German Dream LP out now!!!!!!!!!!

eko kommt!!!

1. Eko Fresh im Viva-Chat und TVtotal!
Am 29.03. wird Eko mittlerweile zum dritten Mal bei Stefan Raab in seiner Show "TVtotal" auf Pro7 zu sehen sein.
Ab 22:00h wird es wieder einmal ein sicherlich äußerst amüsantes Gespräch bei TVtotal geben!

Einen Tag später, am Mittwoch, dem 30. März ist Eko zum Viva+ Starchat eingeladen!
Ab 16:00h könnt ihr den Chat live bei VIVA+ mitverfolgen oder selber per SMS Fragen an Eko stellen. Ein Termin, den ihr euch auf gar keinen Fall entgehen lassen solltet, denn ihr habt die Möglichkeit dort alle Fragen zu stellen, die ihr immer schon einmal beantwortet haben wolltet.


2. Aber damit nicht genug!
Wenn ihr den Chat bei VIVA+ verpasst habt, steht euch Eko im VIVABamS-Chat am 03.04. von 15:00h - 16:00h zur Verfügung. Einfach am Sonntag, 03.04. auf die Homepage von VIVABamS klicken!


3. Neues Video feiert Premiere!
Das neue Video zu "Intro" ist fertig!
Am Dienstag, dem 29.03. ab 16:00h müsst ihr unbedingt TRL auf MTV schauen! Hier gibt es zum allerersten Mal das neue Video sehen!
Ebenso wird das Video noch einmal bei MTV Urban am Mittwoch, dem 30.03. ab 23:00h präsentiert.

4. Exklusive Szenen von Eko Fresh und Luniz!
Auf der Seite www.ekofresh.de gibt es ab sofort Eko Fresh mit Yukmouth & Dru Down von Luniz im Studio zu sehen.
Schaut euch einfach die sechs Minuten exklusiven Materials an!

5. Großes Gewinnspiel zur Veröffentlichung des Albums!
Das große Gewinnspiel zur Veröffentlichung von "Eko Fresh presents German Dream Allstars" ist online! Gewinnt eines von 3 absolut exklusiven T-Shirts oder eine von 5 handsignierten CDs des neuen Albums!
Die T-Shirts werden speziell nur für dieses Gewinnspiel angefertigt und sind sonst nirgendwo zu kaufen.
Wenn ihr teilnehmen wollt, dann klickt euch auf www.ekofresh.de und beantwortet die gestellte Frage!

6. Eko bei Snipes in Köln!
Am Samstag gibt Eko Fresh bei Snipes in Köln eine exklusive Autogrammstunde.
 
Original geschrieben von G-Money
eko kommt!!!

1. Eko Fresh im Viva-Chat und TVtotal!
Am 29.03. wird Eko mittlerweile zum dritten Mal bei Stefan Raab in seiner Show "TVtotal" auf Pro7 zu sehen sein.
Ab 22:00h wird es wieder einmal ein sicherlich äußerst amüsantes Gespräch bei TVtotal geben!


3. Neues Video feiert Premiere!
Das neue Video zu "Intro" ist fertig!
Am Dienstag, dem 29.03. ab 16:00h müsst ihr unbedingt TRL auf MTV schauen! Hier gibt es zum allerersten Mal das neue Video sehen!
Ebenso wird das Video noch einmal bei MTV Urban am Mittwoch, dem 30.03. ab 23:00h präsentiert.


Danke für die genauen Infos.
Mich interessiert das Video sowie der Auftritt bei Raab.
Mal sehen wie sich eko anstellen wird
 
Das Intro is ja schon geil, aber wie behindert ist es denn seine Single "Intro" zu nennen und so überhaupt einfach das Intro als Single zu nehmen..haha :p



Abgesehen davin hört ma auf G-Money so abzu****en ich finds korrekt das er die Infos hier reinstellt.
Ich meine Leute wie Sick oder Bastard informieren hier einen halt über Sachen wie Savas, Azad, Illz, Snaga & Pillath usw. und G-Money halt über GD, ich bin ihm auf jedenfall dankbar weil ich sonst nie was mitbekommen würde.
 
Original geschrieben von Hyko

Abgesehen davin hört ma auf G-Money so abzu****en ich finds korrekt das er die Infos hier reinstellt.
Ich meine Leute wie Sick oder Bastard informieren hier einen halt über Sachen wie Savas, Azad, Illz, Snaga & Pillath usw. und G-Money halt über GD, ich bin ihm auf jedenfall dankbar weil ich sonst nie was mitbekommen würde.

Seh ich genauso!
Wen das Thema nicht interessiert der soll halt nicht hier rein spammen!
 
Was wollt Ihr alle mit Eko Fresh ist das ein neues Reinigungsmittel so wie Oxi clean, Ako Pads oder SIDOlin???!!
 
Original geschrieben von panthaz tc
Was wollt Ihr alle mit Eko Fresh ist das ein neues Reinigungsmittel so wie Oxi clean, Ako Pads oder SIDOlin???!!

witzbold...

hab bei nem kolleg in das album rein gehört und ich finde es nicht wirklich berauschend...das album scheint ziemlich schnell entstaden zu sein, da eko sehr oft auf das urteil eingeht, und man hört auch das es schnell hingekackt wurde...gar nicht mein ding...hab mir ehrlich gesagt mehr von der scheibe erhofft...auch von den tracks mit proof und bizarre... also ein kauf lohnt sich meiner meinung nach nur für eingefleischte fans...
 
bin gestern beflügelt vom geilen wetter zum media-markt und habs mir (für 15,99 :mad: ) geholt. is besser als erwartet, eko und summer killen alles, extrem geile parts von beiden. capkekz, manuell und der rest (emily... :rolleyes: ) sind, wie erwartet mehr (capkekz) oder weniger (manuell) schlecht. ramsis zwischen-gejodel nervt größtenteils. proof, bizarre und luniz haben sich erstaunlich viel mühe gegeben. naja, insgesamt ganz nettes album. wenn man den ganzen müll rausschnipseln würde, wäre es ein klassiker auf "jetzt kommen wir auf die sachen"-niveau. ich warte auf die alben von eko und summer...
 
ja,die album von summer ,doch vor allem auch von ek werden definitif der burner!

ek hat schon 4tracks von seiner lp von bushido produzieren lassen.
 
Zurück
Oben Unten