German Dream LP out now!!!!!!!!!!

wenn das album so gut zu sein scheint , werde ich auch mal reinhören, denke aber das eko und summer die einzigen guten sein werden(vllt noch ramsi)
 
Ich werd dem Sampler dann heute im Media Markt wohl eine Chance geben und reinhören. Erwarte allerdings nicht allzu viel.
 
Mittlerweile ist der Sampler auf Platz 564.

Die CD "Summer Cem Wird Ein Star" ist auf dem 20.952 Verkaufsrang...haha :) .
:oops:
 
Ich finds cool, dass der Sampler nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt, wie ich erwartet habe. Hätte Eko nicht die Abrechnung gebracht, hätte es aber noch weniger interessiert.

Und wenn jemand behauptet, dass der Sampler besser ist als der BOZZ Sampler, dann hat er wohl Geschmacksverwirrungen :rolleyes: Ich hab mir die Snippets mal angehört. Werde es mir nicht kaufen. Ist mir zu viel Schrott drauf.
 
nachtwandler,fahr ma zum nächsten cd-laden hör dir ma 4-5tracks an.....

..du wirst schon sehn,da ist wirklich qualität hinter!

dder snippet dazu ist wirklich nicht gut geworden,daher nicht vielaussagend.



und mehr abwechslung,und auch wortwitz ist garantier in dem sampler mehr enthalten als im bozz-sampler....

die bozz-jungs sind halt "real gangster":rolleyes: ,die müssen immer hart sein...n sänger wie ramsi,der es schaffen wird..nach ganz oben zu kommen,wäre für bozz oder optik einfach "unpassend";)

finds ganz cool,dass ek da nicht solche vorbehalte hat!
 
Original geschrieben von G-Money

die bozz-jungs sind halt "real gangster":rolleyes: ,die müssen immer hart sein...n sänger wie ramsi,der es schaffen wird..nach ganz oben zu kommen,wäre für bozz oder optik einfach "unpassend";)

Muuahahaha du hast auf keinen Fall den BOZZ Sampler gehört, Spast.
 
ich hab das album schon. Intro is schon fett und auch ein paar andere gute Lieder dabei.

Also Kaufen
 
hab den hier liegen!:rolleyes:

wie gesagt,wollen halt hart kommen,ist ja auch normal ..wenn der chef azad ist..

und vergleichen kann man die beiden halt nicht.

bozz kannste mit optik vergleichen,denn beide sind gleich "verklemmt",bzw. würden sich nicht trauen was "neues" oder etwas anderes zu bringen!

hab nichts gegen savas oder azad ,doch die anderen jungs der label haben es einfach nicht drauf,werden es 100% nicht schaffen.


doch ramsi,und höchstwahrscheinlich auch summer werden es weit bringen..

hört sich jetzt für kiddies,bzw. savas-grouppies hart an....

aba wir werden schon sehn..;)

achja,


n spast bist du !
 
Original geschrieben von G-Money
hab den hier liegen!:rolleyes:

wie gesagt,wollen halt hart kommen,ist ja auch normal ..wenn der chef azad ist..

und vergleichen kann man die beiden halt nicht.

bozz kannste mit optik vergleichen,denn beide sind gleich "verklemmt",bzw. würden sich nicht trauen was "neues" oder etwas anderes zu bringen!

hab nichts gegen savas oder azad ,doch die anderen jungs der label haben es einfach nicht drauf,werden es 100% nicht schaffen.


doch ramsi,und höchstwahrscheinlich auch summer werden es weit bringen..

hört sich jetzt für kiddies,bzw. savas-grouppies hart an....

aba wir werden schon sehn..;)

achja,


n spast bist du !


eko-groupie...laberst genau die gleiche kacke wie er. der sampler is dreck pur und wird sich auch so verkaufen.
 
Original geschrieben von Suedberliner



eko-groupie...laberst genau die gleiche kacke wie er. der sampler is dreck pur und wird sich auch so verkaufen.

ne,bin ich nicht..
aba du bist ein verdammter savas-groupie!

..würdest sonst niccht sonst bei jedem post hyperventilieren...

"südberliner"...:rolleyes:
 
Original geschrieben von G-Money
nachtwandler,fahr ma zum nächsten cd-laden hör dir ma 4-5tracks an.....

..du wirst schon sehn,da ist wirklich qualität hinter!

dder snippet dazu ist wirklich nicht gut geworden,daher nicht vielaussagend.



und mehr abwechslung,und auch wortwitz ist garantier in dem sampler mehr enthalten als im bozz-sampler....

die bozz-jungs sind halt "real gangster":rolleyes: ,die müssen immer hart sein...n sänger wie ramsi,der es schaffen wird..nach ganz oben zu kommen,wäre für bozz oder optik einfach "unpassend";)

QUOTE]

Bozz hat die besseren Flows,besseren Rapper, die besseren Inhalte, die besseren Produzenten und Jones singt mit Sicherheit einiges geiler als Ramsi..
 
Original geschrieben von G-Money


ne,bin ich nicht..
aba du bist ein verdammter savas-groupie!

..würdest sonst niccht sonst bei jedem post hyperventilieren...

"südberliner"...:rolleyes:

Du findest alles was Ekrem macht toll und bist der Über Groupie hier...
Deine Glaubwürdigkeit sinkt mit jedem GD Thread den du voller Vorfreude öffnest...

Jonesmann :

Überburner....HAMMER Mixtape

mehr muss dazu jawohl nicht sagen...

Ercandize:

Hör dir die Sachen an, die er im Moment bringt...Wahnsinns-Lines...

Summer Cem:

Seltsame Texte gepaart mit mittelmässigen Skills...
 
Original geschrieben von Suedberliner



eko-groupie...laberst genau die gleiche kacke wie er. der sampler is dreck pur und wird sich auch so verkaufen.

Wieso redest du eigentlich von Groupies? Wer macht denn alle paar Stunden einen neuen GD Threat auf??

Mann Kollege ein Jonesmann bumst GD allein, da braucht es kein Azad..Summer ist talentiert?? Kollege geb dir Jones Tape und dann erzähl mir nochmal das Eko niemand Lyrisch das Wasser reichen kann, erzähl mir nochmal das jeamand von GD (eko inklusive) auch nur annäherndso geile Flows hat...Ich bin kein Hater..eko kann rappen keine Frage..aber du redest schlecht über Leute die GD nicht mögen, bezeichnest sie als Groupies und biste selber das größte Groupie hier..das suckt..
 
Zurück
Oben Unten