German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Ich mag das Interview mir egal! Ihr könnt ja gern mal mitkommen auf Pardey dann klären wir Paar Weibaz zusammen- mit Fischermütze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eko mach mal ein album auf beats von produzenten aus der zeit, als du noch richtig hiphop gefeiert hast. premier, swizz beats, rza, manny fresh, melbeats, tropf und so. keine ahnung wie teuer die sind oder wer überhaupt bezahlbar ist....aber ich kümmer mich um ein crowdfunding, wenn du bock hast:cool:

was kosten so beats eigentlich schätzungsweise? wie teuer sind beats von m3, dexter, suff daddy, shuko und so?
 
eko mach mal ein album auf beats von produzenten aus der zeit, als du noch richtig hiphop gefeiert hast. premier, swizz beats, rza, manny fresh, melbeats, tropf und so. keine ahnung wie teuer die sind oder wer überhaupt bezahlbar ist....aber ich kümmer mich um ein crowdfunding, wenn du bock hast:cool:

was kosten so beats eigentlich schätzungsweise? wie teuer sind beats von m3, dexter, suff daddy, shuko und so?

ich glaube mehr als ein so ein beat lohnt sich nicht zu kaufen dicka.
das raffen leider nicht alle.
aber ich bin mehr als zufrieden mit crispy und isy b.
 
eko mach mal ein album auf beats von produzenten aus der zeit, als du noch richtig hiphop gefeiert hast. premier, swizz beats, rza, manny fresh, melbeats, tropf und so. keine ahnung wie teuer die sind oder wer überhaupt bezahlbar ist....aber ich kümmer mich um ein crowdfunding, wenn du bock hast:cool:

was kosten so beats eigentlich schätzungsweise? wie teuer sind beats von m3, dexter, suff daddy, shuko und so?

Hör mir auf mit dem Müll. Diese hängengebliebenen Beats will doch keiner mehr hören ausser diese schwulen "früher war hiphop richtiger hiphop und viel besser" schwuchteln.
 
ich glaube mehr als ein so ein beat lohnt sich nicht zu kaufen dicka.
das raffen leider nicht alle.
aber ich bin mehr als zufrieden mit crispy und isy b.
Wieviel kostet denn so ein Beat? Eine RZA-Produktion dürfte ja auch nicht mehr soooo angesagt sein, wobei man da wahrscheinlich trotzdem für den Namen ordentlich zahlen muss... Kannst du uns da mal einen Einblick gewähren?
 
ich glaube mehr als ein so ein beat lohnt sich nicht zu kaufen dicka.
das raffen leider nicht alle.
aber ich bin mehr als zufrieden mit crispy und isy b.

schätz mal bitte ne summe, die 10 beats von genannten prouzenten kosten würden. also nehmen wir folgende liste. und welcher produzent wäre der teuerste? wenn einer zu krass ist, dann kann man den auch austauschen. schade dass pharell wieder so on top ist, vor paar jahren wäre der bestimmt auch bezhalbar gewesen.

ey eko, crowdfunding! hättest du überhaupt bock auf sowas?

1. premier
2. swizz beats
3. rza
4. manny fresh
5. bushido
6. tropf
7. melbeats
8. scott storch
9. dj quick
10. serious sam
 
Wenn Mel ins Mikro gefurzt hätte, hätte Savas wahrscheinlich auch draufgerappt (vielleicht weil er bedroht wurde!?). Also zählt er nicht.
 
Also ich denke nicht, dass es in Deutschland Produzenten gibt, die fuer nen Beat mehr als 1000 Euro bekommen, wohl weitaus weniger. 500 Euro wird schon im Schnitt bei den bekannteren realistisch sein. Die Amis werden sicher locker das 5-10 fache verlangen. Snoop hat doch mal son 16er fuer so ne beschissene deutsche Boygroup gemacht. Glaub das hat so um die 30k gekostet.
 
Also ich denke nicht, dass es in Deutschland Produzenten gibt, die fuer nen Beat mehr als 1000 Euro bekommen, wohl weitaus weniger. 500 Euro wird schon im Schnitt bei den bekannteren realistisch sein. Die Amis werden sicher locker das 5-10 fache verlangen. Snoop hat doch mal son 16er fuer so ne beschissene deutsche Boygroup gemacht. Glaub das hat so um die 30k gekostet.

gibts noch ein anderes deutsches snoop feature außer dem?:confused:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Isy B, der durch seine Beats so einen Fard zum Megastar gemacht hat ist halt nicht verkehrt.

der rapt halt auch für die 15 jährigen janines und melanies, vom jungen ohne herz, einem jungen peterpan mit ganz viel schmerz und dann noch mit nikes an den füßen gegen den kommerz.

@ ekrem bora: wenn du wieder 18 wärst, würdest du dich dann den heutigen eko nicht auch whack finden?
natürlich machst du mehr money wenn du so 80€ Beats von deinen behinderten Produzenten nimmst. (wenn du für die beats mehr als diesen betrag bezahlst solltest du dir sowieso mal gedanken machen.) die kiddies werden das so oder so kaufen. und natürlich sagst du bevor das album überhaupt draußen ist, dass du mit den beats zufrieden bist usw. wäre ja auch dumm zu sagen: meine fans sind alle so behindert die kaufen den scheiß auch wenn ich 3:50 min. lang auf einen glocken/pianobeat ausschließlich ekofresh/ghettochef reime

aber willst du nicht musik machen an die du dich mit stolz erinnern kannst?


PS: ich würde gerne deine einladung zum party machen annehmen. wo und wann toller Typ?
 
Zurück
Oben Unten