German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Nach 2 Wochen sind sie für die Allgemeinheit sichtbar.
Montags haben die Labels aber schon die Ergebnisse.
Also müsste Eko das heute twittern.
 
Platz 36!!! keine ahnung was man davon halten soll...Quelle: Eko selbst


Hm, das ist ne Enttäuschung! sogar eine grosse! :(

habe mit nem Einstieg zwischen 10 - 20 gerechnet...

Damit kann Ek auch nicht zufrieden sein. Ein schlechter Tag für GD und alle Ek Supporter.
 
Platz 36!!! keine ahnung was man davon halten soll...Quelle: Eko selbst
das ist auf jeden fall ein ziemlicher flop. wenn banjo, fler, samy, sido, azad, savas, dende und co top 10 gehen und favorite und kollegah top 20, dann kann man eko mit platz 36 in der verkaufsschwächsten jahreszeit auf ejden fall nicht glücklich sein. noch dazu gab es viel hype. zwei teure videos, eine ep, einen hype um seinen schützling farid usw.
da kann eko noch so oft im fun park auftreten, das problem ist, dass weder pop fans sich für dieses album interessieren und rap fans durch königin der nacht und das andere scheißlied mit dem video abgeschrckt werden.
 
eko ist halt einfach nicht straße genug um gangsterrap authentisch zu betreiben. außerdem hat ihn savas vor drölf jahren psychisch zerstört. es ist ohnehin bekannt das savas die fäden zieht im deutschen rap-biz wie torch..daher wundert mich der flop nicht.
 
eko ist halt einfach nicht straße genug um gangsterrap authentisch zu betreiben. außerdem hat ihn savas vor drölf jahren psychisch zerstört. es ist ohnehin bekannt das savas die fäden zieht im deutschen rap-biz wie torch..daher wundert mich der flop nicht.


Ja, denn Ek steht ja mit seiner Musik total für Strassenrap und Savas lenkt alles der Alte Freimaurer! :rolleyes:

Solche Kommentare solten verboten werden...
 
nee mann ich hab da insiderinfos. bevor irgendwelche rap-charts rausgehen muss sav das abnicken.

das is so ne art propaganda hiphop-mafia. ich hab das direkt von messer-mesut aus dem gd-umfeld. der war früher auch mit sav down und daher hat der die info. ek wird das nicht twittern, weil das teil des waffenstillstandsdeals nach dem sav/eko battle war. der wurde ja geschlossen bevor es zu einer wirklichen bewaffneten auseinandersetzung gekommen wäre. ich kann dir gerne die pm-auszüge aus dem rap.de forum schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eko ist halt einfach nicht straße genug um gangsterrap authentisch zu betreiben. außerdem hat ihn savas vor drölf jahren psychisch zerstört. es ist ohnehin bekannt das savas die fäden zieht im deutschen rap-biz wie torch..daher wundert mich der flop nicht.


:D:D:D



ist shon shade das er nicht besser gechartet ist.....
 
das ist auf jeden fall ein ziemlicher flop. wenn banjo, fler, samy, sido, azad, savas, dende und co top 10 gehen und favorite und kollegah top 20, dann kann man eko mit platz 36 in der verkaufsschwächsten jahreszeit auf ejden fall nicht glücklich sein. noch dazu gab es viel hype. zwei teure videos, eine ep, einen hype um seinen schützling farid usw.
da kann eko noch so oft im fun park auftreten, das problem ist, dass weder pop fans sich für dieses album interessieren und rap fans durch königin der nacht und das andere scheißlied mit dem video abgeschrckt werden.

jap da liegt der haken denk ich..sogar ich als eigentlicher eko höhrer hatte nach diesen 2 singles zweifel am album!
 
"Hör was du in Interviews sagst,
Leute hassen dich nicht weil sie mich lieben sondern für deine Art Eko
Nicht nur weil du scheiße bist sondern so unbescheiden bist,
Player, Lover, Türkenrap oder Gangster entscheide dich
Du weißt es nicht, denn du hast keine Identität
Als wären die Augen geschlossen du weißt nicht wo du grad stehst"

Wie wahr, wie wahr... Eko ist gefloppt, schade! Der Imagewechsel kam zu oft, Fanbase sind zumeist Downloader, das Album ist im Endeffekt doch zu poppig.
Das Album ist inhaltlich zu belanglos, Leute die Popmusik hören kennen es bestimmt noch nicht mal. Rapfans verzichten eben auf so einen Scheiß a la "Königin der Nacht", "Was kostet die Welt" usw.
Fazit: das er floppt war von Anfang an klar, zuviel Pop, zu wenig RAP!
 
nee mann ich hab da insiderinfos. bevor irgendwelche rap-charts rausgehen muss sav das abnicken.

das is so ne art propaganda hiphop-mafia. ich hab das direkt von messer-mesut aus dem gd-umfeld. der war früher auch mit sav down und daher hat der die info. ek wird das nicht twittern, weil das teil des waffenstillstandsdeals nach dem sav/eko battle war. der wurde ja geschlossen bevor es zu einer wirklichen bewaffneten auseinandersetzung gekommen wäre. ich kann dir gerne die pm-auszüge aus dem rap.de forum schicken.


Aha.


jap da liegt der haken denk ich..sogar ich als eigentlicher eko höhrer hatte nach diesen 2 singles zweifel am album!


Ja, das hatte ich auch. Aber das Vertrauen hat sich ausgezahlt! Das Album ist wirklich sehr fresh geworden und hat bestimmt mehr als Platz 36 (!) verdient!

Wenn ich sehe mit was für einer unverschämten Lächerlichkeit von Album Fler top 10 geht, kommen mir dabei die Tränen!
 
das is doch eh alles wack. wen interessiert ob die komischen vercrackten ghettonegertürken platten verkaufen?
 
ne also ich streue bestimmt kein salz in irgendwelche wunden .........aber........

ich glaube eko hat sich das alles selbst eingebrockt, der typ wird nie wieder fuß in der rapwelt setzten.

- er supportet farid bang .....der typ der ein ganzes album mit belangloses disses von b-rappern gefüllt hat. der typ der einen armen franky von oben bis unten beleidigt..........einfach ein unsympatisches großmaul, das denkt es könnte richtig gut rappen.......dabei hört sich der flow und die texte meistens gleich an (farid aka möchtegern kollegah)


- in ekos videos wo er seinen fans autogramm gibt....sieht man einfach nur zich halbstarke türkenjungs mit taisonschnitt und hose in den socken......denkt er DIE kaufen sein album ? denkt er irgendwelche deutschen mittelstands kids (die die kohle hätten) fühlen sich dazugehörig zum german dream ? er kann sich bei seinen dummen idioten freunden wie farid bedanken ......die immernoch die kanaken raushängen lassen !


- savas hat eko einfach kaputt gemacht ! ganz einfach .........die leute die damals dabei waren und sich 30 - 60 mal das urteil auf mtv angeguckt haben, (jaaa das video lief zirka 3 milliarden mal) haben bis heute eingetrichtert bekommen das eko der spast in dieser angelegenheit war ! eko hat natürlich versucht sich ins grade licht zu rücken, aber so richtig glauben tut ihm eh keiner. savas will mit ihm und seinen leuten nix zutun haben.........und so kommt es mir bei allen anderen auch vor. eko hat auch in diesem "der einspruch" von letztens gesagt : "mir wollte azad nicht helfen, mir wollte samy nicht helfen ...bla" ..............wundert er sich da noch ???


- eko hat sich bei muschido und co rumgetrieben .......einfach nur dem erfolg hinterher gerannt .....und sich später gewundert das ihn das muttersönchen ausgenutzt hat. der rest der szene hat nur den kopf geschüttelt ...wie konnte eko nur zu dieser schlange gehen............


- oben hat es schon jemand geschrieben .........ekos ganze images haben ihn in den dreck gezogen : "Hör was du in Interviews sagst,
Leute hassen dich nicht weil sie mich lieben sondern für deine Art Eko
Nicht nur weil du scheiße bist sondern so unbescheiden bist,
Player, Lover, Türkenrap oder Gangster entscheide dich
Du weißt es nicht, denn du hast keine Identität
Als wären die Augen geschlossen du weißt nicht wo du grad stehst"





an seiner stelle würde ich einfach weiter ghostwriter jobs annehmen und vllt mal hier und da als classic rapper in irgendwelchen dissen auftretten . hauptsache es kommt geld in die kasse und er kann davon leben............diese glitzer und glamour leben im show biz wird nicht mehr klappen !!!!
 
habt ihr schon recht

durch savas hat er eh schon recht viele fans verloren.. dann lassen ihn die schlechten pop singles auch noch sehr schlecht darstehen.
er wird als verräter bezeichnet wegen 1. der bushido sache 2. der ganzen savas sache, wobei das 2. überwiegt.
& natürlich ekaveli... glaub hat auch viele leute abgeschreckt.

desweiteren find ich seine lyrics in wkdw (was ich teilweise gehört habe) ziemlich schlecht
 
Zurück
Oben Unten