Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

Bei unserem Dorfnetto gibts im Moment Hasseröder-0,5er-Sixer für 3,33 + Pfand :thumbsup:.
Gönn ich mir heut abend, is mein aktuelles Lieblingsbier. Ma eben Becks vom Platz 1 gedozt:D.
 
Bei unserem Dorfnetto gibts im Moment Hasseröder-0,5er-Sixer für 3,33 + Pfand :thumbsup:.
Gönn ich mir heut abend, is mein aktuelles Lieblingsbier. Ma eben Becks vom Platz 1 gedozt:D.

Alder wie kann man ernsthaft becks sein lieblingsbier nennen? das is ja jetzt nicht mal mehr geschmackssache darüber zu diskutieren ob becks scheisse is oder nich....
 
Bei unserem Dorfnetto gibts im Moment Hasseröder-0,5er-Sixer für 3,33 + Pfand :thumbsup:.
Gönn ich mir heut abend, is mein aktuelles Lieblingsbier. Ma eben Becks vom Platz 1 gedozt:D.

Ich gehe stark davon aus das es das nur in deinem Dorfnetto gibt wa?
Wobei ich müsste eh überlegen wo hier einer ist :confused:

Becks is eins der meistgetrunkenen Biere der Welt ;)
Export in 120 Länder der Welt (Laut Wiki) also denk ich mal nicht das es so schlecht sein kann wie du sagst ;) COMPTON CID
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Astra und Jever:):thumbsup:
Becks:O:thumbsdown:


Gibt es Astra eigentlich oft vom Fass? Ist mir jetzt vor kurzem in einer Bar zum ersten Mal aufgefallen:confused:

Edit: ich mein in Berlin Astra vom Fass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe stark davon aus das es das nur in deinem Dorfnetto gibt wa?
Wobei ich müsste eh überlegen wo hier einer ist :confused:

Becks is eins der meistgetrunkenen Biere der Welt ;)
Export in 120 Länder der Welt (Laut Wiki) also denk ich mal nicht das es so schlecht sein kann wie du sagst ;) COMPTON CID

Google ist dein Freund;).

Naja, Verkaufszahlen sind ja nicht immer ein Qualitätsmerkmal.
Meines Erachtens gibt es aber kein Bier das so gut zu nem Spliff passt wie Becks. Außerdem bin ich nach Langzeitqualitätstest auch extrem dran gewöhnt:D. Becks kann man halt auch einfach trinken wie Wasser (jaja, ich weiss:rolleyes::D).
 
Jaa in gewisser weise is das schon ein Qualitätsmerkmal!
Wie soll ich das beschreiben...
Sagen wir so es würden auch nicht überall auf der Welt Deutsche Autos fahren wenn die jenigen Menschen Deutsche Autos scheisse finden würden?!?! Ich hoffe du verstehst wie ich das meine?
Damit hab ich doch recht oder etwa nicht?
 
Becks is eins der meistgetrunkenen Biere der Welt ;)
Export in 120 Länder der Welt (Laut Wiki) also denk ich mal nicht das es so schlecht sein kann wie du sagst ;) COMPTON CID

Es ist wie mit Musik oder so, wenn's jeder trinkt heißt das noch lange nicht, dass es gut ist. Aber nicht, dass ich Beck's schlecht finden würde, aber es ist bei Gott nicht sonderlich gut bzw. der Geschmack entspricht nicht der Relation zu den Verkaufszahlen, der Verbreitung, der Popularität oder dem Werbeauftreten.
 
Ja die Frage ist aber auch wer bestimmt n ob ein Bier gut ist oder nicht??? Der Bier Gott?
Eher der der es trinkt! Und da wären wa wieder bei den Verkaufszahlen die weiss gott nicht schlecht sind!
 
Bullshit, die Masse kaufts und die Masse hat keinen ausgeprägten Biergeschmack (den man erst nach ner Zeit entwickeln kann, ähnlich Wein, Kaffee etc.) oder es wird von der Jugend gesoffen, um sich zu betrinken, und da ist Beck's gut geeignet durch den relativ "laschen" (= wässrigen) Geschmack. Nicht vergessen, es handelt sich dabei nach wie vor um ein Pils, aber ist lange nicht so "intensiv" (= bitter) verglichen mit einem anderen Pils. Somit Vorteile des Pils (bläht nicht auf, gut verträglich) aber geschmacklich einsteigerfreundlich.
 
Ich versth schon was du damit meinst! Aber würdest du was trinken was dir absolut nicht schmeckt? Also ich nich macht ja auch irgendwie Sinn
 
Normales Becks ist ja wohl absolut nicht wässrig, süffig aber nicht wässrig und man schmeckt ganz klar, dass es ein Pilsener ist.
 
Zurück
Oben Unten