German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Ercandize,Timeless,Tatwaffe,Caput,AliAs,Pappa Landliebe,Blumio,Jaysus,Brutos Brutaloz,Separate,Capkekz,Geeflow,Joka,Serc,B- Tight,Spax

dracula.gif

Bis auf 2,3 solide Ausnahmen (Ali, Brutos, vlt. Capkekz) ist da das wackste Personal im Deutschrap versammelt. Verstehe nicht was das soll und wer das feiern könnte?
 
eko kannst du morgens noch in den spiegel schauen?

und warum ziehst du dich an wie eine 12jährige schwuchtel?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ibrahim Tatlises... du meinst den Typen der bushidomäßig gute Kontakte in die Unterwelt hat und nicht umsonst nen Headshot kassiert hat und jetzt als halbes Gemüse vor sich hinvegetiert. Der vor laufender Kamera einen ehemaligen Mitarbeiter gedemütigt hat...
Hättest du wenigstens Sezen Aksu gesagt...

Faboulous ist bombe :thumbsup:

dritten kenne ich nicht...
 
Ibrahim Tatlises... du meinst den Typen der bushidomäßig gute Kontakte in die Unterwelt hat und nicht umsonst nen Headshot kassiert hat und jetzt als halbes Gemüse vor sich hinvegetiert. Der vor laufender Kamera einen ehemaligen Mitarbeiter gedemütigt hat...
Hättest du wenigstens Sezen Aksu gesagt...

Faboulous ist bombe :thumbsup:

dritten kenne ich nicht...

Als Mensch kann man sich streiten aber als bester Sänger des Universums ist er einfach unhatebar
 
Ibrahim Tatlises... du meinst den Typen der bushidomäßig gute Kontakte in die Unterwelt hat und nicht umsonst nen Headshot kassiert hat und jetzt als halbes Gemüse vor sich hinvegetiert. Der vor laufender Kamera einen ehemaligen Mitarbeiter gedemütigt hat...
Hättest du wenigstens Sezen Aksu gesagt...

Faboulous ist bombe :thumbsup:

dritten kenne ich nicht...

krass, hab das grad nachgelesen das stimmt ja wirklich, das hätte ich garnicht gedacht von ibrahim tatlises, ich dachte eher der lebt so den lifestyle eines schlagersängers oder so. der ist ja noch krasser unterwegs als alle ami rapper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Mensch kann man sich streiten aber als bester Sänger des Universums ist er einfach unhatebar

Yo schon... wollte nur mal bisschen über ihn abkotzen ;D - Musik ist zwar nicht meins, aber das was er macht, macht er auf jeden Fall gut. Dennoch ist er charakterlich halt richtiger Abschaum...
 
Zurück
Oben Unten