Germanys Next Topmodel 2.staffel ab 1.03 !!!!!

influ schrieb:
Alla ist total bescheuert.
"Yeeeeh! Ghettoqueen!"

Alla: "Ey, schwör, Isch hätt der fast eine reingeschlagen."

Die ist doch dämlich.
Und auch nichts besonderes.

ja ok die spricht bisschen assich,aber die is genau mein geschmack.ich find die voll geil vom aussehen.

zum glück sind diese einen zwei freiwillich gegangen.denn die waren so mädels die man 1000 mal sieht wenn man einmal durche innenstadt läuft.nichts besonderes halt
 
Aneta hat eklige Augenbrauen.
Die sehen aus wie aufgemalt.
 
IOch find die mit den dicken Lippen am frehesten, egal wie dumm die ist, aber die ist richtig süß..
 
Also ich halte zu Fiona =) und Aneta :)

War wieder ne Hammerfolge. Bruce is genial :D

Die Brasilianerin ist falsch :[ die muss raus
 
Aneta is ja wohl ganz klar die Schönste... und dazu sympathisch.
Frag mich ob ich so nen komischen Frauengeschmack habe - oder ihr :D
Weil die bisher kaum genannt wurde. :confused:

Ansonsten finde ich die Staffel von der Besetzung her auch deutlich schlechter als die Letzte.
 
sIcKWitIt schrieb:
Aneta is ja wohl ganz klar die Schönste... und dazu sympathisch.
Frag mich ob ich so nen komischen Frauengeschmack habe - oder ihr :D
Weil die bisher kaum genannt wurde. :confused:

Ansonsten finde ich die Staffel von der Besetzung her auch deutlich schlechter als die Letzte.

Gabs da net auch so ne Süße, mit richtig hammer blauen Augen?
 
Sogar gegen Screwed&Chopped-Jennifer aus der 1. Staffel hätten diese Bratzen doch keinen Blumentopf gewonnen.
 
eiskalt schrieb:
Gabs da net auch so ne Süße, mit richtig hammer blauen Augen?
Also bei der letzten fand ich auch nicht die Gewinnerin am besten, sondern Yvonne :D
Deswegen wundere ich mich auch immer... aber ich beurteile die auch hauptsächlich nach ihrem Gesicht & der Sympathie... nicht nach irgendwelchen Laufstegkriterien... mein Fehler ;)
 
ich find aneta und hana (das is glaub ich die mit den lippen die ich meint) am geilsten, die lippen sind echt richtig geil
und bei aneta find ich die augen total hübsch

und diese enjelina (oder wies geschrieben wird), is echt voll die schlampe, tut als wäre sie die geilste, finde es gut dass die alla da ihre meinung raushängen lässt, hoffe dass es da mal etwas zickenkampf zwischen denen geben wird
 
aneta is voll die ruhrpott-bunke und würd ne gute stripperin hermachen, trotzdem ist die irgendwie echt heiß...verdammt!

barbara und janina sind :)

mandy geht mir igrendwie am hintern vorbei, ist aber leider die einzige die ordentliche hupen hat...

denise hat zwar gute fotos gemacht und hat nen super blick beim laufen aber die is mir echt zu ugly

anne-kathrin ist sowas von niedlich:)

am meisten auf den sack gehen mir alla mit ihrem scheissgelaber, fiona diese flasche schlange und die eingebildete zicken-petze eyeliner:rolleyes: ;)
 
Meine Herren hab mir den Scheiss gestern das erste Mal reingezogen und fast gelacht :p

So n peinlicher und gestellter Dünnschiss geht ernsthaft in die zweite Runde :p wie kann man sich sowas nur antun. Als Heidi die Fotos verteilt und auf schauspielerisch unterster Stufe ein einstudiertes Sprüchlein aufgesagt hat und damit sehr künstlich Spannung erzeugt hat, musste ich umschalten.

Und die Weiber sind sowas von spindeldürr, eingebildet und vertusst (ja logisch sie sind ja Models^^), dat geht j anisch mehr klar :-0
 
LanZe schrieb:
Und die Weiber sind sowas von spindeldürr, eingebildet und vertusst (ja logisch sie sind ja Models^^), dat geht j anisch mehr klar :-0
Ja die meisten, aber nicht alle :D
Das ist gute Unterhaltung. Lass uns doch unseren Spaß :D:mad:
 
Also ich finde ein paar Pfunde mehr würden den allen ganz gut tun. Desweiteren finde ich Alla sehr sympatisch aufgrund ihrer leichten Gossensprache. :p Bei Fiona bin ich unentschieden. Gestern sah sie teilweise voll heruntergekommen aus, obwohl ich sie bisher als strenge, italienische Schönheit eingestuft habe.
 
Zurück
Oben Unten