German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Ercandize ist doch der langweiligste und schwulste Fettsack im Deutschrap :confused:
 
scheiß auf caput aber ercandize hat schon classic's rausgehauen als farid bang noch in talkshows gehangen hat (kinderspiel), moe mitchell ist sicherlich geschmackssache aber ich feier den um längen mehr als so heulstimmen wie xavier und amar ist eigentlich neben vega und olson rough der einzige straßenrapper der letzten jahre der was drauf hat

das hat rene auch und jetzt:confused:

desweiterern hat erc solo nur peinliche scheiße gemacht und ist zurecht nie gecharet. allein dieses auto lied ey. und ey, du gehörst echt in die klapse wenn du moe über xavier stellst, geschmack hin oder her
 
gerappt ist der track auch gut aber inhaltlich?

allein schon das peinliche gedisse gegen savas und dann erwähnt er auch noch azad
aber dann hauptsache im track noch props ans sentino aka die größte biterpussy geben

aber was erwartet man von jemanden der flachpfeifen wie farid bang, summer cem, capkekz, la honda und sonstige talentfreien affen rausbringt

was bist du den für eine haterhure? der track ist einfach überkrass. entweder bist du jemand, der immer noch auf savas hängen geblieben ist oder hasst eko über alles
 
was bist du den für eine haterhure? der track ist einfach überkrass. entweder bist du jemand, der immer noch auf savas hängen geblieben ist oder hasst eko über alles
ich bin weder auf savas hängengeblieben (da ich bello 2 und 3 bis auf wenige ausnahmen überhaupt nich feier) und ich hasse eko mit sicherheit nicht, peinlich finden trifft es da eher
sonst hätte ich mit sicherheit nicht die jkwwads ep original hier die abgesehen von bitte spitte 2010 ganz gut ist

aber im vergleich zu den restlichen tracks der ep ist dieser track inhaltlich einfach nur endpeinlich
 
scheiß auf caput aber ercandize hat schon classic's rausgehauen als farid bang noch in talkshows gehangen hat (kinderspiel), moe mitchell ist sicherlich geschmackssache aber ich feier den um längen mehr als so heulstimmen wie xavier und amar ist eigentlich neben vega und olson rough der einzige straßenrapper der letzten jahre der was drauf hat

massiv hat ercandize sogar ge****t

ercandize du arschge****er hurnsohn
deine mutter ****t für ein hungerlohn

hahaha :D :thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=v0W-PCwN36g&feature=related
 
geh nach hause breitseite! :D der track hier ****t alles was in den letzten jahren releast wurde. wie hungrig eko hier alles zer****t.

''den ich rap auf dem ding ohne einen asthmaanfall zu kriegen''
 
was meint ek mit : " ich falte die Hände und glaube nicht an alte Legenden. Mir wollte Azad nicht helfen, mir wollte Samy nicht helfen."
 
hahahahaha
du hast ein avatar von dem scheiß kanackenrapper farid und feierst massiv :D :D
da ist echt keine disskusion nötig um klarzustellen das du keinerlei geschmack besitzt

komm doch direkt mit xatar, king zaza und la honda

ich feiere keinen massiv, ich finde den track einfach extrem lustig ;)

und farid bang unterscheidet sich von rapper wie xatar, king zaza und la honda und das weist du ganz genau

obwohl dieser track http://www.youtube.com/watch?v=ColNuAdn89c besser als jeder von ercandize ist
 
verbrannte erde ein klassiker?BWAAHAHAHAHAHAHAHHAHA:D:D:D für bellos ist echt alles ein klassiker wo der bellonische fette bürgermeister in den kinderklamotten seine finger dran hat. freu mich schon auf den MMS klassiker:D
 
Zurück
Oben Unten