German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Was ist das denn für eine Logik?

Die Tatsache, dass er extra so flowt macht seine Leistung nicht besser. Wenn es sich schlecht anhört, dann hört es sich eben schlecht an!

da hat Herr Merkt schon recht.
Wobei es sich noch ganz ok anhört imo.
Dennoch habe ich das Gefühl, Ek wollte einfach zwanghaft wieder einen Hit wie IbjubdG landen. Trotzdem, ich denke nicht, dass sich die Single oft verkauft. Arschloch fand ich garnicht so schlecht, Königin der Nacht ist sicher auch ein potenzieller Charter. Aber er hat ja eigentlich nur noch Internetfame...wie soll das was werden?

Bleibt zu hoffen, dass das Album gut wird...Das Senti Feature, GD Anthem etc. hoffen darauf, dass er auch wieder freshen Rap macht...
 
da hat Herr Merkt schon recht.
Wobei es sich noch ganz ok anhört imo.
Dennoch habe ich das Gefühl, Ek wollte einfach zwanghaft wieder einen Hit wie IbjubdG landen. Trotzdem, ich denke nicht, dass sich die Single oft verkauft. Arschloch fand ich garnicht so schlecht, Königin der Nacht ist sicher auch ein potenzieller Charter. Aber er hat ja eigentlich nur noch Internetfame...wie soll das was werden?

Bleibt zu hoffen, dass das Album gut wird...Das Senti Feature, GD Anthem etc. hoffen darauf, dass er auch wieder freshen Rap macht...

eko ist fame-mäßig auf seinem tiefpunkt. selbst in der zeit, wo er so schlecht drauf war und er nur gegen savas geschossen hat, war er bekannter. "königin der nacht" ist nie und nimmer eine hit-single. hätte eko gar nicht rausbringen sollen. wer soll das kaufen?

wenn eko floppt, werden sich wohl einige hier wieder von ihm abwenden. war ja bei ekaveli mit platz 99. auch so.
 
man kann ihm nicht abschreiben dass er es immer und immer wieder versucht..aber irgendwie hab ich das gefühl dass es echt niemanden mehr interessiert.ich denke nicht mal dass er höher charten wird als farid
 
iTunes bisher nicht mal Top 200 :/
bei Amazon scheints auch nicht wirklich zu laufen...

sehr schade aber vorhersehbar
 
was soll eko bitte machen? egal wie viel promo der im internet macht, interviews gibt, free tracks macht... der wird nie mehr was verkaufen, befürchte ich. meiner meinung nach hätte er weiter hart rappen sollen und leute dissen. dann wäre er zumindest auch öfter mal in der bravo hip-hop und würde vielleicht mehr aufmerksamkeit bekommen.

aber dass er so floppt liegt auch an der qualität seiner mucke. das was eko macht gefällt einfach niemandem. und dann redet eko immer: keiner in deutschland rappt auf unserem niveau. niemand hat diesen humor, blabla. das trifft vielleicht auf farid zu, aber eko hat längst den anschluss verpasst.

no hate, eko ist ein korrekter junge. aber als rapper einfach uninteressant geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was soll eko bitte machen? egal wie viel promo der im internet macht, interviews gibt, free tracks macht... der wird nie mehr was verkaufen, befürchte ich. meiner meinung nach hätte er weiter hart rappen sollen und leute dissen. dann wäre er zumindest auch öfter mal in der bravo hip-hop und würde vielleicht mehr aufmerksamkeit bekommen.

Das mit Savas hat ihm irgednwie das Genick gebrochen. Wobei er weiß dass er in der Szene nicht mehr ankommt eben darum probiert er es bei den Chart hörern. Aber irgendwie klappt es nicht der Beat udn Refrain ist hamemr ich denke einfach sein Rapstyle auf dem Track taugt den meisten nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab eko bei der aktionärsversammlung von seinem label gesehen und das interview in dieser zocker-sendung. eko ist ja sehr profesionell unterwegs, da kann man nichts sagen. aber er hat kein gespür mehr dafür, was für mucke die leute hören wollen.
 

ich weiß nicht.. komisch das ganze zu beurteilen...irgendwie ist es gar nicht so schlecht und irgendwie kann ich das ganze eko nicht zuordnen...hätte gedacht dass er was raushaut das 100% jeden gefällt bzw. seinen kritikern die mäuler stopft...aber es sieht eher aus als hätte er wiedermal experimentieren wollen...

die hook hat aber ohrwurmpotential
 
ALs ich das Lied zum ersten Mal gehört habe, habe ich in den ersten 30sek
gedacht das ist ein Bombentrack, weil Cetins Hook einfach ein Ohrwurm
ist :thumbsup:
Aber als Eko dann anfing zu "rappen" :oops::thumbsdown:
Eko soll endlich ein SNippet raushauen, weil ich denke viele wie ich
noch unsicher sind, was man da am Schluss bekommt.
 
Grad ma angehört...
baahhh, ne geht gar nicht.
Ich hab generell gar nix dagegen wenn rapper mal richtung pop gehen, gibt da genug gute tracks. aber das hier ist mehr dreck.
"die sterne hageln voll"? bitte was? ne ey, träumt euren traum mal schön weiter ohne mich (es sei denn sd bringt doch nochmal was)
 
also DAS ist einfach beschiessen

erst arschloch und dann königin der nacht.. kp was eko sich denkt, ich mochte ihn immer und hab in sogar in der love zeit verteidigt, aber das ist einfach scheisse..

"es ist mein smartphone".. wie behindert kann man eingetlich betonen..

das video ist aber cool gemacht, dafür propz, aber der rap ist selten schlecht

und "die sterne hageln voll" ist die dämlichste line die ich seit langem gehört hab
 
ja man, wenn monde ins ghetto krachen, hagelt es halt auch mal sterne habibi
 
und "die sterne hageln voll" ist die dämlichste line die ich seit langem gehört hab

das ist so typisch deutscher rap-fan, im negativen sinne. das ist eine hook. wie viele lines in der hook von us-rappern hören sich einfach cool an und machen nicht 100 % sinn. ist doch egal, hauptsache es hört sich nice an. immer dieses über-analysieren.
 
Zurück
Oben Unten