German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Haha wie sauer Eko im rap.de-Interview auf Staiger wird! :D

Sehr amüsant das Ganze!
 
Warum hast du dich nochmal als Savas-Hater "OPTIK-Bremen" genannt?

wieso savas hater du spast?! er hat doch recht...ich bin auch savas fan und finde JBS3 scheiße..und ja ich würde auch behaupten das sogar Fler sein Album besser war...JBS3 is einfach nur RNB musik. schwuchtel scheiß. und dann sagt savas zu eko er würde RNB machen...paar jahre später macht ers selber das scheiß opfer! ich will gescheiten rap von dem typ hören, was is daran so schwer alter??? ein RNB album wie JBS3 zu produzieren ist sogar aufwändiger als ein einfaches rapalbum immer 2 parts plus hook...jeder würds feiern..aber nee...nächste platte von savas nurnoch rumgesinge und geschwuchtle :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
wieso savas hater du spast?! er hat doch recht...ich bin auch savas fan und finde JBS3 scheiße..und ja ich würde auch behaupten das sogar Fler sein Album besser war...JBS3 is einfach nur RNB musik. schwuchtel scheiß. und dann sagt savas zu eko er würde RNB machen...paar jahre später macht ers selber das scheiß opfer! ich will gescheiten rap von dem typ hören, was is daran so schwer alter??? ein RNB album wie JBS3 zu produzieren ist sogar aufwändiger als ein einfaches rapalbum immer 2 parts plus hook...jeder würds feiern..aber nee...nächste platte von savas nurnoch rumgesinge und geschwuchtle :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

*unterschreib* :cool::D mms. hahah :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Also für mich ist es bisher das Album des Jahres, aber wie gesagt "bisher" ;)
Ich glaub Summers Album wird noch dran vorbeiziehen :thumbsup:

JBS ist nix für mich, Flers Album isn Witz, kein Wunder wenn man bei EGJ ist, da fährt man die "Ich bin traurig, ich hatte es so schwer, ich war allein, ich liebe dich, warum hast du mich verlassen" Schhiene und bei Kay :confused:
Ey was hätte der für ein geiles Album gebracht, wenn er noch mit GD unterwegs wär, aber Kenneth allein zu Haus fährt genau die oben genannte Schiene, ausser 2-3 Ausnahmen. Ach ja und AM II ist auch ein Brett :D
Ich hoffe noch das Kollegah dieses Jahr noch was releast :thumbsup:
 
JBS3 war das langweiligste Album was ich seit Jahren gehört hab. Ungelogen, ich dachte mir "Komm, man muss nich immer haten, gehste mal ganz vorurteilsfrei ran" und hab jeden einzelnen Track gehört und kein einziger hat mich inhaltlich oder musikalisch IRGENDWIE unterhalten. Ohne jetzt zu sagen, dass ich z.b Was kostet die Welt oder AM2 irgendwie ganz besonders toll fand, aber da hör ich lieber 16 mal im Loop GD Anthem als noch einmal JBS3 von Anfang bis Ende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein auf garkeinen Fall... vielleicht nicht das beste des Jahres aber reiht sich auf jeden Fall unter den TOP 5. Das Jahr ist noch lang. Da können noch Alben erscheinen die selbst über JBS III am Ende stehen könnten.

Da gibt es etliche Tracks die fast die Qualität von 3 Eko Liedern zusammen haben. Wie z.B Weck mich nicht auf, MySpace, Immer wenn ich ryme....

Kopfdisco gebe ich dir vollkommen recht.
JBS III siehte Dusty.... der zweite Teil war schon schlimm...
 
naja man muss ihm zu gute halten das er wirklich alles probiert..
wenn das neue album wie ekaveli gefloppt wäre hätte er den majordeal verloren und alle anderen GD künstler wohl mitruntergerissen - er nimmt da schon verantwortung war ; find ich gut , will nämlich nen dickes summer album
musikalisch find ich das album zwar immernoch gut , aber habe zum vergleich nochmal IBJUBDG und hartz 4 angehört und die beiden alben find ich einfach von der technik , flow und stimme einfach geiler - auch wenn das hartz4 album teilweise inhaltsleer war
 
für die, die es interessiert und bock haben ne menge zu lesen hier:

congos erneuter rundumschlag gegen die gd-fans und ek -

http://www.kingbushido.de/forum/showthread.php?p=1830631#post1830631

ich scheiße auf congo, er ist ein *****sohn und eko rappt einfach 1000000000000000000000x besser als bushido, auch wenn er weniger verkauft, ist ekos album trotzdem besser als alle letzten langweiligen depri egj- und bushido alben zusammen!
scheiß mal auf die verkaufszahlen, und sonstige geschichten drumherum, nur zum thema musik&rap: eko würde bushido so übelst wegwichsen, wenn er die eier hätte sich auf der bühne einem freestyle-battle zu stellen der hund,
außerdem würde ich congo gern wegklatschen, opfer, ich hasse den mehr als silohero

soviel zum thema,

herzlichst,
Euer Ertan Ongun
 
sehr geil :D :thumbsup:

und zun thema album des jahres :rolleyes:
die besten lp´s kommen von jaw,tua und morlockk dilemma :cool:

und keine einzige dieser unbekannten namen werde ich mir antun - noch nicht einmal runterladen würde ich den scheiß, da son dreck nicht meinem geschmack entspricht und demnach nur meine festplatte vermüllen würde, von kaufen schonmal ganz zu schweigen

dies jahr noch wirklich ein summer album und keine leeren versprechen, dann noch am besten ein gd sampler mit farid, summer, ek und capkekz, und dann wäre das jahr für mich musikalisch sehr zufriedenstellend.
natürlich wäre neues hengzt output noch optimal, aber der rest interessiert mich nicht
 
JAW und Tua sind super.
An Jottas Album kommt wohl nichts ran.
Man muss schon ein wenig offen sein, für andere Lager. :p
 
Zurück
Oben Unten