Germanys Next Topmodel 3.Staffel ab 28.02 auf Pro Sieben !!!!

sophia hat ähnlichkeit mit scarlett johansson ...

die besten drei sind

bianca, sophia und jennifer ...
 
Elena ist raus aber diese beste Freundin von Gina-Lisa die nicht laufen kann kommt weiter? Amateur-Jury
 
Diese Gisele ist das abstoßenste weibliche Wesen was ich in letzter Zeit gesehen habe. Immer am rumheulen, und dazu noch diese unerträgliche Kackstimme :mad:

wenn das schon alles wär...nicht nur die stimme , sondern auch die art wie sie redet und wenn sie mein wie geil sie wär, da bekomm ich aggressionen verdammt :mad:
 
giselle sieht aber auf bildern hübsch aus, müsst ihr bedenken.
und hat halt eine sehr natürliche art.
auch wenns viele nervt
aber wie gesagt janina ist in meinen augen... die beste:cool:
bisjetzt
 
dieser breitmaulfrosch von giselle :D
die is der beste beweis dafür wie schnell jemand häßlich wirken kann wenn derjenige einfach keinen charakter hat

dieses rumgeheule, bei mir wär die sofort draußen, wegen jedem scheiß heult die :D
sie schließt sich selbst aus, was macht sie: heulen
andere weiber streiten sich, was macht die: heulen
ich weiß noch beim allerersten casting kam die zu spät und:heult:D

die is auch nur noch wegen den einschaltquoten da, so ne mimose hat doch gar net des zeug dazu topmodel zu sein, wenn die eh immer nur heulen muss bei allem
 
wenn es um sympathie geht finde ich raquel am coolsten, aber ist halt nicht ganz so hübsch


giselle kotzt mich auch an, aber sie ist schon extrem hübsch, hat hal was, was die anderen nicht haben
 
Die Einstellung von Giselle zu Tieren is schon ok.
Muss doch net sein das die Modefatzken da so mit den Tieren rumspielen:mad:
 
wenn es um sympathie geht finde ich raquel am coolsten, aber ist halt nicht ganz so hübsch


giselle kotzt mich auch an, aber sie ist schon extrem hübsch, hat hal was, was die anderen nicht haben

die schweizer olle..auunee..der kann ik jarnich zuhörn..und diese gisele is och total asiweib...


..die 16 jährige wegknalln :):cool:
 
AAAch was Stefan Raab hats gesagt auf dem Brief von Gisele an die Heidi stand: WENN DU MICH NICHT WEITERLÄSST GIBTS EIN SCHRECKLICHES MASSAKER !!! ;):D:D:D:D hahahaaaaaa war zuuu geil!!!!
 
Zurück
Oben Unten