German Dream LP out now!!!!!!!!!!

wieso haten auf einmal wieder alle eko, obwohl nach abrechnung ihn alle geliebt haben?

gönnt ihm seinen erfolg
 
Original geschrieben von Al-Capone
wieso haten auf einmal wieder alle eko, obwohl nach abrechnung ihn alle geliebt haben?

gönnt ihm seinen erfolg

ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, das ich deinen beitrag zitiere, aber das wundert mich auch!!!! :)

nach savas`s urteil wechselten 3/4 der user wieder die front!:rolleyes:
 
Original geschrieben von RIME OMB


ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, das ich deinen beitrag zitiere, aber das wundert mich auch!!!! :)

nach savas`s urteil wechselten 3/4 der user wieder die front!:rolleyes:

Heul weiter :)

Ekos Track war gut, Savas´s war besser...

Wo ist dein Problem?

Alleine Azad und Jonesmann sind besser als GD, d.h. nicht das GD schlecht ist.

Also hört doch mal auf zu heulen und nur dumm rumzulabern...

"die Front wechseln" , das ist Kinder Gelaber
 
ich fass es nicht! jetzt checken die optik/bozz-anhänger stündlich die amazon-charts...:rolleyes:
 
Hey ihr Idioten, wenn man ein Album kauft, das gut ist, dann ist doch gut. Klar hol ich mir One von Azad und Savas, aber meint ihr ich hör nur ein Album oder was. Eko s album is auch gut, also hab ich s mir gekauft. Ihr dummen Hater, hört erst mal rein echt, Kindergagge hier...
 
Übelster Schrott. Lange nochtmehr so eine scheiße gehört. Ich kann Eko nicht verstehen. Jeder weiß, dass er rappen kann aber warum signt der so komische Vögel? Alle sind scheiße bei GD bis auf Summer.
 
Original geschrieben von ragga111
Hey ihr Idioten, wenn man ein Album kauft, das gut ist, dann ist doch gut. Klar hol ich mir One von Azad und Savas, aber meint ihr ich hör nur ein Album oder was. Eko s album is auch gut, also hab ich s mir gekauft. Ihr dummen Hater, hört erst mal rein echt, Kindergagge hier...
 
Der Sampler ist definitiv besser, als ich das erwartet habe.

Wortwitz und annehmbare Skills, eigentlich alles, was ein Album braucht.

Sicher ist Manuell nicht der beste Rapper, aber so schlecht wie hier alle immer sagen ist er dann auch nicht.
 
wer hier behauptet der bozz sampler wäre mehr als unterter durchschnitt hat mal echt null ahnung von rap und findets nur geil weil er ein totaler azad schwanzlutscher is..sorry.
aber hört euch doch ma diese rap-versager "warheit" an..da is jeder artists auf german dream 100000mal besser.
also echt ma diese warheit sind schon ne frechheit..aber komtm halt davon wenn man lieber gute freunde signt als gute artists.

zum german dream sampler:

find ihn serh tight. die meisten finden ihn nur scheisse weil sie ihm von vorn herein keine chance geben. weil sie einfach image menschen sind. die musik is ihnen eingentlich kack egal..der rapper den sie mögen muss eben nur das richtige image haben.:rolleyes: so viel zu deutschen rap-hörern.


das einzige was ich kacke finde beim german dream sampler sind diese "anti-deutsch" anspielungen..bzw. kartoffel usw...würde n deutscher rapper auf seim track "kanacke" sagen oder sonst was..dann würden sich diese doch wieder krass aufregen udn meinen die wärn alle nazis....
dieser shit is doch kinderkacke
 
Zurück
Oben Unten