Gibt es Filme, bei denen ihr geweint habt?

Original geschrieben von Hobo
Dead man walking hat mich sehr bewegt :(






d.hobo

ja der war krass. und auch gut

meine komplette familie (ich aber net :)) weint immer bei der kleine lord. kein plan ob den hier jemand kennt
 
Original geschrieben von Zayd
simon birch...:(:(

Oh ja ... der arme kleine Bengel!

Das Ende war echt mehr als hart...oder,wo er ausversehen die von ihm so geliebte Ma seines Kumpels umbrachte... neeneenee...

:(
 
Original geschrieben von chin82


ja der war krass. und auch gut

meine komplette familie (ich aber net :)) weint immer bei der kleine lord. kein plan ob den hier jemand kennt

mein vater war immer cool und hat den mist umgeschaltet :oops:
 
zur weihnachtszeit immer geil und mit genialem soundtrack (den ich besitze :D) is das letzte einhorn.
 
Original geschrieben von chin82


lol du bist süß
ich glaub im gegensatz zu dir gehöre ich nicht mehr zu den teenies. eigentlich wollte ich nix mehr zu dir schreiben aber du bist zu putzig. zum kuscheln.
aber ich kann dich beruhigen. ich bin eh kein großer horrorfilm-fan oder wie ich es auch immer nennen muss chef.
friedhof der kuscheltiere is gut, wobei das buch deutlich besser is. kann ich davon ausgehen dass du lesen kannst?
ansonsten guck ich lieber andere filme. aber da das echt net mit dem thread zusammenpasst schreib mir ne pm falls es noch was gibt mein hiphopbaby.

Du kannst sogar davon ausgehen, dass ich mich in Literatur UND Film besser auskenne als du, nachdem ich das gelesen hab.
 
ich wein , auch wenn es sich scheiße anhört , selten bis gar nicht


ich werde immer nu aggressiv und haue alles kaputt :D


:oops:



hab aber bei könig der löwen geheult als der vater da überfahren wird
 
Das Ende von Fight Club regt auch an, zu "where is my mind" kann man einfach flennen, lachen oder auch nur nachdenken...letzteres hab ich ziemlich lang getan:eek: :confused: :confused: :p :cool:
 
Original geschrieben von schiller
Das Ende von Fight Club regt auch an, zu "where is my mind" kann man einfach flennen, lachen oder auch nur nachdenken...letzteres hab ich ziemlich lang getan:eek: :confused: :confused: :p

ja je nach stimmung....

kenn ich nur zu gut, aber ich würd nie zugeben bei fight club geflennt zu haben daher lass ich das thema ruhen :D
 
Original geschrieben von iLL machine


ja je nach stimmung....

kenn ich nur zu gut, aber ich würd nie zugeben bei fight club geflennt zu haben daher lass ich das thema ruhen :D


Nach dem Film war ich so aufgedreht das ich nicht einschlafen konnte weil ich schon sehr sehr lange keinen guten film damals gesehen habe und dann kam das sogar mit Edward Norton ach war ich glücklich:) ja ich glaube es flossen sogar freudentränen:D
 
an einem sonntag nachmittag nach einer durchzechten nacht hat mich "my girl" als der kleine junge so im sarg liegt ziemlich erschüttert und da is es passiert....
 
zum ende von "man on the moon" sind mir n paar tränen heruntergerollt, wenn ich mich recht erinnere....
 
hero ist so ein kandidat.
nicht unbedingt wegen den heroischen selbstopfern - die visuelle umsetzung ist einfach eine überdosis ästhetik. da werd ich sentimental.
 
Original geschrieben von Joo


Aber gerade, wo er es eingesehen hat, dass seine Einstellung scheiß war und er sie ändern wollte, wurde er für eben diese umgebracht... Das fand ich zu krass.

selber schuld...!
 
Zurück
Oben Unten