German Dream LP out now!!!!!!!!!!

Original geschrieben von G-Money
hab den hier liegen!:rolleyes:

wie gesagt,wollen halt hart kommen,ist ja auch normal ..wenn der chef azad ist..

und vergleichen kann man die beiden halt nicht.

bozz kannste mit optik vergleichen,denn beide sind gleich "verklemmt",bzw. würden sich nicht trauen was "neues" oder etwas anderes zu bringen!

hab nichts gegen savas oder azad ,doch die anderen jungs der label haben es einfach nicht drauf,werden es 100% nicht schaffen.


doch ramsi,und höchstwahrscheinlich auch summer werden es weit bringen..

hört sich jetzt für kiddies,bzw. savas-grouppies hart an....

aba wir werden schon sehn..;)

achja,


n spast bist du !

du weisst mir ja bescheid erstmal azad will nicht nur hart klingen er ist hart.
sti macht keinen harten rap genauso wie jonesmann die erzaehlen einfach ueber ihr leben.
wer ist den verklemm und macht einen auf g (capkez) ?? wer brauch features von einem typ der nicht rappen kann aber im knast sitzt und dewegen gut fuer ein hartes strassen image ist (kalusha)?? wer bitte? dsa ist nicht bozz music !! das ist german dream!!!

ich habe nichts gegen german dream aber ich habe was gegen deine schwachsinns meinungen ide absolut keinen sinn machen, du sisst dich soch selber mit dem scheiss!!
 
muhahaha word an $FFM Pit Bull$, Da Stylez und körper_klaus :D
und FU an gay-money
 
Ihr seid ja nur alle eifersüchtig auf G-Money, weil er halt ahnung von musik hat und ihr net.
 
ich habe mir den Sampler jetzt auch angehört und muss sagen, dass er eigentlich ganz okay ist. Es sind viele mittelmäßige Trackz drauf.

Capkez gefällt mir leider auch nicht...

Für den kurzzeitigen Hörgenuss sicher kein schlechtes Album!
 
Original geschrieben von Nick theQuick
ich habe mir den Sampler jetzt auch angehört und muss sagen, dass er eigentlich ganz okay ist. Es sind viele mittelmäßige Trackz drauf.

Capkez gefällt mir leider auch nicht...

Für den kurzzeitigen Hörgenuss sicher kein schlechtes Album!


Sampler ist nicht nur ganz okay, sondern einfach nur Tight!!!...und es sind nicht viele mitttelmäßige Trackz drauf sondern viele gute bis sehr gute...

naja gut - Capkez ist shit...also ist wirklich ein sehr gutes Album, auch für den längeren Hörgenuss...

was er labert der Nick theQuick!? :p :D
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$





PS: Banjo wird auf seinem kommenden Album die richtige Antwort auf dieses Möchtegerngangstergelaber a la GD geben.

da brauch wohl jemand aufmerksamkeit weil seine ersten beiden wacken alben von niemand gekauft wurden :p
 
Original geschrieben von daffyDuckmit9mm


da brauch wohl jemand aufmerksamkeit weil seine ersten beiden wacken alben von niemand gekauft wurden :p

Nö was habe ich davon wenn der Typ mehr verkauft??? Ich habe schon einige Promotracks gehört... naja ihr werdet selbst sehen bzw hören...
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$


Machs lieber nicht!!! Ich schwöre dir das du es bereuen wirst :D

FIKK DIESE SCHWUCHTELKINDER. Ramsi, G-Style... alter das ist Schwulenmucke. Und **** Eko dafür das er ständig über dieses Gangstaleben redet. Alter sowas von peinlich. Das kommt so übertrieben rüber Gangsta, Messer bla bla... Was eine scheiße. Würde er dieses Gangstaleben wenigstens nur ein wenig glaubhaft rüberbringen... Aber passt ja gut das er 2 "Geez" als Verstärkung für den Sampler holt. Vielleicht glauben es ja jetz die Kiddies wenn sie hören das der böse Kalusha im Knast ist. Manuell... ein großer toller Typ, der 0 Talent hat... wahrscheinlich hat Eko ihn gesignt um, falls er aufs Maul bekommen soll, nen Bodyguard zu haben. Mit den beiden Mädchen denkt Eko wohl er hätte hier die deutschen Antworten auf Ginuwine & R.Kelly. Aber sie sind einfach nur schlecht. Wobei G-Style früher einmal ein Paar gute Hooks gesungen hat. Capkekz ist leider auch ultraschlecht. Ihm kaufe ich das "Gangstasein" sogar ein wenig ab. Aber er kann einfach nicht rappen. Summer ist der einzige Lichtblick bei diesem verkorksten Label. Aber leider überzeugt nichtmal er mich auf diesem Sampler. Eko labert wie gesagt immermehr bzw fast nurnoch Scheiße... Schade da ich ihn für talentiert halt.

PS: Alter diese Texte sind wirklich sowas von primitiv. Habe mir gerade noch einmal Leben eines Gangstas gegeben. Unfassbar scheiße.

Summer wechsel das Label!!! ^^


PS: Banjo wird auf seinem kommenden Album die richtige Antwort auf dieses Möchtegerngangstergelaber a la GD geben.



BANJO !
 
falls du mir mal die möglichkeit gibst,dich hier zu treffen ...

wirst du zum spasten,du spast!
 
@ G-Money


Versuch nich verkrampft deinen Geschmack an andere weiter zugeben.Erfolg wirst du damit sowieso nicht haben da die meisten hier stur sind und von ihrem Schwarz Weiss denken nicht runter kommen!Der Mensch ist von natur aus en Mitläufer welches dieses Forum eindrucksvoll zeigt.So versuche nicht dein Geschmack in andere köpfe rein zu "hämmern"! Lass denen ihre Meinung und ihre teilweises stures denken und hör dein GD sampler.Sei froh das du kein Mitläufer bist....hast aber einen ungewöhnlichen Geschmack mit GD naja egal ich kenn welche die dj bobo hören!


@gd sampler


Eko ist gut!Hör den wieder echt gerne!Das kann keiner leugnen und wenn dann hab ihr entweder kein plan vom Rap oder seit zu cool für die Welt.Summer cem ist für mich ne Lachnummer und steht für einen typischen proll türken mit 4er bmw einfach nur ne witzfigur(bin auch Türke) rappen tut er nicht schlecht aber auch nicht gut ! Der rest ist nicht mals erwähnens wert hörtz sich wie kindergarten proll rap an ausm keller!Ramsi ist gaz ok als Sänger aber es gibt viel bessere und seine stimme geht schnell unter! wie gesagt gibt bessere z.b. Jonesmann ,man sollte wissen er ist an erster stelle Rapper.....von daher...!


@all peace
 
Original geschrieben von G-Money


ich hoffe nur,dass gewisse leute sich hier n bissl mühe geben und damit deine ip rausfischen um dir ne fette anzeige an die haustür zu bringen...
..
also nicht wundern,wenn in den nächsten tagen was kommt...;)

Tunte :)

Finde die Lecher Kiddis auch zum kotzen, aber du bist noch schlimmer.
 
hey g-money poste bitte mal wieder was das hier ist seid langem einer der unterhaltsamste threads seit langem!!
 
Zurück
Oben Unten