German Dream LP out now!!!!!!!!!!

Original geschrieben von G-Money


das hat der junge!

schon überrhaupt das ganze album gehört?

naja, so ganz todes noch nich, aber eigentlich schon..

nenn mal nen namen von nem track.. auf dem er abgeht..
 
scheiß auf die Hater. Ich kauf mir des Album allein schon weil er mein Landsmann is alta. Wer is schon Savas und Azad man??
 
Original geschrieben von sonic549
scheiß auf die Hater. Ich kauf mir des Album allein schon weil er mein Landsmann is alta. Wer is schon Savas und Azad man??
:confused:
es geht um die musik und nicht nationalität
 
mann mann, hier sind mal wieder Hater in Höchstform am Start:rolleyes:
Eko rapt einfach saugeil...hört ihr alle sonst Schlager oder was labert ihr?
Summer Cem kann auf jeden auch was, gefällt mir persönlich aber nicht so...Capkez lebt leider nur von seiner Stimme, Manuell find ich auch Schrott! Trotzdem ein fett produziertes Album und doch ganz nett zum anhören, hat ja auch niemand behauptet dass hier anspruchsvolle Texte kommen...also maul!
 
Original geschrieben von XRebellX
mann mann, hier sind mal wieder Hater in Höchstform am Start:rolleyes:
Eko rapt einfach saugeil...hört ihr alle sonst Schlager oder was labert ihr?
Summer Cem kann auf jeden auch was, gefällt mir persönlich aber nicht so...Capkez lebt leider nur von seiner Stimme, Manuell find ich auch Schrott! Trotzdem ein fett produziertes Album und doch ganz nett zum anhören, hat ja auch niemand behauptet dass hier anspruchsvolle Texte kommen...also maul!

:D


besser als bozz music oder aggro ansage 4 sampler isses auf jeden fall!!
 
Ich habs noch net gehört aber die namen der tracks sind teilweise ziemlich lächerlich .. z.b. Leben eines Ganstas / hatte eko net in der abrechnung gesagt er sei kein gangsta ?) und meine Hood etc ..
 
Original geschrieben von XRebellX
mann mann, hier sind mal wieder Hater in Höchstform am Start:rolleyes:
Eko rapt einfach saugeil...hört ihr alle sonst Schlager oder was labert ihr?

wieso, dürfen wir keine eigene meinung haben? eko mag ja talent haben und nicht schlecht sein, aber auf dem sampler hat er mich jetzt nicht unbedingt überzeugt.
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


ok, ich glaub dir :)

achja morgen ist eko bei Raab, bin mal gespannt was die machen werden.
Das letzte mal war er da als er grad German Dream gegründet hat.

eko ist doch dienstag bei raab!?
 
Zurück
Oben Unten