German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

"Gott hat mir diese Sehschwäche gegeben" haha ja nee is klar, und ich häng nur mit Geister ab.
 
Eko Abi were geil wenn du Majoe Feat fur die nechste Platte klarmachen konntest, der letzte Track von dem JUngen war richtig, richtig geil. Gruß ans Team ;)
 
eko abi unlustiges bla bla bla mach nicht diese möchtegernkanacken bla bla
kommt irh euch dabe inicht selbst dämlich vor?
 
christian-bale-batman.jpg


Your move Eko....
 
christian-bale-batman.jpg


Your move Eko....

Alder, so ein Hate selbst von Moderatoren? Was ist hier eigentlich los? Wenn Eko sich hier bald nicht mehr blicken lässt geht das auf euer Konto. Sehr schade, hätte gerade von Moderatoren etwas mehr "Moderation" erwartet. So langsam verkommt dieser Thread zu einer Farce und geht den Bach runter...:thumbsdown:
 
wieso, weil nicht alle eko zucker in den arsch blasen sondern den thread normal benutzen ?

das ist ein thread zum diskutieren, und die meinung sagen, nicht alles was hier gepostet wird ist persönlich an eko gerichtet. der thread hier verkommt höchstens wegen eko weil man hier nichtmehr normal diskutieren kann
 
wieso, weil nicht alle eko zucker in den arsch blasen sondern den thread normal benutzen ?

das ist ein thread zum diskutieren, und die meinung sagen, nicht alles was hier gepostet wird ist persönlich an eko gerichtet. der thread hier verkommt höchstens wegen eko weil man hier nichtmehr normal diskutieren kann

Woher wusste ich bloß, dass die erste Reaktion von Dir kommen würde? Sehr verdächtig...;)
 
Zurück
Oben Unten