German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

für die, die es interessiert und bock haben ne menge zu lesen hier:

congos erneuter rundumschlag gegen die gd-fans und ek -

http://www.kingbushido.de/forum/showthread.php?p=1830631#post1830631

ich scheiße auf congo, er ist ein *****sohn und eko rappt einfach 1000000000000000000000x besser als bushido, auch wenn er weniger verkauft, ist ekos album trotzdem besser als alle letzten langweiligen depri egj- und bushido alben zusammen!
scheiß mal auf die verkaufszahlen, und sonstige geschichten drumherum, nur zum thema musik&rap: eko würde bushido so übelst wegwichsen, wenn er die eier hätte sich auf der bühne einem freestyle-battle zu stellen der hund,
außerdem würde ich congo gern wegklatschen, opfer, ich hasse den mehr als silohero

soviel zum thema,

herzlichst,
Euer Ertan Ongun

betrachtet man die aussagen congos aus einer tieferen sicht so wird man sehr schnell feststellen, dass er fast komplett alle tatsachen zurecht biegt und so umformt um das image ekos und seinen fans ins schlechte licht zu rücken.

ich könnte auf jedes beispiel congos eingehen und es widerlegen, aber da ich ein normales leben führe und mir nicht der sinn nach endlosem palaver ist lasse ich es lieber sein, weil man die user, die auf diesen schwachkopf hören, sowieso nicht vom gegenteil überzeugen kann. aber die zeiten von diesem typen gehen auch langsam vorbei, denn mit bushidos rückgang aus der musikszene wird auch seine virtuelle welt langsam untergehen und dessen ist er bewusst und spielt deshalb die letzten karten aus.

gönnt ihm diesen spass ;) und ich weiß auch, dass du hier mitliest , denn was anderes hast du in deinem sinnlosen leben auch nicht zu tun.

was kostet die welt? ;)
 
Naja Congo hat schon recht mit dem was er da gesagt hat, aber Eko damit reinziehen nur weil die Leute dort GD Shirts anhatten, hätte nicht unbedingt sein gemusst.
 
Es muss doch möglich sein irgendwie seine Identität rauszukriegen, glaube den aufzuspüren und zu schlagen wäre ein Move für den man bis in alle Ewigkeiten in der deutschen Rapszene gefeiert werden würde.
 
Es muss doch möglich sein irgendwie seine Identität rauszukriegen, glaube den aufzuspüren und zu schlagen wäre ein Move für den man bis in alle Ewigkeiten in der deutschen Rapszene gefeiert werden würde.

hat hier einer icq nummern, email addressen o. sonstiges von ihm? pm
 
Es muss doch möglich sein irgendwie seine Identität rauszukriegen, glaube den aufzuspüren und zu schlagen wäre ein Move für den man bis in alle Ewigkeiten in der deutschen Rapszene gefeiert werden würde.


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

muss ja nich krankenhausreif oder schlimmer sein , einfach paar ohrfeigen damit der junge mal bescheid weiss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das album an sich burnt mich nicht wirklich ........aber trotzdem besser als 90% des mülls was es zur zeit "noch" gibt .


die beats fand ich jetzt auch nicht sooooooooo krass.......aber der beat von "wieder fresh" ist so ziemlich das geilste was ich von GD bis dato gehört habe.


8 / 10 an Ek
 
Rappt Farid bei "GD Anthem" etwa "[...] während ihr in der U-Bahn schläft"?

:D
 
ich finde, das hat alles hand und fuß was congo da schreibt. hab mir auch die youtube-links angesehen, die congo postet und fands total schlecht, was eko da macht. auch staiger hat ja eko im interview mehrmals kritisiert. eko hat einfach keine message und keinen swagger. er rappt einfach irgendwas daher. total langweilig.

egj ist nun mal das nummer 1 label. die hauen eine top-10 cd nach der anderen raus. und die mucke ist immer dope.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde, das hat alles hand und fuß was congo da schreibt. hab mir auch die youtube-links angesehen, die congo postet und fands total schlecht, was eko da macht. auch staiger hat ja eko im interview mehrmals kritisiert. eko hat einfach keine message und keinen swagger. er rappt einfach irgendwas daher. total langweilig.

egj ist nun mal das nummer 1 label. die hauen eine top-10 cd nach der anderen raus. und die mucke ist immer dope.

Zum markierten:
Die hauen zwar immer Top 10 Alben raus, aber das sagt nix über die Musik aus ;)
Ich fand Kays Album nicht gut, zu poppig, hätte er viel besser machen können, Flersguterjunge war im gegensatz zu FLER schlecht, Haus-Maus reime und Bushido würde ich mir noch nicht mal runterladen
 
eko ist nirgends in den charts...hab jetzt auf einigen seiten nachgeschaut

odr hat einer andere informationen ? :confused:
 
Zurück
Oben Unten