German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Streetcinema produziert mittlerweile auch für Ismail YK :oops::oops::oops: Allein darum müsste man die boykottieren. Aber werden wohl trotzdem in Zukunft 1000 Videos mit Autos und schwarzen Koffern mit Bomben darin sehen.
 
Digga komm übertreib jetzt nicht!

Ganz ehrlich, StreetCinema produziert mittlerweile gefühlt 80 % aller Rap-Videos und es ist teilweise echt schlimm...

Bushido und du mit "Diese zwei"... Martial Arts Kämpfer gegen eine paramilitärische Einheit auf Steroiden
Massiv feat. Haftbefehl "Massaka Kokain" ... Mob von Kanaken die böse in die Kamera gucken...
Kollegah Farid "Dynamik"... Postapokalyptische Welt, rumprotzen vor zwei Porsches, gleiches Intro wie bei "Diese Zwei"

Und Quotentürke schenke ich dir noch, obwohl du selbst genau weißt, dass das mit den Arabergewändern jetzt nicht so der Bringer war. Da hatten wir die Diskussion hier schon...
 
Ganz ehrlich, StreetCinema produziert mittlerweile gefühlt 80 % aller Rap-Videos und es ist teilweise echt schlimm...

Bushido und du mit "Diese zwei"... Martial Arts Kämpfer gegen eine paramilitärische Einheit auf Steroiden
Massiv feat. Haftbefehl "Massaka Kokain" ... Mob von Kanaken die böse in die Kamera gucken...
Kollegah Farid "Dynamik"... Postapokalyptische Welt, rumprotzen vor zwei Porsches, gleiches Intro wie bei "Diese Zwei"

Und Quotentürke schenke ich dir noch, obwohl du selbst genau weißt, dass das mit den Arabergewändern jetzt nicht so der Bringer war. Da hatten wir die Diskussion hier schon...


Was hat sowas denn noch mit hip-hop zu tun, die haben zu viel guy ritchie schwuchtelfilme gesehen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Streetcinema :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal frag ich mich ob einige mzee User wirklich so drauf sind wie sie sich hier geben, richtig schrecklich
 
King Blade ist der beste... sollte unbedingt n Feat. mit Money Boy machen :thumbsup:
 
Manchmal frag ich mich ob einige mzee User wirklich so drauf sind wie sie sich hier geben, richtig schrecklich

Echt,wie kann man sich ao krass aufregen über sowas?
Es ist noch kein Video erschien!

Wenn Steven Spielberg das Video drehen würde,
dann würdet ihr auch haten das er jetzt zu Mainstream ist!
Muhahahahahahah!!!
 
Zurück
Oben Unten