Gibt es Filme, bei denen ihr geweint habt?

ich wein voll oft bei Filmen, das letzte Mal glaub ich bei der '4th World War' Doku..... (manche Kriegsszenen sind da einfach viel zu krass)
 
das letzte mal hab ich bei pearl habour geweint
das war aber auch übel mit den köpfen und so
 
Kann mich nur an einen Film erinnern bei dem ich weinen musste das war irgendwann vor Jahren bei "Feivel der Mauswanderer"

Das is der Sohn irgendwie unten am Wasser gelaufen und hat seinen Papa gerufen udn weiter oben der Papa der seinen Sohn ruft und sie hören sich nich :( :eek:
 
titanic nich da musst ich lachen und mich über die dummheit einiger menschen aufregen

dafür bei bärenbrüder was aber schlimmer ist
und bei green mile wobei ich den beschissen fand
 
Awakenings... mir dämmerts!
den film hab ich auch mal gesehen, zumindest den schluss. wirklich ein verdammt guter film!
 
Bei Titanic...warum ist der Di Caprio erst so spät gestorben;) :p
nee,ich glaub bei Bambi wars damals,oder auch Könog der Löwen?Irgendsowas...
 
Original geschrieben von KaraKudret
Musste bei "Armageddon" heulen...
Oh mein Gott..warum zum Teufel?...War da damals im Kino mit paar Leuten, und `ne Freundin fängt plötzlich auch an rumzuplärren..Kann ich ja mal gar nicht nachvollziehen..der ganze Kinosaal ergötzt sich an Asteroidenexplosionen und sinnfreier 08/15 Bruckheimer - action....was bitteschön gibts da rumzuflennen, wenn Unterhemd Willis mal wieder die Welt rettet,?..oder auch bei Filmen wie "butterfly effect"..also bitte..Nix gegen Sensibilität, aber wer bei solchen Filmen weint,den sollte man am besten gar nicht ansprechen..weil ständig die Gefahr eines Zusammenbruchs besteht... :D..
 
Original geschrieben von Egoboost
Kann mich nur an einen Film erinnern bei dem ich weinen musste das war irgendwann vor Jahren bei "Feivel der Mauswanderer"

Das is der Sohn irgendwie unten am Wasser gelaufen und hat seinen Papa gerufen udn weiter oben der Papa der seinen Sohn ruft und sie hören sich nich :( :eek:
Ja Mann, die Feivel Filme waren teils uebelst traurig!
Als ich 14 war, habe ich ein Maedchen zu "Dancer in the Dark" ins Kino eingeladen, und haette sowas von losflennen koennen. Heute waer das kein Problem, mit 19 wird es dir als Junge zugute gehalten, dass du auch deine Gefuehle zeigen kannst. Aber mit 14 haeltst du jede Traene am besten - wenn noetig mit Gewalt- zurueck, wenn du dir keine erniedrigenden Spitznamen einfangen willst.
"Suesse, ey, hast du ma'n Tempo, hab' irgend'n Scheiss im Auge."
 
Bei mir gingen, wenn ich mich recht erinnere American History X, Oasis und Oldboy ganz schön an die Nieren. Generell koreanische Dramen sind so asozial traurig, da kann ich mich feuchter Tränen nicht erwehren! :D Aber ich bin auch empfänglich für Kitsch-Momente made in the USA, weiß nich aber irgendwie lass ich mich da sehr leicht manipulieren *g*
 
auf jedenfall armagedon....also das ist einer meiner top-wein filme.
ich denke auch das the patriot einem ziemlich, ziemlich nahe geht!

der absolute heuler ist aber noch "der englische patient" (er ist weder kitschig noch sonst was, nur so gut!)
 
Original geschrieben von kingzw
auf jedenfall armagedon....also das ist einer meiner top-wein filme.
:confused: ..ey, langsam komm ich mir wie`n Ausserirdischer vor..Wir sprechen doch von DEM Armageddon in dem Bruce Willis und `n Haufen Ölbohrer Richtung Asteroid geschossen werden, um selbigen zu sprengen, oder?..
ach , ich gebs auf... :(
 
Original geschrieben von iguana
Ich glaube das letzte Mal bei Takeshi Kitanos "Dolls". In diesem Film ist Liebe so perfekt stilisiert wie in wenig anderen Filmen...

greetz iguana

Krasser Film!
Den hab ich gestern abend noch gesehen.
 
ja, immer wieder bei Dragonball- vor allem als sie die Sendung abgesetzt haben

:D :D
 
Zurück
Oben Unten