Germanys Next Topmodel 2.staffel ab 1.03 !!!!!

wen meinste???


bor ****,die machen der alla ne neue frisur nächste folge .und die frisur sah recht scheiß0e aus im ausschnitt.hoffentlich verunstalten die mir nicht meine traumfrau :oops: :eek:
 
jaja die is asi aber sieht trotzdme extrem geil aus.............

ach was rede ich überhaupt mit dir :rolleyes:
 
$Sky Balla$ schrieb:
Juhu die Fottze is weg


und Aneta wird immer hübscher =)
sooooo süß :)
Absolute Zustimmung.
Aneta ist definitiv sehr sehr heiß.
Andere wie z.B. Denise finde ich nicht mal annährend hübsch...
 
nicht zu fassen ihr guckt euch das auch alle an:D :D

also ich hab noch nicht so ne eindeutige favoritin, sind mehrere hübsche und symphatische bei...

aber aneta hat natürlich nen bonus weil sie aus meiner stadt kommt
 
ToooStoned schrieb:
nicht zu fassen ihr guckt euch das auch alle an:D :D

also ich hab noch nicht so ne eindeutige favoritin, sind mehrere hübsche und symphatische bei...

aber aneta hat natürlich nen bonus weil sie aus meiner stadt kommt

edit:ich seh grad, die is aus castrop brauxel:(
egal, trotzdem ne hübsche:)
 
wie ihr euch die namen merken könnt. denise und anja sehen sich verdammt ähnlich finde ich.
ja aber zum glück ist angelina weg, selber schuld wenn sie sich noch schmicken muss.
 
ToooStoned schrieb:
joo is sie...
is halt geschmacksache ne so rote haare

ich finde sie einfach nicht hübsch... hat nix mit der haarfarbe zu tun, nur weiss ich ihren namen nicht, obwohl sie aus meiner gegend kommt :D
 
sie heist barbara ;) naja ich mag rote haare nicht,aber sie ist aufjednefall ne hübsche und hat sowas modelmäßiges weil sie halt nicht sone 0815 braut is............

jo ich muss zustimmen,aneta wird echt immer geiler.am anfang fand ich die voll standart aber mittlerweile sieht die echt geil aus.

naja aber wie gesagt alla und hannah sind die geilsten^^
 
Wezid schrieb:
sie heist barbara ;) naja ich mag rote haare nicht,aber sie ist aufjednefall ne hübsche und hat sowas modelmäßiges weil sie halt nicht sone 0815 braut is............

jo ich muss zustimmen,aneta wird echt immer geiler.am anfang fand ich die voll standart aber mittlerweile sieht die echt geil aus.

naja aber wie gesagt alla und hannah sind die geilsten^^

wenn sie dir gefällt ist easy :) aber für mich wäre sie nix ;) naja wird eh net gewinnen so wie die vanessa bei popstars :D
 
ich hab ja nich gesagt dass ich sie geil finde,ich hab gesagt dass ich nicht auf rote hare stehe,aber sie trotzdem als 'hübsch' zu bezeichnen ist.das liegt auf der hand,ob man drauf steht oder nicht^^

alla :eek: alla :eek: alla :eek: alla :eek:

:D
 
bot alla is so geil.ich komm nicht mehr auf die klar.genau mein geschmack..............:eek:
 
Zurück
Oben Unten