German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

wow platz 10..
gd besteht doich nicht nur aus loadern..
eko wir lieben dich auch bro...
 
Platz 10!!!!!!!!Vielen Dank an alle die mich unterstützen und die für mich gebetet haben;) Ich liebe euch vor 28 Minuten via web

http://twitter.com/EkoFreezy

Ihr habt gehört Leute , kauft das Album es ist übertrieben geil und das sagen nicht nur Eko Fans sondern auch Leute ,die ihn scheiße fanden :thumbsup:

Ausserdem gibt es eine shout out aktion vom Herrn Freezy : schickt ihm das Beweis Foto von euch und dem Album mit Kassenbon !! über Myspace , dann bekommt ihr ein shout out ;) Haut rein Leute :D
 
mal gucken wo es sich am ende einpendeln wird
freut mich natürlich wenn ich zu einer guten chartplatzierung für ek beitragen würde
summer album sollte dann mal dick rauskommen :>
 
Respekt hätte ich nicht erwartet :thumbsup:
Gut für Ek und fürs Label, ich hoffe er landet Top 20, wäre echt ein Erfolg für ihn, dann ist bestimmt auch noch ne 2 Woche drin.
Und alle die es noch nicht haben, kauft es, 13€ sind nix und da ist für JEDEN etwas dabei, versprochen ;)
 
Respekt hätte ich nicht erwartet :thumbsup:
Gut für Ek und fürs Label, ich hoffe er landet Top 20, wäre echt ein Erfolg für ihn, dann ist bestimmt auch noch ne 2 Woche drin.
Und alle die es noch nicht haben, kauft es, 13€ sind nix und da ist für JEDEN etwas dabei, versprochen ;)
Da ist wirklich für alle etwas dabei
 
nee ich glaub ich hab mich doch vertan, das album ist erst vor paar tagen rausgekommen oder? dann sind es doch trendcharts... dachte es wär seit vorletzten freitag draußen, dann würde das was ich sagte zutreffen.
 
ein sehr gutes album das sehr "komplett" ist !

er hat eine gute chartplatzierung auf jeden fall verdiehnt !


fresh eko
 
grad nochmal das Hartz 4 Album angehört
finds von der stimme her und vom flow her noch besser als wkdw
z.B. "Was kann ich dafür?" geiler track
einfach mal die hook von "Wir sind Soldier Homie"
und von gd anthem vergleichen.. da liegen doch welten dazwischen :D
oder intro oder auch der hartz 4 track
war halt nur relativ inhaltsleer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten