German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Gibt es ein Interview mit Staiger? Würde ich gut finden, weil er als einziger nicht den Standardpromokram fragt, sondern sich auch mehr mit der Person auseinandersetzt (oder halt nackt in einen Pool springt ;))
 
Hallo Eko, hatte schon mal gefragt. Kannst du dir ein Feature mit Samy Deluxe vorstellen? Es war doch mal vor Jahren etwas angekündigt worden. Und was sagst du zur Samy Deluxe LP 2001? Pumpe ich grade intensiv, für mich ein lyrischer Klassiker. Kennst du die Scheibe und gefällt sie dir? Freu mich schon aufs Snippet. Guten Morgen klingt seeehr vielversprechend....
 
Zur Samy Deluxe LP fällt mir noch ein, dass es da sehr viele Parallelen zu dir gibt. Er wurde ja damals auch enorm gehatet und von sämtlichen Medien wegen angeblichem Sellout gef++++. Schon schlimm diese mediale Meinungsmacherei und Gehirnwäsche..Gerade jetzt auch im Falle Bushidos.
 
krasses making of
hab ja direkt erkannt dass es das dangerous-cover ist :) (bestes mj-album)
aber krass was da für details reingearbeitet wurden :thumbsup:
 
Kannst du das begründen? du bist doch auch schon länger hier aktiv und müsstest auch seine alten Sachen kennen. Finde schon dass seine Skillz untouchable sind. Ob man seine Musik nun mag oder nicht. Hör dir mal "Deluxe Soundsystem" und "Samy Deluxe LP" an...
 
Geh besser da hin, AMOKOMA, da bist du besser aufgehoben...


Eko, mich würde interessieren wie der Track "Newskool Ikonen" zustande kam.
 
Geh besser da hin, AMOKOMA, da bist du besser aufgehoben...


Eko, mich würde interessieren wie der Track "Newskool Ikonen" zustande kam.

Es ging wohl um ungewöhnliche Kollabos auf der Juice CD, dann sind die auf mich zugekommen ob ich Bock drauf hätte mit Pi was zu machen.
Ich hab zugesagt, obwohl es für mich gar nicht so ungewöhnlich war, ich kannte Pi schon sehr lange wir waren damals in X-Berg Nachbarn.
Das einzige was ich ein wenig bereue ist, dass das in der Ekaveli Zeit war und ich mit meiner Pac Voice durchgezogen habe.
Wir haben den Text dafür zusammen über Skype geschrieben, was in der Zeit für mich komplett neu war.

wi gez mih gutt sinpet wid bome
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ging wohl um ungewöhnliche Kollabos auf der Juice CD, dann sind die auf mich zugekommen ob ich Bock drauf hätte mit Pi was zu machen.
Ich hab zugesagt, obwohl es für mich gar nicht so ungewöhnlich war, ich kannte Pi schon sehr lange wir waren damals in X-Berg Nachbarn.
Das einzige was ich ein wenig bereue ist, dass das in der Ekaveli Zeit war und ich mit meiner Pac Voice durchgezogen habe.
Wir haben den Text dafür zusammen über Skype geschrieben, was in der Zeit für mich komplett neu war.

hast du heute noch kontakt zu pi ? ich find den track nämlich richtig richtig gut, hat was richtig besonderes
 

Ziemlich krasse Sache. Künstlerisch schonmal absolute Bombe was der Mann da abliefert. Ich finde die genannte Bearbeitungszeit auch ziemlich kurz für so ne Quali. Nehme an da sind ein paar Nachtschichten draufgegangen. Also Daumen hoch...Resultat kann sich halt auch sehen lassen. Mit Morlockks letztem LP Cover sicher eines der schönsten der letzten Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten