German Dream LP out now!!!!!!!!!!

Du kannst so viel wählen wie du willst. EKO wird eh nie auf die eins kommen, wenn Savas da ist. Du musst bedenken, dass TRL auf MTV läuft ....
Allein schon dieses Goldene Tape war ein Fake :rolleyes:

Ich bin auf jeden Fall begeistert von der LP und ich werd sie mir auch so schnell wie möglich zu legen!:D
 
Original geschrieben von lp-sweety
Du kannst so viel wählen wie du willst. EKO wird eh nie auf die eins kommen, wenn Savas da ist. Du musst bedenken, dass TRL auf MTV läuft ....
Allein schon dieses Goldene Tape war ein Fake :rolleyes:

Ich bin auf jeden Fall begeistert von der LP und ich werd sie mir auch so schnell wie möglich zu legen!:D

???
 
wahnsinn busy bora wie innovativ du bist du stehst aus deinem grab auf und ein kumpel von dir sieht wie savas aus jawohl du hast es geschafft du bist tot
 
Original geschrieben von player4 life
wahnsinn busy bora wie innovativ du bist du stehst aus deinem grab auf und ein kumpel von dir sieht wie savas aus jawohl du hast es geschafft du bist tot



ist das in dem neuen video :) ? sorry kenn es noch nicht
 
Gerade die Abwechslung ist auf dieser CD nicht vorhanden und
Hooks wie "Alles dreht sich auf dem Asphalt dem Asphalt dem Asphalt (mal 4 -.-)
sind einfach nur peinlich und weit unter dem, was GD eigentlich kann, wobei ich das Können eigentlich auf Eko und Ramsi einschränke weil die die einzigen richtig guten da sind.
Und Emily mag eine gute Femalerapperin sein, aber wer will sich denn eine Möchtegerngangsterschlägerin anhören?
Ich finds peinlich.
Mal gucken wie das Eko-Solo-Album wird, hoffentlich nicht so billig und einseitig wie dieses Album.
So ich werf jetzt erstmal wieder ONE in mein CD-Laufwerk, für das Album haben sie die 16Euro nämlich gelohnt.
 
bin ich

bin ich der einzige savas fan, der objektiv behaupten kann, dass der GD Sampler besser ist als ONE ?

Seid doch mal ehrlich jungs. habe mir ONE gekauft und habe auch keine erwartungen gehabt.
Das GD Album habe ich mir runtergeladen und es hat mich echt ueberrascht (Daher habe ich es auch gerade eben gekauft.).
Fette Beats geiler Flow von Summer Cem und Eko sowieso.

was mich ueberrascht hat ist, das ekrem wieder seinen alten stil gefunden hat, was aber ne grössere Überraschung ist, dass Summer Cem wirklich abgeht obwohl ich ihn gehasst habe.


Savas überleg dir mal langsam wieder wie du die Leute auf deine Seite ziehst.

Trotzdem bleibt mir auch zu sagen, dass ich eher mit nem Kool Savas tShirt rumlaufen wuerde als mit nem eko freezee Shirt.
Eko tolle Musik aber besorg dir bitte bitte nen Imageberater, du stellst dich nämlich ziemlich dumm dar in der Öffentlichkeit (TV TOTAL zB) .
 
habs mir auch grade runtergeladen und einmal gehört.ist scheisse.der cologne track is net schlecht das liegt aber garantiert daran das ich aus köln bin :eek:
 
Re: bin ich

Original geschrieben von Fnord
bin ich der einzige savas fan, der objektiv behaupten kann, dass der GD Sampler besser ist als ONE ?
.

ja bist du.
auf dem sámplöer gehen ja manuell summer eko und ramsi gut ab,aber bei emily und capkekz(mmmm...kekse)fehlts ziemlich weit
 
ich bin immernoch skeptisch ob ichs kaufen soll , wobei ich eko fett find und auch das summer mixtape dope fand zum teil ....naja weiß nich , kauf mir erstmal am montag CCN2
 
Re: bin ich

Original geschrieben von Fnord
bin ich der einzige savas fan, der objektiv behaupten kann, dass der GD Sampler besser ist als ONE ?

Seid doch mal ehrlich jungs. habe mir ONE gekauft und habe auch keine erwartungen gehabt.
Das GD Album habe ich mir runtergeladen und es hat mich echt ueberrascht (Daher habe ich es auch gerade eben gekauft.).
Fette Beats geiler Flow von Summer Cem und Eko sowieso.

was mich ueberrascht hat ist, das ekrem wieder seinen alten stil gefunden hat, was aber ne grössere Überraschung ist, dass Summer Cem wirklich abgeht obwohl ich ihn gehasst habe.


Savas überleg dir mal langsam wieder wie du die Leute auf deine Seite ziehst.

Trotzdem bleibt mir auch zu sagen, dass ich eher mit nem Kool Savas tShirt rumlaufen wuerde als mit nem eko freezee Shirt.
Eko tolle Musik aber besorg dir bitte bitte nen Imageberater, du stellst dich nämlich ziemlich dumm dar in der Öffentlichkeit (TV TOTAL zB) .

Sorry ich bin auch Savas-Fan, hör auch GD,
aber wenn du mal ehrilch bist, ist das GD Album doch eindeutig eintöniger (nur Battle)!!!
Außerdem ist Summer ein Durchschnittrapper und immer dieser Möchtegernghettostyle von allen. Naja.
Schade, hätte man mehr draus machen können.
 
das album ist sterbenslangweilig und das intro video ist der lächerliche versuch auf das urteil zu antworten. was soll das eigentlich???
 
Kann bitte jemand den toller Typ Manuell mal erschießen? Dieser Wichser versaut alles. Obwohl er auch lustig ist. Gebt euch den Spasten mal auf Komm Her II alter das ist sooooo schlecht. muahahahahahaha

Mir gefällt der Sampler besser als zuvor. Aber nur ein wenig. Einige Beats + Summer gut. Der Rest überschlecht.

Edit: Ich glaube man denkt das ich den Sampler garnicht sooo schlecht finde. Deswegen möchte hier nochmal klarmachen das Ramsi ein schwuler Hund ist. Kastrierter Spast. Sein Solotrack ist Folter pur. Er kann locker mit Mario mithalten. Und dieses weibliche aka möchtegernmännliche Feature ist ja mal die Peinlichkeit in Person :) Summer's Vater hätte anstatt ihn mal lieber diese Tussi schlagen sollen. Und Capkekz kann auch auch nur erzählen was für ein Gangster er ist. Eko rappt bis auf "Abrechnung" nur scheiße.
 
liegt ganz klar über meinen erwartungen, wobei mir spasten wie manuell oder ramsi alliani schon die lust geraubt haben, weiterzuhören...

paar nette tracks dabei
 
ich habs mir gekauft , dachte auch lohnt sich eh nich , aber ich höre es recht gern , gibt natürlich auch ne menge aussetzer
 
Zurück
Oben Unten