Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

Haha, ja kein Thema! "2 Gerichte Waffenwahl"? Willst mich mit dem Fasan zu Boden schlagen und mit der Zunge erwürgen? :D
naja.so n fasan hatt ziemlich weiche knochen und ne zunge is nich so ganz flexibel wenn se gekocht ist:Dwird schwierig.

chronischer bierdurst is doch gut,lenkt von themen wie wintereinbruch hervorragend ab.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, dann klär mich mal auf, wie das mit "Waffen" gemeint war.
Damit man nicht auf leeren Magen säuft, und länger durchhält? :D
Der Bierdurst Opa ist ein König!
 
dann gewöhn dir an bei festivals long island zuu trinken,dann schläfst sogar vor der bühne wenn campino die rampensau rauslässt:D

am southside war bei uns einer dabei (ich kannte den nicht vorher), der hat am donnerstag schon gereihert dank bierbong, am freitag hat er foo fighters gesehen (mindestens zum teil), ich glaub das wars, was der sich an musik gegeben hat :D
 
chronischer bierdurst is doch gut,lenkt von themen wie wintereinbruch hervorragend ab.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ersderbeste! Könnt mich echt jedesmal kringeln wenn ich das Video seh:D:thumbsup:. Coolster Schwabe ever;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LoL witzig das es die beste Brauerei sein soll und noch niemand was gehört hat! :D
 
nö,passt sehr gut.das bekannteste bier is ja auch das beschissenste: bit! ;)
 
Junge nach diesem Post hier http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=4387&p=8961593&viewfull=1#post8961593 nimmt dich biertechnisch ehh keiner mehr Ernst, also sei besser still :O

Ich hatte schon mal von Engels gehört. Geht ja auch nicht um das bekannteste, sondern um das beste Bier.

ich seh ein dass du zum schutz des deutschen bieres meinen post verteufeln musst, aber nachdem ich mich wirklich intensiv mit verschiedenen bieren und braukunst auseinandergesetzt habe,bin ich zum entschluss gekommen, dass in puncto geschmack,brauereikunst und tradition belgisches bier einfach unantastbar ist. wenn du dich mit der geschichte und mit den ganzen traditionen bißchen auseinandersetzt, wirst du das auch feststellen. das gilt vorallem für die abtei und trappistenbiere. über geschmack lässt sich lang streiten aber was keiner bestreiten kann is dass belgisches bier unheimlich komplex schmeckt. mir sagt das halt zu.

für mehr info -> michael jacksons bücher zum thema bier
 
die belgier machen halt so fruchtbier oder welches mit keksgeschmack und so, das ist wahrscheinlich deine liga, wenn du nicht grad wie ein echter mann sangria oder cool up trinkst :O:thumbsup:
 
Ich hab auch schon seit Jahren ein belgisches Bier in meinem Regal stehen.:D
Habs mir eigentlich bisher immer so als Notfallbier aufgehoben.
 
belgisches bier...da kenn ich nur martens und das is vor allem eins,echt billig.das gold geht gut klar,aber das lager scheckt wie wasser mit nem tropfen bierextrakt oder so.hatt auch nur 4,2%.von beiden kostet die 0,33 dose grad mal soviel wie hier in deutschland das dosenpfand:D
 
Zurück
Oben Unten