German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

oh mann, hab mir jetzt das interview mit staiger auf rap.de angeguckt. echt trauer wie eko sich da präsentiert. vergleicht das mal mit einem interview mit kay one oder bushido. da liegen welten dazwischen. ek hätte wenigstens vor dem interview zum friseur gehen können.
 
Das war Ironie, oder?

nein auf garkeinen Fall... vielleicht nicht das beste des Jahres aber reiht sich auf jeden Fall unter den TOP 5. Das Jahr ist noch lang. Da können noch Alben erscheinen die selbst über JBS III am Ende stehen könnten.

Da gibt es etliche Tracks die fast die Qualität von 3 Eko Liedern zusammen haben. Wie z.B Weck mich nicht auf, MySpace, Immer wenn ich ryme....
 
oh mann, hab mir jetzt das interview mit staiger auf rap.de angeguckt. echt trauer wie eko sich da präsentiert. vergleicht das mal mit einem interview mit kay one oder bushido. da liegen welten dazwischen. ek hätte wenigstens vor dem interview zum friseur gehen können.

:rolleyes:
 
nein auf garkeinen Fall... vielleicht nicht das beste des Jahres aber reiht sich auf jeden Fall unter den TOP 5. Das Jahr ist noch lang. Da können noch Alben erscheinen die selbst über JBS III am Ende stehen könnten.

Da gibt es etliche Tracks die fast die Qualität von 3 Eko Liedern zusammen haben. Wie z.B Weck mich nicht auf, MySpace, Immer wenn ich ryme....

Muss ich dem Herrn den ich zitiert habe recht geben...
Vorallem Kopfdisco ist bis jetzt in meinen Augen das Deutschrap Album des Jahres. Aber werden ja noch einige Releases kommen :thumbsup:
 
also eko muss sich sicher nicht hinter jbs3 verstecken, ich bitte euch :D:D


kopfdisco könnte echt die nummer 1 dieses jahr werden, aber wie tief sind wir denn gesunken - bei so vielen top releases dies jahr - jbs 3 zu den top5 zu zählen........
 
also eko muss sich sicher nicht hinter jbs3 verstecken, ich bitte euch :D:D
Hab mir das neue Album von Eko angehört und werde es mir sicher auch noch kaufen, einfach weil ich finde Eko hat sich wirklich gemacht.

Aber zwischen JBS III und WKDW liegen für mich welten.
Alleine vom Rapstil her, ich habe es schonmal angesprochen, ich kann Eko's Rapparts nicht mehr ernst nehmen weil er mir so vorkommt als wäre er selber davon nicht mehr überzeugt, das hört man doch heraus.

Und bei JBS III strotzt jeder Part (lassen wir die Franky diskussionen aussen vor) vor Kraft, da steckt intensität drinn und jede menge überzeugung und das macht doch auch einen Rapper aus?! "Charisma"

Versteht mich nicht falsch, ich will auf keinen fall Eko haten! Habe eine menge Respekt vor dem was er macht!
 
also eko muss sich sicher nicht hinter jbs3 verstecken, ich bitte euch :D:D
Hab mir das neue Album von Eko angehört und werde es mir sicher auch noch kaufen, einfach weil ich finde Eko hat sich wirklich gemacht.

Aber zwischen JBS III und WKDW liegen für mich welten.
Alleine vom Rapstil her, ich habe es schonmal angesprochen, ich kann Eko's Rapparts nicht mehr ernst nehmen weil er mir so vorkommt als wäre er selber davon nicht mehr überzeugt, das hört man doch heraus.

Und bei JBS III strotzt jeder Part (lassen wir die Franky diskussionen aussen vor) vor Kraft, da steckt intensität drinn und jede menge überzeugung und das macht doch auch einen Rapper aus?! "Charisma"

Versteht mich nicht falsch, ich will auf keinen fall Eko haten! Habe eine menge Respekt vor dem was er macht!

Ganz genau so ist es auch bei mir.... Wenn Eko jetzt auf dieser Schiene bleibt und etwas mehr Intensität reinbringt wird das vielleicht wieder eine Steigerung mehr.

Aber nach den Hörproben war ich nur bei diesen einen Track ("Was kostet die Welt") beegeistert sonst gefällt mir dieser Rapstil im Allgemeinen nicht mehr. Ich mag kein Battlezeug mehr. Bei JBS III fand ich auch jetzt nicht jedes Lied super. So ist es nunmal und so bleibt es auch.
Kaufen weil Eko es verdient hat werde ich es nicht da muss er sich schon vorher bei mir bedanken was ich alles ausgegeben habe für ihn. Hab mir damals auch die CD mit der Türkenkolabo geholt die fande ich z.B auch nicht schlecht! Und natürlich "Ich bin jung und brauche das Geld"
 
Muss ich dem Herrn den ich zitiert habe recht geben...
Vorallem Kopfdisco ist bis jetzt in meinen Augen das Deutschrap Album des Jahres. Aber werden ja noch einige Releases kommen :thumbsup:

:thumbsup: seh ich auch so !


Kann mal jemandes objektives über das Eko Album sagen bitte ? Ich lese immer entweder nur klare Hater oder nur klare Groupies !
 
Was reden hier wieder manche von "wenn Eko auf dieser Schiene bleibt..." JKWWADS schon vergessen?? Das war auch nicht anders.
man euch ist echt nicht mehr zu helfen.....Eko hat endlich mal ein gutes Album gedroppt...richtig gut am rappen der herr!
@bengaschneider:

Intro
Don 3
GD Anthem
Die Ghostwriter (hammer Senti)
Antigaranti 4Life 2020
Ek Lass Nach (Warum stinkt es hier im Bett nach Gras ;) )
Widerstand
Frei Wie Ein Vogel

sind sehr starke tracks..gute flows und rhymes,kannste dir mal anhören und dann selbst urteilen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ bengaschneider

wenn du ein amüsantes Album hören willst solltest du reinhören. Hier und da echt witzig. Damit meine ich von den Ideen (Themen und Beats). Nach RapSkillz wirst du hier verzweifelt suchen. EIn SPitter ist er nun wirklich nicht mehr. Auch ernsthafte Themen werden hier nicht betrieben. Wie gesagt kurzweiliger Spass. Wenn man kein Eko-Fan ist sollte man es nicht kaufen, dafür haben die meisten Tracks eher einen FreeMixtapeCharakter. Falls man kein EkoHater ist wird man 2 oder 3 Tracks sogar wirklich mögen. Also für mich ist es trotzdem was das Jahr 2010 bis jetzt angeht eher weiter vorne.
 
Was reden hier wieder manche von "wenn Eko auf dieser Schiene bleibt..." JKWWADS schon vergessen?? Das war auch nicht anders.
man euch ist echt nicht mehr zu helfen.....

nene bitte versteh mich nicht falsch, ich fand Eko bei JKWWADS viel geiler! Da hatte er viel mehr überzeugung in seiner Stimme, pumpe die EP jetzt noch jeden Tag! :D:thumbsup:

Nur finde ich halt hat Eko abgenommen was den Rapstil angeht, bei JKWWADS hatte das soviel überzeugen und charisma und bei WKDW hört es sich oftmals so dahin gerotzt an was ich schade finde weil ich weiss das er es besser kann, siehe JKWWADS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was reden hier wieder manche von "wenn Eko auf dieser Schiene bleibt..." JKWWADS schon vergessen?? Das war auch nicht anders.
man euch ist echt nicht mehr zu helfen.....

nene bitte versteh mich nicht falsch, ich fand Eko bei JKWWADS viel geiler! Da hatte er viel mehr überzeugung in seiner Stimme, pumpe die EP jetzt noch jeden Tag! :D:thumbsup:

Nur finde ich halt hat Eko abgenommen was den Rapstil angeht, bei JKWWADS hatte das soviel überzeugen und charisma und bei WKDW hört es sich oftmals so dahin gerotzt an was ich schade finde weil ich weiss das er es besser kann, siehe JKWWADS

obwohl das gegen Savas war und ich das in dem Sinne nicht ganz toleriert habe damals war der Track mit SD z.B richtig geil und wie EURELIEBLING sagt voller Überzeugung ganz anders wie beim jetzigem Ding...
da steckten auch mehr Emotionen drin. ;)
 
naja die tracks die ich aufgezählt habe, können gerade vom rappen her locker mit JKWWADS mithalten......und das ist auch nicht Geschmackssache...sowas hört man einfach. aber was red ich hier, wenn "Was kostet die Welt" dein lieblingstrack aufm Album ist :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sogar das fler und gay one album war besser, als jbs3 :D
naja lassen wir das, savas fans werden eh immer alles feiern, der kann sogar drauf pforzen und die silos werden es mehrmals eininhalieren und abspritzen
 
Zurück
Oben Unten