German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

"Ideologisch und geschwätzt" :D Beweis mir halt das Gegenteil du kleiner Eko-Stan. Wirst du nicht koennen, genau so wenig wie ich meins beweisen kann. Also tu hier mal nicht so als wäre dein Gelaber "fundiert". :D

Glaub was du willst, ist mir auch komplett scheissegal.
Das lustige ist dass ich Eko nichtmal feier, mir gehts tatsächlich drum dass du Mist redest. Bleib ruhig in deiner Welt, wahrscheinlich auch besser so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komm juhnge, ist ja ok. Eko Fresh hat in diesen Land 40000 Fäns die Gelt für sein Albun ausgeben lol
 
Am selben Tag wie Eko releasen auch die 257ers. Könnte sehr schwer werden wieder auf die 1 zu kommen. Die Maschinerie Selfmade läuft sehr stark.
 
Vallah Video wird gute diese ya ich würd nich sagen wenn nicht wär schwör auf alles digga ya
 
Am selben Tag wie Eko releasen auch die 257ers. Könnte sehr schwer werden wieder auf die 1 zu kommen. Die Maschinerie Selfmade läuft sehr stark.

Ich hatte die 1 schon, dieses Jahr will ich mehr verkaufen das ist mein Ziel! Und den 7ers würd ich's vom Herzen gönnen!
 
ich halte videos heute sowieso für sinnlos. früher braucht man das wiel man nur mtv als promo hatte,
da musste n video schick sein. aber heute hat jeder n youtube channel und der name reicht dir einfach.
lad was mit nem handyvideo hoch, leg den track drunter und du hast deine 100k klicks genau so wie mit nem 40k video.
 
ich halte videos heute sowieso für sinnlos. früher braucht man das wiel man nur mtv als promo hatte,
da musste n video schick sein. aber heute hat jeder n youtube channel und der name reicht dir einfach.
lad was mit nem handyvideo hoch, leg den track drunter und du hast deine 100k klicks genau so wie mit nem 40k video.

Sehe ich ähnlich. Die Zeiten haben sich da leider geändert. Quantität statt Qualität. Trotzdem freue ich mich umso mehr wenn Künstler bemüht sind qualitativ hochwertiges Material abzuliefern. Schau dir mal an, wie die Clips von 50 Cent in seiner Hochphase aussahen und jetzt im Vergleich...
 
Digga komm übertreib jetzt nicht!

Ich denke er hat schon gewissermaßen Recht. Man erkennt leider Gottes eine Street Cinema Produktion eher an negativen Eigenschaften wie das Cruisen im Auto, vorm Auto rappen und dabei einen 360°-Schwenk ums Auto machen, Leute mit Knarren stürmen ein Haus (gerne mit Sturmhauben, Muskeln werden auf gay in die Kamera gezeigt, etc.

Die reine Qualität der Videos ist ansich echt gut, aber die Jungs sollten sich unbedingt mal was neues einfallen lassen was ihre typischen Styles angeht.
 
Eko passt sich mit seinen Antworten mittlerweile dem mzee.com/forum-Niveau an. Dieses Forum zerstört Anstand, Würde und Eloquenz.
 
Nein die Qualität bei Street Cinema ist einfach scheiße. Auch von der Kamera Arbeit und so.
Frag doch lieber mal bei der FameFabrik an. Die können auch mit geringem Budget was gutes machen. Mach auf kumpel bei denen dann dürfte das auch nicht so teuer sein lan.

Oder bei irgend einem, nur nicht bei Street Cinema.
 
Zurück
Oben Unten