Gibt es Filme, bei denen ihr geweint habt?

Original geschrieben von Penny Brew


Du kannst sogar davon ausgehen, dass ich mich in Literatur UND Film besser auskenne als du, nachdem ich das gelesen hab.


ich denke dass ich komplett in ne andere richtung lese als du.
es mag sein, dass du dich besser auskennst. kommt drauf an wie man das definiert. ich interessiere mich nicht in massen für literatur, aber ich behaupte doch mal, bisher sehr gute bücher gelesen zu haben.
 
Original geschrieben von ²°°³



Nach dem Film war ich so aufgedreht das ich nicht einschlafen konnte weil ich schon sehr sehr lange keinen guten film damals gesehen habe und dann kam das sogar mit Edward Norton ach war ich glücklich:) ja ich glaube es flossen sogar freudentränen:D

auf jeden, das is der einzige film der mein ganzes leben nachhaltig beeinflusst hat ...
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
hero ist so ein kandidat.
nicht unbedingt wegen den heroischen selbstopfern - die visuelle umsetzung ist einfach eine überdosis ästhetik. da werd ich sentimental.
ja,mir ging es ähnlich...das ende hat ein mitgerissen......
 
Original geschrieben von chin82

ich denke dass ich komplett in ne andere richtung lese als du.
es mag sein, dass du dich besser auskennst. kommt drauf an wie man das definiert. ich interessiere mich nicht in massen für literatur, aber ich behaupte doch mal, bisher sehr gute bücher gelesen zu haben.

Richtig. Ich lese nämlich zum Großteil Literatur, die von sog. Kritikern verächtlich als "Unterhaltungsliteratur" geschmäht wird. Aber warum sollte ich ein Nulltalent wie Goethe lesen, wenn ich dagegen H.P. Lovecraft oder Stephen King lesen kann?
 
Original geschrieben von Penny Brew
Aber warum sollte ich ein Nulltalent wie Goethe lesen, wenn ich dagegen H.P. Lovecraft oder Stephen King lesen kann?

Wer bist du, dass du dir anmaßt, einen Goethe kritisieren zu dürfen?

greetz iguana
 
Original geschrieben von iguana


Wer bist du, dass du dir anmaßt, einen Goethe kritisieren zu dürfen?

greetz iguana

Jemand, der in der 8ten Klasse schon bessere Aufsätze geschrieben hat als Goethes "Werke".
 
Original geschrieben von Penny Brew


Richtig. Ich lese nämlich zum Großteil Literatur, die von sog. Kritikern verächtlich als "Unterhaltungsliteratur" geschmäht wird. Aber warum sollte ich ein Nulltalent wie Goethe lesen, wenn ich dagegen H.P. Lovecraft oder Stephen King lesen kann?

ich les auch kein goethe. ich mag das nicht. also interessiert mich nicht.
das einzige buch was ich in der klassischen literatur ganz gut fand sind die buddenbrooks
ansonsten lese ich viele wissenschaftliche bücher bzw wissenschaftlich angehauchte bücher die aber auch sehr spannend sind.
und dann auch so sachen wie illuminati oder im moment mystic river
 
Original geschrieben von Penny Brew


Jemand, der in der 8ten Klasse schon bessere Aufsätze geschrieben hat als Goethes "Werke".

Du stellst dich sogar eine Stufe über ihn, und erwartest dass du ernst genommen wirst, lachhaft.

Wandrer's Nachtlied: (Ilmenau, 6. September 1780)

Über allen Gipfeln ist Ruh,
In allen Wipfeln spürest du
Kaum einen Hauch;
Die Vögel schweigen im Walde.
Warte nur, balde
Ruhest du auch.

greetz iguana
 
Original geschrieben von chin82


ich les auch kein goethe. ich mag das nicht. also interessiert mich nicht.
das einzige buch was ich in der klassischen literatur ganz gut fand sind die buddenbrooks
ansonsten lese ich viele wissenschaftliche bücher bzw wissenschaftlich angehauchte bücher die aber auch sehr spannend sind.
und dann auch so sachen wie illuminati oder im moment mystic river

Es gibt ein paar sog. Klassiker, denen ich etwas abgewinnen konnte wie z.B. "1984", "Im Westen nichts Neues", "Der Steppenwolf" und die Werke von Dürrenmatt, aber diese ganze altdeutsche Dichtergarde ist für mich einfach belangloses Geschwätz, das nur von Deutschlehrern und Buchkritikern gefeiert wird.
 
Original geschrieben von Penny Brew


Es gibt ein paar sog. Klassiker, denen ich etwas abgewinnen konnte wie z.B. "1984", "Im Westen nichts Neues", "Der Steppenwolf" und die Werke von Dürrenmatt, aber diese ganze altdeutsche Dichtergarde ist für mich einfach belangloses Geschwätz, das nur von Deutschlehrern und Buchkritikern gefeiert wird.


ja das es dich net interessiert ist gut, aber wie du das zerreißt is echt schon lächerlich wie iguana sagt und da kannst du echt net erwarten dass jemand dich hier oder im film-thread ernst nimmt.
und ich befürchte du wirst uns weiter vollmüllen
 
Für euch ist es lächerlich...und? Wer hat euch gefragt, ich weiss dass ich richtig liege. Die Zeit wird´s zeigen.
 
hab nich viel gelesen von goethe, das was ich gelsen hab hat mir gereicht und war total zum kotzen. da is der Schreibstil von mo$$ad defintiv unterhaltsamer. :cool:


achja zum thema. weiß nicht wann ich das letzte mal geweint hab. hab aber aauf jeden fall geweint als ich 6 war und das erstma mal Winnetou 3 gesehen hab.

und das nächste mal weinen werd ich wohl bei SW Episode 3 wenn Nathalie portman wohl wahrschnelich getötet werden wird....:(
 
Original geschrieben von king lord
ja,mir ging es ähnlich...das ende hat ein mitgerissen......

O ja, ich war im Kino drin und irgendwie der gesamte Kinosaal war dermassen überwältigt von dem Film. Ich hab im Kino noch nie, ausser bei Hero erlebt, dass alle bis nach dem Abspann still in ihrem Sessel gesessen haben.
 
Original geschrieben von Penny Brew


Angenehm. Ich schmeisse die Hälfte von meinem Döner weg und lache über Hungernde.

achso, das is der berüchtigte mossad???
wer es auch immer ist. leute mit einem iq unter zimmertemperatur haben unser beileid verdient.
 
Original geschrieben von !?!


O ja, ich war im Kino drin und irgendwie der gesamte Kinosaal war dermassen überwältigt von dem Film. Ich hab im Kino noch nie, ausser bei Hero erlebt, dass alle bis nach dem Abspann still in ihrem Sessel gesessen haben.

hä meint ihr diesen chinesischen film? den fand ich irgendwie überhaupt nicht traurig :confused: bin aber auch eingeschlafen und hab die story so gut wie gar nicht mitbekommen.
 
Original geschrieben von chin82

achso, das is der berüchtigte mossad???
wer es auch immer ist. leute mit einem iq unter zimmertemperatur haben unser beileid verdient.

Diese Standardsprüche sind so unglaublich für den Arsch. Beleg mal´n Kurs in kreativem Beleidigen, Kackvogel.
 
Original geschrieben von chin82


achso, das is der berüchtigte mossad???
wer es auch immer ist. leute mit einem iq unter zimmertemperatur haben unser beileid verdient.

Oh man...nun lasst den Mossi doch seine provo-tour fahren und geht nicht drauf ein...

würde jetzt gerne so n zitat von hakan bringen, aber zu faul um zu suchen!
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Oh man...nun lasst den Mossi doch seine provo-tour fahren und geht nicht drauf ein...

würde jetzt gerne so n zitat von hakan bringen, aber zu faul um zu suchen!


ja ich lass ihn jetzt auch. keine angst
 
Zurück
Oben Unten