German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Ich will ja nicht Kollegah haten, ich höre ihn genauso gerne wie die GD Artists, aber seine Text haben jetzt auch nicht immer irgendeine Aussage und wenn immer dieselbe, halt die Zuhälter Schiene. Dafür feier ich ihn aber auch :thumbsup:
GD soll wirklich mal in die Gänge kommen, immer nur Ansagen machen und die dann nicht einhalten finde ich scheiße, ich glaub die haben immer noch kein Vetriebspartner, dass so einer wie Summer noch kein Album releast hat kann man gar nicht glauben, wenn man sieht was für Hampelmänner schon alles releast haben.
 
Ich will ja nicht Kollegah haten, ich höre ihn genauso gerne wie die GD Artists, aber seine Text haben jetzt auch nicht immer irgendeine Aussage und wenn immer dieselbe, halt die Zuhälter Schiene. Dafür feier ich ihn aber auch :thumbsup:
GD soll wirklich mal in die Gänge kommen, immer nur Ansagen machen und die dann nicht einhalten finde ich scheiße, ich glaub die haben immer noch kein Vetriebspartner, dass so einer wie Summer noch kein Album releast hat kann man gar nicht glauben, wenn man sieht was für Hampelmänner schon alles releast haben.

das Summer noch kein Album rausgebracht hat, liegt glaub ich nur an ihn selber ..
 
Summer zählt zu den besten Rappern in Deutschland wird halt bloß nie wahrgenommen weil er halt ein Typischer Ausländer ist. Ach eigentlich gibt es viele geile Rapper die nicht wahrgenommen werden oder ihnen kein Respekt gezollt wird weil sie die typischen Ausländerrapper sind
 
Sehe ich auch so das er sein Arsch mal hochbekommen sollte.

Ihr wisst schon, dass sein Album unter anderem wegen privaten Dingen noch nicht released/fertig ist? Er ist ja vor einiger in die Türkei abgehauen weil ein Haftbefehl gegen ihn ausgestellt wurde. Nun ist er ja einige Zeit wieder in D.

Quelle: Irgendein Interview, das bei MZEE gepostet wurde.
 
Naja dieser Marcel is ja schon sehr abklatsch zwischen pocher und simon gose johann (oder wie der geschrieben wird) aber für ne internet sendung ging es klar!
 
Ich habe ganz ehrlich nicht ein Mal gelacht.

Solange er damit aber mehr Fans gewinnen sollte ist mir das ehrlich gesagt schnurz.
 
Den Namen des Summer cems album wurde bekannt gegeben ,es wird Ich weiß was du letzten Sommer getan hast. heißen
 
die erste folge "drück auf rec" fand ich auch nich so berauschend, der marcel da is wirklich ein pocher-abklatsch...und ich finde pocher schon so richtig zum kotzen.

aber der alte da bei 5:00 :D:D:D:D:D boah, so alte leute ham echt oft voll die macke :D:D wie der den gleich so anscheißt "du laberst nur scheiß!" :thumbsup::D
 
die erste folge "drück auf rec" fand ich auch nich so berauschend, der marcel da is wirklich ein pocher-abklatsch...und ich finde pocher schon so richtig zum kotzen.

aber der alte da bei 5:00 :D:D:D:D:D boah, so alte leute ham echt oft voll die macke :D:D wie der den gleich so anscheißt "du laberst nur scheiß!" :thumbsup::D

ja die kalker sind die einzig witzigen in der serie:D:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nice!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha Drück auf Rec ist doch cool geworden, Elviz und Marlek ist doch der Hammer :D

Wir stehen so entspannt an der Wand,
Sie ist mindestens neun Meter lang :D
 

http://www.myspace.com/onlinegheddo


m Moment arbeitet Eko Fresh an seinem bis jetzt noch namenlosen vierten Soloalbum. Auch der gehypete German Dream Künstler "Farid Bang" feilt an seinem Album.
Genau wie Eko’s jahrelanger Rap-Partner "Summer Cem"der einen Longplayer einspielt
der bis jetzt den Arbeitstitel "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" trägt.
Alle drei Alben sollen 2010 released werden.
 
Zurück
Oben Unten