ghetto in germany

hee 4sho, 2tage off und keine sau kennt mich noch ;-)


l-berg47 nordseite an der frankfurter alle aka gaza streifen hier fängt immer der 1.mai mit nehr NPD demo und die antifa aus f-hain :)
 
ein Ghetto ist ein Hinterhof wo nur arme Menschen(wirklich arme Menschen) in den Häusern wohnen wir bekommen doch alle Geld Deutschland ist ja auch ein Sozialstaat und das ist glaub ich ganz gut so!!? oder..

bei tv total wurde mal gesagt (spassig gemeint) das es in Deutschland wirklich sowas wie Ghettos gibt dann wurden Luftaufnahmen und das ortseingagsschild von meiner Stadt gezeigt...

gut GERA mag nicht unbedingt schön aussehen aber **** RAAB das fand ich voll anmahsend von dem A.......
 
ich sehe es eher so :

solange ich nur 4-5 mal am tag rausgehen muss um was zu verkaufen....dann kann man sich auch erlauben am pc zu hocken ;)

@2sick
an der frankfurter ? atze da hast du am 1mai ja immer viel spass hehe
gehörst du zu einer sprayer-crew ? bei euch auf der ecke gibts paar sehr bekannte
 
aight!!
dies ist kein ich oder wir sind krass im ghetto unterwegs thread oder selbstbestätigung um irgendwelche tücher um den kopf zu tragen aber wie seht ihr das. in amerika gibt es original ghettos in frankreich die banlieue und in der schweiz die berge!
aber eben ich wohne in kreuzberg gerade nicht im krassesten
block aber manchmal denke ich schon sachen wie neu-köln oder berli-marzahn erinnern schon stark an soziale probleme und ghettoalltag wie seht ihr das!!
und was sind gute ghetto dokumentationsfilme über die sozial unterdrückten in dieser welt???



die original ghettos sind nicht aus amerika du gottverdammter HS.

get your facts straight, wie der amerikaner sagt.
 
ich sehe es eher so :

solange ich nur 4-5 mal am tag rausgehen muss um was zu verkaufen....dann kann man sich auch erlauben am pc zu hocken ;)

@2sick
an der frankfurter ? atze da hast du am 1mai ja immer viel spass hehe
gehörst du zu einer sprayer-crew ? bei euch auf der ecke gibts paar sehr bekannte

hihihi 4sho aber no komment, und ja die crews sind bekannt wegen wandalismus und gewalt etc... im stille von BC von damals, die crews machen auch mukke.....

hier is das l-berg u-bahn terror video
http://de.youtube.com/watch?v=aQGpSxVnwyE
 
ich sehe es eher so :

solange ich nur 4-5 mal am tag rausgehen muss um was zu verkaufen....dann kann man sich auch erlauben am pc zu hocken ;)

@2sick
an der frankfurter ? atze da hast du am 1mai ja immer viel spass hehe
gehörst du zu einer sprayer-crew ? bei euch auf der ecke gibts paar sehr bekannte

internet opfer sagen leute die 1000freunde bei msn und isq haben, das sind die richtigen opfas
 
ein Ghetto ist ein Hinterhof wo nur arme Menschen(wirklich arme Menschen) in den Häusern wohnen wir bekommen doch alle Geld Deutschland ist ja auch ein Sozialstaat und das ist glaub ich ganz gut so!!? oder..

ich gehe einfach mal davon aus das der grossteil der leute hier noch nie von alg2 (hartz4) leben musste und gar keine ahnung hat wie das eigentlich ist. mit 345 euro im monat kommt man nämlich in berlin nicht weit. das ist ein leben am existenzminimum.
 
ich gehe einfach mal davon aus das der grossteil der leute hier noch nie von alg2 (hartz4) leben musste und gar keine ahnung hat wie das eigentlich ist. mit 345 euro im monat kommt man nämlich in berlin nicht weit. das ist ein leben am existenzminimum.

Ich beneide alle die arbeitslosengeld kriegen.

300€ oder so für ne wohnung kriegen die spendiert, knapp 400€ im monat plus zuschüsse noch in die tasche gesteckt...

Wofür gehe ich da eigentlich noch arbeiten. ich krieg auch nicht viel mehr bis auf die tatsache das ich keine zeit habe meinen "wohlstand" zu geniessen, weil ich 8 stunden (plus 45minuten pause und 2x30 minuten hinfahrt, also mehr als 9h) an der arbeit bin. da bleibt von 24 stunden tag von denen ich 10 schlafe ziemlich wenig.

ich krieg aber leider kein harz 4 wenn ich nichtmehr arbeiten würde. die schicken mich dann zu meinen eltern wohnen , kinderzimmerstyle bis ich alt und grau bin-
 
ghetto gibs nich, ghetto isn ort wo keine stromversorgung is, wasser und steuer...nich existent in germany^^ peace!!


ja heute is ja alles ghetto was nich reich is und selbst wenn es nur das stück tapete is was von der decke hängt . aber ma ehrlich , jede grössere stadt hat ihre bezirke bzw. ihr viertel wo halt sehr viele arbeitslose jugendliche leben und sich im sozialen brennpunkt einfach wohl fühlen weil ihre eltern es vielleicht schon vorgemacht haben und da jeder von ghetto redet tun sieh das auch . aber ich seh das genauso wie der typ über mir und sage "es gibt keine ghettos" ;)
 
Das ist ein luxus leben.

ein arbeiter kriegt nur ca 100€ oder so im monat mehr (wenn überhaupt wer weiss was der harz 4 typ noch für zuschüsse kriegt) und ist dafür den ganzen tag am arbeiten.

der harz 4 typ hat fett geld auf der bank und ne bezahlte wohnung und schaukelt den ganzen tag nur die eier.
 
Das ist ein luxus leben.

ein arbeiter kriegt nur ca 100€ oder so im monat mehr (wenn überhaupt wer weiss was der harz 4 typ noch für zuschüsse kriegt) und ist dafür den ganzen tag am arbeiten.

der harz 4 typ hat fett geld auf der bank und ne bezahlte wohnung und schaukelt den ganzen tag nur die eier.

du bekommst nur 345 euro. zuschüsse gibts nicht mehr, die gabs früher mal. das was du da erzählst ist natürlich genauso scheisse.
 
aight!!
dies ist kein ich oder wir sind krass im ghetto unterwegs thread oder selbstbestätigung um irgendwelche tücher um den kopf zu tragen aber wie seht ihr das. in amerika gibt es original ghettos in frankreich die banlieue und in der schweiz die berge!
aber eben ich wohne in kreuzberg gerade nicht im krassesten
block aber manchmal denke ich schon sachen wie neu-köln oder berli-marzahn erinnern schon stark an soziale probleme und ghettoalltag wie seht ihr das!!
und was sind gute ghetto dokumentationsfilme über die sozial unterdrückten in dieser welt???

in deutschlang gibte es KEIN GHETTO
90% aller obdachlosen sind PUNKS die es mehr oder weniger freiwillig sind
In deutschland muss niemand auf der strasse leben
Und dass manche bezirke deiner meinung nach Ghetto sind, liegt daran dass es in verschiedenen gebieten halt mehr asis gibt als in anderen
in deutschland muss niemand verhungern ohne zu klauen oder leute zu überfallen.
wer es macht ist zu dumm oder zu faul um den deutschen staat um hilfe zu beten die einem regelrecht in den arsch geschoben wird
die jenigen die nicht zu dumm oder faul sind haben einfach langeweile....
 
in deutschlang gibte es KEIN GHETTO
90% aller obdachlosen sind PUNKS die es mehr oder weniger freiwillig sind
In deutschland muss niemand auf der strasse leben
Und dass manche bezirke deiner meinung nach Ghetto sind, liegt daran dass es in verschiedenen gebieten halt mehr asis gibt als in anderen
in deutschland muss niemand verhungern ohne zu klauen oder leute zu überfallen.
wer es macht ist zu dumm oder zu faul um den deutschen staat um hilfe zu beten die einem regelrecht in den arsch geschoben wird
die jenigen die nicht zu dumm oder faul sind haben einfach langeweile....



die worte eines schülers , stimms ? ;)
nicht bös gemeint
 
in deutschlang gibte es KEIN GHETTO
90% aller obdachlosen sind PUNKS die es mehr oder weniger freiwillig sind
In deutschland muss niemand auf der strasse leben
Und dass manche bezirke deiner meinung nach Ghetto sind, liegt daran dass es in verschiedenen gebieten halt mehr asis gibt als in anderen
in deutschland muss niemand verhungern ohne zu klauen oder leute zu überfallen.
wer es macht ist zu dumm oder zu faul um den deutschen staat um hilfe zu beten die einem regelrecht in den arsch geschoben wird
die jenigen die nicht zu dumm oder faul sind haben einfach langeweile....

Cool, dann sind die Leute in der Bronx oder Compton auch nur faule, dumme, Assis. Vielen Dank das du mir die Augen geöffnet hast!
 
Zurück
Oben Unten