German Dream LP out now!!!!!!!!!!

wär geil wenn eko und summer gemeinsam ne lp rausbringen würden :D
summer gefällt mir von lied zu lied mehr
 
Original geschrieben von OptikArmy


ich wette ich brauche nur snippet zuhören um sagen zu können was wack ist

bleib mal locker in deinem optik-wahn...

ich fand GD und eko genauso beschissen, wenn nich`sogar noch beschissener, wie du...

aber das album is`echt recht annehmbar
 
Original geschrieben von OptikArmy
ok kein snippet aba 30 sek. preview

:) Na dann habe wirs ja jetzt, ist ja auch egal.

Der Sampler hat meine Erwartungen auf jedenfall erfüllt, man könnte zwar den Manuell weglassen aber gut.
 
Gefällt mir gar nicht.Aber aus dem skit mit den klingeltönen hätte man was lustiges amchen können aber daraus ist leider auch nichts geworden.
 
Original geschrieben von Frank Blizzard
Gefällt mir gar nicht.Aber aus dem skit mit den klingeltönen hätte man was lustiges amchen können aber daraus ist leider auch nichts geworden.

:D
lol musste ich eben lachen, das hört sich so krass an :D

nichtmal aus dem skit ist was geworden hahahaha
 
Ich kenne bisher nur das "intro". Für mich eine gute Produktion, wobei mir Summer Cem technisch besser gefällt als Eko auf dem Track.
 
hast schon recht,...

summer hat sich schnell ,sehr positiv verbessert!
 
Ich find den Sampler wirklich sehr gelungen. Eko & Summer stechen meiner Meinung nach hervor.
Mir ist nur aufgefallen, dass Eko in einigen Parts auf "Das Urteil" Bezug nimmt. Aber wer (noch immer) behauptet Eko könnte nicht rappen, der ist entweder taub oder hat keine Ahnung!!
 
Eko kann rappen und ist was besonderes,
Summer ist ein ganz normaler Rapper ohne besondere Fähigkeiten.
Das dazu.
Zum GD-Album: Ich weiß,warum sie das Intro rausgebracht haben.
Sonst gibt es da ja auch keine guten Lieder, obwohl es ja gerade vor Vielfalt strotzt
(alles dreht sich auf dem Asphalt, dem Asphalt, dem Alphalt
und das alles weitere 4x, wenn man mich fragt ist selbst Teletubbies gucken nicht verblödender als diese Hook)
warum holt Eko sich so ein Team mit Ramsi z.B. und macht dann daraus ein reines dummes Battlerapalbum???
 
bin kein "fan" von denen aber ich mag das album , momentan mit One , ccn2 , twista und jonesmann eins meiner lieblingsplatten
 
ey ich als ex eko hater finds nice der typ kann halt rappen hatt vieleicht scheiße gebaut und ? das hatt auch nas mit iam und nastradamus aber leider wusste danach niemand die Perle Stillmatic zu schätzen oder lost tapes ( schaut mal die lächerlichen verkaufszahlen für nen album das aber jeder aufeinmal dope findet) oder Streets Disiciple sony setze ihn sogr unter druck noch diesen sommer Nasdaq Dow Jones zu Kicken...damit mein ich Eko hatt sich wieder verbessert aber die leute ignorieren es leider

weis nich er kann rappen
und er ist einer der symphatischsten rapper selbst (so kommt er für mich jedenfalls rüber ) da finde ich fettesbrot und blumentopf usw um meilenweit aroganter erscheinen


KAUFTS EUCH EINFACH ! und wenn nicht wenigstens bitte anhören auch wenns leider n tick zu simple wurde...alle meckern das es nur battle ist..was is mit One ? was ist mit CCN2 ? die dürfen das ? aber Eko nicht ? aber hatt eko nicht genug das gegenteil bewisen mit love mit dünya dönüyor ? entscheidet euch mal verdammt
wird lächerlicht

er rappt gut hatt skillz

BASTA
 
So viele Hater hier, naja finde zwar auch nur Eko richtig gut, aber ich finde, das wenn man GD nicht mag, sollte man net ganzen Tag hier haten...
 
joaa,so is es...

manche hören lieber den "****deineMutterslang"....:D
 
Zurück
Oben Unten