German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

genau meine meinung,cetin feier ich auch schon seit jahren,ekos parts hätten zwar besser sein können,aber trotzdem feier ich das lied,richtiger ohrwurm track

eko hätte natürlich krasser abgehn könn,
keine frage ne..aber das ist ein Mainstream track.
Da ist es nit gut wenn er mit technik bla bla rumprotzt.
Auf dem Album werdn sicher technisch einwandfreie tracks sein :)

:thumbsup:
 
totaler ohrwurm :)

besser als Kay-One - Ich brech die Herzen...

das ist ja auch nicht schwer, da fast 90% der tracks in der deutschen rapszene mehr anhörbar ist als dieses schwule tuntenthaigeschnulze von sonnys arschkriecherhund,

trotzdem kommt KdN nicht an das niveau leider heran wie zb. Ek is back

..........leider
 
vor allem, wenn es jetzt nicht klappt, werdet ihr niemals euren eko von früher wiederbekommen und er könnte die lust und motivation verlieren, wenn es alle nur runterladen und das wollen wir ja als endkonsumenten auch nicht

Es liegt nicht immer nur an den Downloads, wenn eine Single floppt. Ich denke der Hauptgrund dafür, dass Singles floppen ist, dass sie nicht gut sind. Jedes Lied wird illegal herunter geladen und nicht nur das von Eko!
 
Es liegt nicht immer nur an den Downloads, wenn eine Single floppt. Ich denke der Hauptgrund dafür, dass Singles floppen ist, dass sie nicht gut sind. Jedes Lied wird illegal herunter geladen und nicht nur das von Eko!

aber ekos fans laden halt nur runter! ist so

ist bei bushido z.b anders

die einen fans laden mehr, die anderen weniger
 
aber ekos fans laden halt nur runter! ist so

ist bei bushido z.b anders

die einen fans laden mehr, die anderen weniger
Bu verklagt ja denn gleich alle die das loaden

Ek hat richtig viel Fans verloren durch seine ständigen Image Wechsel

Jungspund Player---denn Lover----denn hartz 4 mit nix typ---denn gheddo typ mit dickem Album ----- denn macht er wrestling--- denn back to the roots---
udn jetz wieder so bisschen weich gespült Radio tauglich
 
sicher werdn auf dem album auch härtere tracks drauf sein :)
bin ich mir sicher ...


dazu nur ein zitat

Ich kann das,was die ganzen mzee jungs noch nicht können,
trotzdem,will mir meinen respekt mzee,punkt com nicht gönnen!


morgn wird die cd gekauft yiaah :) :cool:
 
nur dass du die single schlecht findest, ist doch keine kritik, sondern geschmack..
außerdem bist du sowieso nur ein belangloser niemand und hast nix zu sagen
 
nur dass du die single schlecht findest, ist doch keine kritik, sondern geschmack..
außerdem bist du sowieso nur ein belangloser niemand und hast nix zu sagen

was ist denn deinem verständnis nach eine kritik?
und was unterscheidet dich von herr merkt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bu verklagt ja denn gleich alle die das loaden

Ek hat richtig viel Fans verloren durch seine ständigen Image Wechsel

Jungspund Player---denn Lover----denn hartz 4 mit nix typ---denn gheddo typ mit dickem Album ----- denn macht er wrestling--- denn back to the roots---
udn jetz wieder so bisschen weich gespült Radio tauglich

ja hast recht

aber der hauptgrund lag meiner meinung daran, das er einen auf möchtegern ghetto kanacken gemacht hat, da hat er viele fans verloren, z.b die sachen mit bushido usw

köngin der nacht auf youtube

http://www.youtube.com/watch?v=5nAo8i9yMM4&feature=sub
 
ja hast recht

aber der hauptgrund lag meiner meinung daran, das er einen auf möchtegern ghetto kanacken gemacht hat, da hat er viele fans verloren, z.b die sachen mit bushido usw

köngin der nacht auf youtube

http://www.youtube.com/watch?v=5nAo8i9yMM4&feature=sub

für diese „imagewechsel” hab ich ne eigene definition, er heißt nicht umsonst eko FRESH, fresh im Sinne von, das „image“ vom vorherigen album ist wenn ein neues album kommt,alt, zum neuen album muss was neues her,usw.,so einfach ist das,klingt komisch ist aber so!:) ich bin sowieso jmd der alles hört. hauptsache der Sound stimmt. bei eko konnte ich mir bisher alles geben, einige tracks nicht dauerhaft aber wen juckts,ist ja meine sache. naja hoffe trotzdem, dass das album geil wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin zwiegespalten, was die single angeht. einerseits bin ich i-wie wütend, dass eko nich einfach mit seiner alten stimme drauf rappt.
andererseits gehen mir der beat, die hook und diese "während ich am tanzen bin, klingelt schon mein smartphone"-line nich ausm kopf.
aber ich glaub, ich zieh mir das die tage auch nur so oft rein, weil das video optisch wirklich sehr geil is (und wegen monica ivancan :D). is das beste video für dieses jahr, finde ich.
 
ich hab mir jetzt mal königin der nacht gegeben, geht mal kein stück klar
eko aka graf zahn

schade drum, mit der jetzt kommen wir wieder auf die sachen ep hat er ja gezeigt das er es noch kann wenn er will
 
Zurück
Oben Unten