Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

Alter verzieht euch mit eurem Jever, das Zeug kann man vielleicht zum Felgen reinigen nehmen oder für hartnäckigen Urinstein in der Toilette... aber doch nicht zum Trinken! Brrrrrrr....:O:thumbsdown:
 
Heineken ist doch ein gutes Bier.
Und zwischen geschmackvoll und bitter gibt es dann auch noch einen Unterschied.
 
Ach, als ob es einen maskuliner erscheinen lässt, so ne herbe Ekelplörre wie Jever oder Flens zu saufen!

Alter verzieht euch mit eurem Jever, das Zeug kann man vielleicht zum Felgen reinigen nehmen oder für hartnäckigen Urinstein in der Toilette... aber doch nicht zum Trinken! Brrrrrrr....:O:thumbsdown:

ich hab da was für euch:

http://www.produkt-suchmaschine.com/images/products/132_/cinzano-asti-spumante-docg-id191087.jpg
 
DAB, Brinkhoffs und Heineken sind doch auf einer Ebene, alles Plörre ohne Geschmack.
Die haben alle drei Geschmack, bei DAB und Brinkhoffs ist es nur kein Guter! :D
Geschmack eines Bieres besteht eben nicht nur aus Hopfen, oder sollte es zumindest nicht.

Hihi....naja lieber 10 Pullen Astibrause als ein Glas Jever! :D
 
Jever ist echt übel, aber Bitburger noch schlimmer.
Naja reden wir lieber von Bieren, die ihre Bezeichnung auch verdienen. :D
 
Jever ist verdammt lecker, nen Bier sollte nicht nach Pisse schmecken, dann kann man gleich Kölsch trinken. :thumbsup:
Lächerlich. Jedes noch so miese Kölsch (Früh z.B.) ist so einer ekelerregenden Drecksplörre wie Jever haushoch überlegen. Das wird jeder mit ein bißchen Geschmack sofort unterschreiben. Woher du weißt, wie Pisse schmeckt, möchte ich lieber gar nicht wissen. ;)
 
Lächerlich. Jedes noch so miese Kölsch (Früh z.B.) ist so einer ekelerregenden Drecksplörre wie Jever haushoch überlegen. Das wird jeder mit ein bißchen Geschmack sofort unterschreiben. Woher du weißt, wie Pisse schmeckt, möchte ich lieber gar nicht wissen. ;)

Ich war schonmal in Dortmund saufen und musste DAB und Brinkhoffs trinken. ;)
 
Ich finde es eine Schande das Kölsch überhaupt als "Bier" bezeichnet werden darf!
Abschaum-Gesöff mit Schädelgarantie...
Naja passt zu Köln ;)
 
Ich finde es eine Schande das Kölsch überhaupt als "Bier" bezeichnet werden darf!
Abschaum-Gesöff mit Schädelgarantie...
Naja passt zu Köln ;)

Und das von einem, der Stinkhoffs No.1 als Lieblingsbier anführt, und auch sonst außer Kronen nur die widerlichste Hopfenpisse in der Liste hat. :thumbsup:
 
Und das von einem, der Stinkhoffs No.1 als Lieblingsbier anführt, und auch sonst außer Kronen nur die widerlichste Hopfenpisse in der Liste hat. :thumbsup:
Wörtchen! Ich bin zwar kein großer Kölschtrinker (Reissdorf & Dom gehen aber gut klar), aber Brinkhoffs oder Jever gehen mal absolut gar nicht. Irgendwie passt das ja: die Leute die keine Ahnung von gutem Bier haben hier, sind die selben, die von Politik auch keine haben.
 
Wörtchen! Ich bin zwar kein großer Kölschtrinker (Reissdorf & Dom gehen aber gut klar), aber Brinkhoffs oder Jever gehen mal absolut gar nicht. Irgendwie passt das ja: die Leute die keine Ahnung von gutem Bier haben hier, sind die selben, die von Politik auch keine haben.

Ja es ist doch wahr das Kölsch kein Bier ist! Und vllt ist Brinkhoffs einfach nur zu stark für deine süßen Geschmacksnerven ;)

Aber super vergleich Leute die keine Ahnung von gutem Bier haben haben keine Ahnung von Politik!?!
Dann geh ich davon aus das du dir deine Ahnung von Politik mit Kölsch weggesoffen hast nicht wahr?? ;)
 
Ja es ist doch wahr das Kölsch kein Bier ist! Und vllt ist Brinkhoffs einfach nur zu stark für deine süßen Geschmacksnerven ;)

Aber super vergleich Leute die keine Ahnung von gutem Bier haben haben keine Ahnung von Politik!?!
Dann geh ich davon aus das du dir deine Ahnung von Politik mit Kölsch weggesoffen hast nicht wahr?? ;)
Ja zu stark beschissen! :D Was soll daran denn stark sein? Im Gegensatz zu nem Ekeljever ist es ja nichtmal herb, sondern NUR widerlich. Das mit der Politik ist kein Zusammenhang, nur ein witziger Zufall.
 
Nee kein witziger Zufall sondern einfach nur n derbe schlechter Vergleich ;)

Naja lange rede kurzer Sinn wir sind wieder beim Thema über Geschmack lässt sich streiten....
 
Zurück
Oben Unten