Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

0,25-Flaschen sind das glaube ich.

Die sind cool, die erinnern mich immer an Frankreich, schön mit ein paar Flaschen am Pool chillen.:cool:

Ja kann sein, auf keinen Fall 0,33 Liter. Leider gibts die nur im Jolly Joker, sonst hab ich die noch nirgendwo gesehen. Perfekt für zwischendruch die Teile oder als Fahrer.

(No homo)
 
0,25-Flaschen sind das glaube ich.

Die sind cool, die erinnern mich immer an Frankreich, schön mit ein paar Flaschen am Pool chillen.:cool:


Ich chill oft mit ein paar Flaschen...im Sommer ist der ganze Uettelsheimer See voll mit Opfas! :D

Nee im Ernst jetzt, 0,25er-Flaschen? Noch nie gesehen, kenne halt nur die 0,33er. Der Vorteil bei ner kleinen Flasche ist halt nur für den Fall, dass man mal n Bier langsamer trinken will, da es dann bei ner 0,5er schnell abgestanden schmeckt.
 
Also von so ner Kugel hab ich jetzt noch nie gehört.:D

Von Kronenbourg gibt es das "1664", das finde ich sehr gut.
Außerdem kriegt man in einem gescheiten Supermarkt auch San Miguel, Heineken etc.

das war so komisch, das war echt ein riesen-supermarkt, wie bei uns die großen marktkauf und rewe-märkte mit allem möglichen an zeug...ich hab des auch nicht verstanden wieso die nur kronenbourger hatten, die bier auswahl war im vergleich zu der auswahl in anderen produktsparten jämmerlich
 
...sixer gabs nur mit solchen dosen wo noch so ne kugel drin war damit es mehr schäumt :confused:

Ey die Franzosen haben doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank, was ist bei denen nur schief gelaufen??

:rolleyes: du bist auch ne Frau, normalerweise müsste es dir verboten sein Bier zu trinken

Bullshit (= entwickelt sich so langsam zu meinem meistgenutzten Wort hier am Board), Frauen die Bier trinken sind cool und oft sehr sexy.
 
von so ner kugel hab ich auch noch nie gehört...eiz hatte bestimmt nen goldzahn in der dose oder so :D
 
ich kann nicht verstehen, wie ihr hier so lange über bier reden könnt..
importiert euch mal nen kasten augustiner, dann werden alle diskussionen hinfällig :thumbsup:
 
ich kann nicht verstehen, wie ihr hier so lange über bier reden könnt..
importiert euch mal nen kasten augustiner, dann werden alle diskussionen hinfällig :thumbsup:
:rolleyes: Aber auch nur, wenn man danach davon ausgeht, dass jedes Bier so ekelerregend scheiße schmeckt, wie Augustiner!
 
das ultimative bier ist immernoch das faxe mit 10%. dass macht besoffener als normales bier und ist nicht teuerer. und schmeckt auch genauso. Das gibts leider nur an der tanke, ist aber trotzdem ein standart bier weil man sich dass oft nachts bei der tanke holt wenn schon alles zu hat
 
Oder bier in plastikflaschen rockt auch. Da kann man ne 0,5er in einem zug trinken. das hat schon was von bierbong oder so. man muss einfach beim trinken draufdrücken
 
das ultimative bier ist immernoch das faxe mit 10%. dass macht besoffener als normales bier und ist nicht teuerer. und schmeckt auch genauso. Das gibts leider nur an der tanke, ist aber trotzdem ein standart bier weil man sich dass oft nachts bei der tanke holt wenn schon alles zu hat

geht garnicht :D hab ich mir mal im suff geholt als ich 3-4 stunden zu fuß nach hause laufen musste, aber schmeckte mir nicht.
 
Alkohol wird ja allgemein überschätzt! :D
Ich trink gaaanz selten mal Bier, wenn dann natürlich Kölsch.
Was besseres gibt es nicht.
 
Zurück
Oben Unten