Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

ich hab heute mittag noch ein tyskie gefrohren aus dem eiskühlfach gerettet.... deckel war schon leicht weggesprengt, aber die flasche war noch heil.... gefrorenes bier aufzutauen und es dann zu trinken ist ein absolutes geschmackliches NoNo, aber die Ehre hat es mir verboten, dass Teil kurzerhand zu entsorgen. :(

ne es gibt bestimmte situationen, in denen es okay ist, bier wegzuschütten. z.b. wenn es sich um binding(pfuäh!) handelt.
 
]Kennt hier jemand das Billig Dosenbier von Netto?
Schmeckt das ?

getraenkedosen-kehren-beim-netto-marken-discount-zurueck-in-die-regale


müsste das hier sein von schloss

http://www.ratgeberbox.de/ratgeber/...m-netto-marken-discount-zurueck-in-die-regale

im netto gibts nur falkenfelser export
alles andere ist nicht der rede wert

kauf dir lieber Adelskrone von Penny

so und jetzt alle mein wikilink lesen uund ihr werdet sehr amüsiert sein.alles früher feldschlösschen,mittlerweile oettinger:Dwie war das bei sprite?image is nix,durst is alles :D
 
Haben die das nicht nur übernommen?
Hab das letztes Jahr als Festival-Bier getrunken, war schon in Ordnung, wobei man da sowieso keine sonderlich hohen Ansprüche hat.
das is im grunde ne gute frage.ob die dab jetzt weiter dasselbe reinhaun wie vorher,oder ihre plörre,kein plan.aber wenn ich halt les das quuasi im grunde alle "discounter-bier"dasselbe sind plus die 5,0 dinger,die ja als aufmachung,das non-werbung ding machen,bin ich doch sehr ammüsiert.ich geh ma schwer davon aus das es doch einfach alles oettingerb is,wenn man mal dieb umsatzzahlen von denen sieht,in der tabelle die wir hier mal hatten,da denk ich das diese ganzen discounter dinger mitreinfliessen.weil ich kann mmir kaum vorstellen das im bierland no.1 soviel auuf oettiplörre setzen wies da auufgeführt is.
 
das is im grunde ne gute frage.ob die dab jetzt weiter dasselbe reinhaun wie vorher,oder ihre plörre,kein plan.aber wenn ich halt les das quuasi im grunde alle "discounter-bier"dasselbe sind plus die 5,0 dinger,die ja als aufmachung,das non-werbung ding machen,bin ich doch sehr ammüsiert.ich geh ma schwer davon aus das es doch einfach alles oettingerb is,wenn man mal dieb umsatzzahlen von denen sieht,in der tabelle die wir hier mal hatten,da denk ich das diese ganzen discounter dinger mitreinfliessen.weil ich kann mmir kaum vorstellen das im bierland no.1 soviel auuf oettiplörre setzen wies da auufgeführt is.
Ja da hast du schon Recht.
Ich glaub in zwei Wochen auf der GOND wird es mir dank dir nicht mehr schmecken.:D

Aber Falkenfelser ist nicht von denen?
 
Ja da hast du schon Recht.
Ich glaub in zwei Wochen auf der GOND wird es mir dank dir nicht mehr schmecken.:D

Aber Falkenfelser ist nicht von denen?

karlsquell,karlsdkrone und schuultenbräu stehn drin,deshalb kein plan.mein tip vor nem festival sich in frankreich eindecken.da kost die dose maertens 24-27 cent ohne dosenpfand.da du dinger bei festivals eh nich einsammmelst lohnt fast das spritgeld bis strassburg.
 
hergestellt für netto marken-discount ag & co kg 93142 maxhütte-haidhof-800554-
hab mal, glaub auf so ner bierrating-seite, gelesen dass falkenfelser in hessen gebraut wird.. aber keine ahnung
 
karlsquell,karlsdkrone und schuultenbräu stehn drin,deshalb kein plan.mein tip vor nem festival sich in frankreich eindecken.da kost die dose maertens 24-27 cent ohne dosenpfand.da du dinger bei festivals eh nich einsammmelst lohnt fast das spritgeld bis strassburg.
Ne, also soweit ich weiß, ist Falkenfelser nicht von Öttinger.

Naja, von mir nach Frankreich isses aber schon ein Stück.:D

Da wir eine recht große Gruppe waren, haben wir das letztes Jahr schon in Säcke eingepackt und mitgenommen.
Das ist halt wirklich viel Geld.

Auf der GOND sind Glasflaschen auch nicht prinzipiell verboten, aber eher unerwünscht.
 
dann kannst nicht vollgas gegangen sein,wenn duu montags noch fähig bist dosen zu sammeln:D


ahja bevor der herr phallus noch meine positive bewertung hier preis gibt,ich hätt bock auf ne bierverkostung mit ihm,würd zwar kaum übereinstimmung geben und so was den geschmack betrifft,aber muss noch sagen als mahlzeit vorher hatt jeder 2 gerichte waffenwahl,ich nehmmm fasan und kalbszunge,phallus was schlägst duu vor?
 
dann gewöhn dir an bei festivals long island zuu trinken,dann schläfst sogar vor der bühne wenn campino die rampensau rauslässt:D
 
Du bist so ein Kostverächter, Alter.
Bei Campino kann man doch nicht einschlafen.

Ja, ich werd dieses Jahr mehr geben.
Aber wir trinken eigentlich nur Bier als echte Bierkartoffeln.
 
ja das war sogar in demm jjahr wo er sein gipsbein hatte,wo er am ring alles abgerissen hatt:Dich war so dermassen blau,haha.da ging 0.hab dann das ring konzert bei nem kumpel gesehn auf vhs und dachte wtf.egal ein jahr später die hosen beim sziget gesehn.aber wird wohl sowieso auf ringb rauslaufen nächstes jahr.aber is schlecht,liverpool is glaub dieses jahr international gar nich dabei:D
 
dann kannst nicht vollgas gegangen sein,wenn duu montags noch fähig bist dosen zu sammeln:D


ahja bevor der herr phallus noch meine positive bewertung hier preis gibt,ich hätt bock auf ne bierverkostung mit ihm,würd zwar kaum übereinstimmung geben und so was den geschmack betrifft,aber muss noch sagen als mahlzeit vorher hatt jeder 2 gerichte waffenwahl,ich nehmmm fasan und kalbszunge,phallus was schlägst duu vor?
Haha, ja kein Thema! "2 Gerichte Waffenwahl"? Willst mich mit dem Fasan zu Boden schlagen und mit der Zunge erwürgen? :D
 
Zurück
Oben Unten