteres verstehe ich persönlich unter dem Begriff "Master of Ceremony".
Ich kann in Ekos Beitrag da auch keinerlei Arroganz oder Überheblichkeit entdecken, nur eine simple Tatsachenbeschreibung, die halt auf einem bestimmten Verständnis der Begriffe basiert.
Wer da Arroganz oder Überheblichkeit reininterpretiert und/oder sich angegriffen fühlt sollte sich imho lieber mal fragen, wieso er das so auffasst. Ein zwingende Schlussfolgerung ist das in keinster Weise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten